Dienstleistungen Diverses Shari ( Asiatin )

Inserat aus kommerziele Angebote

Shari, 25j, 150cm, 45kg, eine handvoll Busen, rasiert
Lilian, 18j, 150cm, 38kg, sehr kleiner Busen, rasiert und extrem zierlich

Wir bieten dir ein unvergeßliches Erlebnis!

Du kannst uns gemeinsam oder einzeln besuchen!

Ruf uns an und erlebe Deinen Traum!

Hi Leute gibts schon erfahrungen mit Lilian?

obiges inserat aus kommerziele angebote ist vom 03.10.2006.

hat shari jetzt eine eigene wohnung oder noch immer im ibis, mich würde aber die Lilian sehr interessieren da ich auf zierliche frauen steh. Preis, NF.........

lg exe

immer noch ibis! hab die 2 genossen. lilian ist für ihre jugend ein heisser feger, bläst schon fast so gut wie shari! war ein tolles erlebnis.

Hallo Leute

Ich habe mir heute von Shari einen Termin mit Lilian 18 Jahre, geben lassen. Als mir Shari im Ibis die Tür öffnete und im Hintergrund eine Asiatin stand, die mit der Anzeige von Lilian keine Ähnlichkeit hatte, war ich schon ein bisschen verwundert. Sie war meiner Meinung so um die 25 und auch größer als angegeben. :( Ich habe mir nichts anmerken lassen. Das Mädchen ging mit Shari ins Bad zum Duschen und als sie alleine wieder herauskam fragte ich ob Shari im Zimmer bzw. im Bad bleibt solange ich mich mit ihrer Freundin vergnüge. Ich habe Shari gebeten das Zimmer zu verlassen, worauf Shari meinet das geht nicht denn Sie dürfe das Zimmer nicht verlassen. Als ich das mit
Shari klären wollte und zu ihr ins Bad ging traute ich meinen Augen nicht, da war ja noch ein Mädchen auf die die Anzeige von Lilian schon besser passte. :shock: Ich stellte Shari zur Rede was das ganze soll und ob Sie mich verarschen will. Sie erklärte mir die beiden seien auf Besuch, die eine ist 28 und nicht wie angegeben 18., das sei ein Schreibfehler von ihren " Freund Erotik-Gourmet, Shari Belafonte" oder wie immer er sich nennen möchte. Das zweite Mädchen ist erst 16. und wir zum Glück noch nicht angeboten.

Für mich hat sich damit das ganze erledigt und bin sauer aus dem Zimmer. :mad:

Wer war schon bei Lilian und wie ist es euch ergangen.

lg Big

find ich super von dir big boy....
alles andere wäre im wahrsten sinn des wortes

K I N D I S C H!

so long - very long!
pecorinosardo

Hallo Leute

Ich habe mir heute von Shari einen Termin mit Lilian 18 Jahre, geben lassen. Als mir Shari im Ibis die Tür öffnete und im Hintergrund eine Asiatin stand, die mit der Anzeige von Lilian keine Ähnlichkeit hatte, war ich schon ein bisschen verwundert. Sie war meiner Meinung so um die 25 und auch größer als angegeben. :( Ich habe mir nichts anmerken lassen. Das Mädchen ging mit Shari ins Bad zum Duschen und als sie alleine wieder herauskam fragte ich ob Shari im Zimmer bzw. im Bad bleibt solange ich mich mit ihrer Freundin vergnüge. Ich habe Shari gebeten das Zimmer zu verlassen, worauf Shari meinet das geht nicht denn Sie dürfe das Zimmer nicht verlassen. Als ich das mit
Shari klären wollte und zu ihr ins Bad ging traute ich meinen Augen nicht, da war ja noch ein Mädchen auf die die Anzeige von Lilian schon besser passte. :shock: Ich stellte Shari zur Rede was das ganze soll und ob Sie mich verarschen will. Sie erklärte mir die beiden seien auf Besuch, die eine ist 28 und nicht wie angegeben 18., das sei ein Schreibfehler von ihren " Freund Erotik-Gourmet,

hi alle,

hätte ja mal gerne die lilian aber

wie ist das zu verstehen BigBoy schreibt (siehe oben) die lilian ist mind. 25 und größer:confused:

mostzipf schreibt lilian ist für ihre jugend ein heisser feger, bläst schon fast so gut wie shari! war ein tolles erlebnis.:confused:

ist das so zu verstehen das da 2 im bad warten währent man:down:;) gerade dabei ist noch dazu eine 16 jährige?:shock:

bitte um aufklärung

lg exe

hi alle,

hätte ja mal gerne die lilian aber

wie ist das zu verstehen BigBoy schreibt (siehe oben) die lilian ist mind. 25 und größer:confused:

mostzipf schreibt lilian ist für ihre jugend ein heisser feger, bläst schon fast so gut wie shari! war ein tolles erlebnis.:confused:

