Sich anal fingerln beim Onanieren? f & m!

Tut ES gut?

• Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .
Beim Onanieren gibts für mich keinen Weg. Nur das Ziel. Und dafür verrenke ich mich nicht.
ich fingere mich nicht. Ich zwick mir maximal die Nippel oder hab mal was im Popes. :mrgreen: aber auch das bewegt sich nicht.

Ich onaniere da einfach. Ähnlich wie ein Mann. Ziemlich easy. Ohne großes Spektakel. Außer ich filme es und will jemanden aufgansln damit. dann darf man schon ordentliche Geschütze auffahren :mrgreen:

Ekelig finde ich so ziemlich gar nichts
Cool, zeig mal

Mache es schon mal beim wichsen um meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen mit dem Ergebnis zu beschmieren...da werde ich schon beim Gedanken wieder geil.

Ab und zu ist das wirklich total geil. Und da meine Frau Analspielen in beide Richtungen nichts abgewinnen kann, "muss" ich da ggf alleine durch.. ähm.. rein.
Wenn man die Knie zu den Ohren zieht, ist der Winkel perfekt, man sollte nur genug Gleitmittel verwenden. Bei mir ist es Handcreme oder Bodylotion.
Beim ersten Mal in der Pubertät hab ich einen Drumstick benutzt - dünn und lang, also keine Gefahr, dass er ganz reinflutscht. Damit konnte ich dann ziemlich genau meinen sweet spot erkunden.
Unser neues Bett hat zufällig genau die richtige Kante am Kopfende um die Füße so zu platzieren, damit es nicht anstrengend wird. Was man dabei beachten muss, dass es viel weiter spritzt, man also das eigene Gesicht trifft. Hab ich gelernt...

Zurück
Oben