Dienstleistungen Diverses Shari ( Asiatin )

so ein blödsinn... ich spreche aus erfahrung und würde wohl eher auf pilz tendieren. das mit den 3 bis 9 tagen kannste knicken. das dauert im normalfall ein weilchen, wobei der pilz sich gleich ausbreitet. und solltest du dir wirklich genitalherpes geholt haben: gratuliere! aber blödheit gehört bestraft... ohne schutz!!! :mauer: richtiger genitalherpes ist nämlich unheilbar. darfst dich an regelmäßige probleme gewöhnen. :daumen:

Also ein Mädl in diesem Gewerbe (Asiatinnen privat) ohne Schutz zu vögeln, da könnt Ihr Euch ja gleich die Kugel geben! :mauer: :mauer: :mauer:

wie schaut's denn dann bei shari aus?

hoffe, die beiden sind wohlauf - lilian kenne ich ja nicht, aber shari war ja ganz nett (bis auf die wohnung) - muss ich mir jetzt sorgen machen wegen oralverkehr ohne???

:anspritzen:

Sehr interessant! Welchen Schutz meinen die zwei denn? Mit Sturzhelm?
Nein, das wirkt alles nicht sehr seriös! :-(

Alles ist eben relativ. Genauso wie die Aussage das Lilian nicht arbeitet obwohl Sie dies wohl doch tut.

Es gibt auch andere Orte wo es hübsche Asiatinnen gibt und mit Aussagen (und einem Verhalten) wie diesen, haben sich schon einige Mädels das eigene Geschäft und den eigenen Ruf ruiniert.

Die Inserate habe die Beiden übrigens nicht selbst geschrieben !

Alles ist eben relativ. Genauso wie die Aussage das Lilian nicht arbeitet obwohl Sie dies wohl doch tut.

Es gibt auch andere Orte wo es hübsche Asiatinnen gibt und mit Aussagen (und einem Verhalten) wie diesen, haben sich schon einige Mädels das eigene Geschäft und den eigenen Ruf ruiniert.

Die Inserate habe die Beiden übrigens nicht selbst geschrieben !

Hallo

Bist Du sicher das es Lilian ist, denn bei mir war sie es nicht.

lg Big

so ein blödsinn... ich spreche aus erfahrung und würde wohl eher auf pilz tendieren. das mit den 3 bis 9 tagen kannste knicken. das dauert im normalfall ein weilchen, wobei der pilz sich gleich ausbreitet. und solltest du dir wirklich genitalherpes geholt haben: gratuliere! aber blödheit gehört bestraft... ohne schutz!!! :mauer: richtiger genitalherpes ist nämlich unheilbar. darfst dich an regelmäßige probleme gewöhnen. :daumen:

Da ich zwischenzeitlich eine Ärztliche Bestätigung habe (mittels Bluttest), dass es Herpes Genitales ist, bin ich mir sicher. Und selbst wenn es nur ein Pilz wäre, wäre das schlimm genug.
Ich habe bereits in meinem ersten Beitrag gebeten - derartige Kommentare zu lassen. Sie ist erwachsen und ich bin es auch und wir kennen Beide das Risiko !

Hallo

Bist Du sicher das es Lilian ist, denn bei mir war sie es nicht.

lg Big

Ja, bin ich mir - kann / will ich (aufgrund gewisser Beiträge ) hier nicht offen begründen.

Wer war es denn leicht bei Dir (bitte per PN) ?
Was ich weiß, "verkauft" Shari ein anderes Mädel als Lilian.

hallo!
hab vorige woche am freitag beide girls(shari und lilian) im ibis getroffen.
kann mir nicht vorstellen das lilian ohne service macht.
ich hab mit beiden eine supergeile stunde verbracht.
haben danach noch gequatscht(auch über ohne service)und beide haben glaubhaft versichert das sowas für sie nicht in frage kommt.
ich kann hier nur berichten was ich erlebt habe.beide mädels voll motiviert.alles ausser anal.bin zweimal gekommen.sie wollten noch ein drittes mal,aber dazu war ich schon zu fertig.
gelönt habe ich für diese geile stunde 250€.(jeder cent wert)
wiederholungsgefahr 100%%%%%%
kennengelernt habe ich sie über ein inserat im aec.
das ist mein erster eintrag(musste sein da ich das gefühl habe hier wird jemanden unrecht getan)

tschüss!!