ist das so zu verstehen das da 2 im bad warten währent man:down:;) gerade dabei ist noch dazu eine 16 jährige?:shock:

bitte um aufklärung

lg exe

Hallo

Shari hat sich heute bei mir für das gestrige Durcheinander telefonisch bei mir entschuldigt. :daumen: Sie erklärte mir das das eine Mädchen die von ihr mit 16. Jahren angegeben war in Wirklichkeit Lilian und 18. Jahre alt ist. Da Lilian etwas krank war wollte Sie mir die andere unterjubeln. :mauer:
Mein Ärger hat sich damit etwas gelegt und ich werde bei Gelegenheit es noch mal mit Lilian versuchen.:poppen: :anspritzen:

lg Big

Warum soll ich herum rufen wenn schon wer bei ihr war und den Preis schon kennt? zu schwer oder?

Tja, das ist auch eine Einstellung. Bevor ich eine Frage stelle und tagelang auf eine Antwort warte - rufe ich lieber selbst einmal an,

Hallo zusammen !

Ich war am Wochenende bei Lilian, soweit so gut - die Kleine war nicht schlecht ;) nur habe ich mir leider Herpes bei Ihr eingefangen (gleich vorweg, ich war bei keiner Anderen in letzter Zeit - also kanns nur von Ihr sein). Ich hoffe, dass es nur das normale ist und nicht das wo Du Dich vom lieben Onkel Doktor löchern lassen musst woher Du das hast und wo Sie Dich gleich verdächtigen HIV positiv zu sein.

Nichts gegen Sie (ich will Ihr auch nicht unterstellen, dass Sie krank ist oder so) - aber etwas Vorsicht Leute - man weiß ja nie.

hab ich schon lange nicht vernommen - bist am Wochenende bei einem Mädchen und schon hast Herpes ? So schnell geht das nicht ! Wo hast Herpes ? auf den Lippen ? am Pimmel wenn dort ja - hast sie ohne gefickt ? Es gibt bei jeder Ansteckung eine Inkubationszeit-nachzulesen sowie weitere interessante Details hier: http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/herpes_genitalis.htm

Nun ja, zur Erklärung ... Inkubationszeit laut Deinem Link (den kenne ich übrigens bereits, aber trotzdem danke)

"Der erste Herpesausbruch beginnt drei bis neun Tage, nachdem man sich angesteckt hat."

Ich war anfang vorriger Woche (als Sie zu inserieren begannen) bereits einmal bei Ihr und eben zum Wochenende nochmal - also geht sich das mit den Tagen leicht aus.
Nun, ja - Lilian hat es mir beide Male ohne angeboten und ich hab eben ja gesagt - bitte keine Moralpredigt - ich weiß schon (wenn die Mädels registriert sind, ist das Risiko halbwegs gering). Es sollte hier nur als Info für die Forumsgemeinde dienen und nicht dazu um bemitleidet zu werden.
Nein leider nicht auf den Lippen.

Alles Andere wird sich finden.

hast du sie ohne gefickt oder ihn dir blasen lassen? interessiert mich deshalb, weil ich mir von ihr auch einen ohne blasen habe lassen! bei mir gibts aber keine anzeichen für herpes (zum glück)

hast du sie ohne gefickt oder ihn dir blasen lassen? interessiert mich deshalb, weil ich mir von ihr auch einen ohne blasen habe lassen! bei mir gibts aber keine anzeichen für herpes (zum glück)

Bei beiden Malen beides (GV und NF) ohne Gummi.

Nun ja, zur Erklärung ... Inkubationszeit laut Deinem Link (den kenne ich übrigens bereits, aber trotzdem danke)

"Der erste Herpesausbruch beginnt drei bis neun Tage, nachdem man sich angesteckt hat."

Ich war anfang vorriger Woche (als Sie zu inserieren begannen) bereits einmal bei Ihr und eben zum Wochenende nochmal - also geht sich das mit den Tagen leicht aus.
Nun, ja - Lilian hat es mir beide Male ohne angeboten und ich hab eben ja gesagt - bitte keine Moralpredigt - ich weiß schon (wenn die Mädels registriert sind, ist das Risiko halbwegs gering). Es sollte hier nur als Info für die Forumsgemeinde dienen und nicht dazu um bemitleidet zu werden.
Nein leider nicht auf den Lippen.

Alles Andere wird sich finden.

bemitleiden würden dich ohnehin nur auch be:mauer: .......meine meinung zum fall ficken ohne schutz ;)

Hallo

Und war zwischenzeitlich schon wieder mal wer bei der Lilian, würde sie auch gern testen.
Oder ist sie wirklich "ansteckend".
vielleicht kann ja wer einen positiven Bericht abgeben.
Danke mal im voraus.

Komisch ist nur, wenn man Shari anruft - dann ist die Lilian immer nicht da oder krank.

Woran das wohl liegt ? ;)

Zurück
Oben