Sich anal fingerln beim Onanieren? f & m!

Tut ES gut?

• Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .
Das wär mir nicht in den Sinn gekommen. Aber jetzt, wo ich davon erfahren durfte...
...werde ich diesen Krug trotzdem an mir vorüberziehen lassen. :hmm:

Also mir tut ES ausgesprochen gut!
Wem nicht? Wer findet's eklig?

Beim Onanieren gibts für mich keinen Weg. Nur das Ziel. Und dafür verrenke ich mich nicht.
ich fingere mich nicht. Ich zwick mir maximal die Nippel oder hab mal was im Popes. :mrgreen: aber auch das bewegt sich nicht.

Ich onaniere da einfach. Ähnlich wie ein Mann. Ziemlich easy. Ohne großes Spektakel. Außer ich filme es und will jemanden aufgansln damit. dann darf man schon ordentliche Geschütze auffahren :mrgreen:

Ekelig finde ich so ziemlich gar nichts

Zuletzt bearbeitet:
Also mir tut ES ausgesprochen gut!
Wem nicht? Wer findet's eklig?
Onanieren ist an sich schon etwas seltenes bei mir, und wenn es denn passiert, dann habe ich dabei ein ganz klares Ziel, nämlich Entspannung. Dazu brauche ich keinen Finger im Arsch, das muss Rück zuck erledigt sein.
Also nein...danke...

Zuletzt bearbeitet:

Sich anal fingerln beim Onanieren? f & m!

Nicht schlecht, das wäre mal was für die Saalwette bei " Wetten das .... " :mrgreen:
Du hättest wohl Chancen der Wettkönig zu werden.

Ich kann es wohl sehr genießen, die Prostata zu massieren, mit einem Finger oder auch dem speziellen Spielzeug, den ein oder anderen Tropfen quellen zu lassen während der Masturbation. Der Orgasmus kann dann noch etwas intensiver sein.
Doch ich mache dies nicht jedes Mal.

Das wäre mir viel zu umständlich,beim Wixen konzentriere ich mich nur auf meinen Schwanz und geile Bilder im Kopfkino,das ergibt immer einen super Orgasmus.

Noch niemand?
Okay...

🎶 Finger in' Po Mexico 🎶

OT: Finger hört sich gewaltig umständlich an. Plugs oder Prostatavibratoren sind da IMO angenehmer..
Aber ekelhaft is es net... Wenns für dich passt, passts doch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe darüber noch nie nachgedacht und entsprechend keine Erfahrungen in der Hinsicht 🤔 Wäre dem aber nicht vollkommen abgeneigt

Zurück
Oben