hallo!
hab vorige woche am freitag beide girls(shari und lilian) im ibis getroffen.
kann mir nicht vorstellen das lilian ohne service macht.
ich hab mit beiden eine supergeile stunde verbracht.
haben danach noch gequatscht(auch über ohne service)und beide haben glaubhaft versichert das sowas für sie nicht in frage kommt.
ich kann hier nur berichten was ich erlebt habe.beide mädels voll motiviert.alles ausser anal.bin zweimal gekommen.sie wollten noch ein drittes mal,aber dazu war ich schon zu fertig.
gelönt habe ich für diese geile stunde 250€.(jeder cent wert)
wiederholungsgefahr 100%%%%%%
kennengelernt habe ich sie über ein inserat im aec.
das ist mein erster eintrag(musste sein da ich das gefühl habe hier wird jemanden unrecht getan)

tschüss!!

Ist nur komisch, dass Lilian laut Auskunft von Shari letzte Woche garnicht gearbeitet hat.

Ist nur komisch, dass Lilian laut Auskunft von Shari letzte Woche garnicht gearbeitet hat.

Ja, es ist mehr als komisch, das ich letzte Woche 2 mal bei Lilian war!!!
Und Sie war Da??? Und es war der totale Wahnsinn mit Ihr.

Es ist auch komisch, das sich sonst niemand auser Asien Trip angeblich angesteckt hat ?????

Ich war ziemlich zur selben Zeit, als er sich angesteckt hat sowohl bei Shari und auch bei Lilian. Ich hab beide "ohne" geschleckt und hab mir gegen einen kleinen Aufpreis meinen Kleinen natur blasen lassen (Gibts nur wenn Sympathie und Hygiene passen!!! GV gabs nur mit Kondom!!!). Und siehe da, "Ich wurde nicht angesteckt!!!" Ganz im Gegenteil die Beiden wirkten sehr sauber und haben wahnsinnig gut geschmeckt!!

Also ich hab das Gefühl Mr. Asien Trip will da jemanden eins auswischen???

Vielleicht wäschst Du dir nächstes mal die Hände bevor Du pinkeln gehst und überlegst Dir wo Du vorher hingegriffen hast !!!

Hallo Manila-Boy wie schaut Shari jetzt nach ihrer Verjüngungskur aus. Den in Ihren Anzeigen ist sie jetzt auf einmal erst 21, aber das wird sicher wieder ein Fehler von ihrem guten Freund sein der die Inserate für sie schreibt.

lg Big

Keine Ahnung wie alt das Mädel ist?

Sieht vielleicht etwas älter als 21 Jahre aus, ist aber ein nettes Girl und egal wie alt Sie wirklich ist, ich wurde von Ihr einfach sehr liebevoll wie bei einer Freundin verwöhnt.

Das mit dem Alter ist bei Asiatischen Frauen sowieso ein Problem, die sehen alle jünger aus als Sie wirklich sind. Hab mir auf den Philippinen schon ein paarmal einen Ausweis zeigen lassen. Ich will keinen Sex mit Kindern, obwohl die Gefahr besteht das die Ausweise gefälscht sein können. Im Zweifelsfall eher die Finger weg davon!!!

Das ist unterste Schublade wenn sich die Aussage von Manila-Boy bewahrheitet........

Ist doch wirklich nichts Neues, daß sich fast alle Frauen gerne etwas jünger ausgeben als Sie wirklich sind !!

Oder sehe ich das falsch ???:roll:

Zum Thema Sex mit "zu jungen" Philippinas hab ich auch in anderen Foren schon so manch negatives gelesen. Die Gesetze sind auf den Phills. "gottseidank" ziemlich streng, nur leider ist die Polizei dort total korrupt.

Vielleicht wäschst Du dir nächstes mal die Hände bevor Du pinkeln gehst und überlegst Dir wo Du vorher hingegriffen hast !!!

Ein neuer User und so viel Eigenwerbung. Wie nahe stehst Du den Beiden ?

@lover022

Ich will keinem (ich habe ja die Leistung der Beiden nicht kritisiert) eins auswischen und hab es auch nicht nötig hier was zu posten (es haben sich hier auch schon Andere die Shari nahe standen verabschiedet).

Ich akzeptiere lieber die Kritik einzelner, dass ich was gesagt habe. Als die Kritik des Restes, dass ich nichts gesagt habe.

Zurück
Oben