- Reaktionen
- 4.352
Kommt drauf an, wie zart das "Händchen" gebaut ist Mein Daumen mußte immer außen vor bleibenDie nicht ganz Empfindlichen nehmen sogar alle fünf Finger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an, wie zart das "Händchen" gebaut ist Mein Daumen mußte immer außen vor bleibenDie nicht ganz Empfindlichen nehmen sogar alle fünf Finger
Hast schon recht - "auch andere ..." - doch Finger hast halt immer bei der Hand, wenn Not am MannFinger ist schon manchmal geil aber auch andere Sachen
Das stimmt, können auch mehr seinHast schon recht - "auch andere ..." - doch Finger hast halt immer bei der Hand, wenn Not am Mann
Ja, gerne, auch mehr von der Sorte, was in deinem Avatar grad so wimmelt - HERRlichDas stimmt, können auch mehr sein
Ja das immerJa, gerne, auch mehr von der Sorte, was in deinem Avatar grad so wimmelt - HERRlich
Hast schon einmal Yoga versucht?Wie sind denn die Empfehlungen wenn zum fingern die Arme einfach zu kurz sind.
Bist verrückt..da geht's große Knacken losHast schon einmal Yoga versucht?
Gott hat es so gewollt dass du an dir da unten spielen kannst. Sonst hätte er ja die Arme kürzer gemacht. Und drum sollen die Kirchenmannen nicht sagen dass das was Verpöntes wäre.Wie sind denn die Empfehlungen wenn zum fingern die Arme einfach zu kurz sind.
Cool, zeig malBeim Onanieren gibts für mich keinen Weg. Nur das Ziel. Und dafür verrenke ich mich nicht.
ich fingere mich nicht. Ich zwick mir maximal die Nippel oder hab mal was im Popes. aber auch das bewegt sich nicht.
Ich onaniere da einfach. Ähnlich wie ein Mann. Ziemlich easy. Ohne großes Spektakel. Außer ich filme es und will jemanden aufgansln damit. dann darf man schon ordentliche Geschütze auffahren
Ekelig finde ich so ziemlich gar nichts
de machens jo sölba a soUnd drum sollen die Kirchenmannen nicht sagen dass das was Verpöntes wäre.
Ich mag es auch, schau meine Bilder an.Also mir tut ES ausgesprochen gut!
Wem nicht? Wer findet's eklig?
Unter der Kutte..da fällts kaum aufde machens jo sölba a so