Sich anal fingerln beim Onanieren? f & m!

Tut ES gut?

• Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .
Finger ist bio, einfühlsam, braucht keine Batterie, immer bei der Hand . . .
Passt doch :)
Deine Art dich selbst zu befriedigen muss für dich passen ;)

Gibt es hier pure klare hetero Männer, die sich irgendetwas in den Anus Schieben (lassen) ?
Das hat nix mit Hetero, Bi oder Homo zu tun.

Erogene Zonen können bespielt, oder nicht bespielt werden, Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß.. Unabhängig der sexuellen Orientierung..

Passt doch :)
Deine Art dich selbst zu befriedigen muss für dich passen ;)

Das hat nix mit Hetero, Bi oder Homo zu tun.

Erogene Zonen können bespielt, oder nicht bespielt werden, Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß.. Unabhängig der sexuellen Orientierung..

Grundsätzlich bin ich bei dir, es geht um die Erogene Zone per se.

Meine Frage ist jedoch ob es tatsächlich hetero Männer gibt, die sich etwas einführen.

Beim Onanieren gibts für mich keinen Weg. Nur das Ziel. Und dafür verrenke ich mich nicht.
ich fingere mich nicht. Ich zwick mir maximal die Nippel oder hab mal was im Popes. :mrgreen: aber auch das bewegt sich nicht.

Ich onaniere da einfach. Ähnlich wie ein Mann. Ziemlich easy. Ohne großes Spektakel. Außer ich filme es und will jemanden aufgansln damit. dann darf man schon ordentliche Geschütze auffahren :mrgreen:

Ekelig finde ich so ziemlich gar nichts

Wollen wir jetzt wissen, was du mit "Geschütze" meinst ? :unsure: :mrgreen:

:undweg:

Ich brauche für meine Research Einen, der sich denFinger selber steckt ..

Ich finde das Thema grundsätzlich inspirierend, unabhängig von Deinem "Research", sorry. Sollte sich hier zufällig eine Businessfrau befinden, die es als angemessen erachten würde, während einer Besprechung oder einem Geschäftsessen, sich (in dem Fall von mir) einen Finger in den A.... stecken zu lassen, bitte melden.

Ich finde das Thema grundsätzlich inspirierend, unabhängig von Deinem "Research", sorry. Sollte sich hier zufällig eine Businessfrau befinden, die es als angemessen erachten würde, während einer Besprechung oder einem Geschäftsessen, sich (in dem Fall von mir) einen Finger in den A.... stecken zu lassen, bitte melden.

Wenn sie zwei braucht, kannst du dich melden bitte 🙂

Zurück
Oben