Sich freiwillig Sperma in den offenen Augen spritzen lassen

omg
ja wenns daugt aber dann ned jammern wenn de augen weh tun und man entzündete augen ect bekommt...

Hast du den ganzen Thread gelesen?

Ich hatte anfangs die selben Gedanken wie du, aber sie schreibt ja, dass sie es bereits erlebt hat und es ihr gefallen hat.
Oder willst du mit deinen Worten sagen, dass du ihr das nicht glaubst? ;)

Die Warnung bezüglich HIV usw ist auch berechtigt, allerdings schreibt sie ja es war mit ihrem Freund. Da gehe ich mal davon aus, dass sie sowieso auch ungeschützten Sex gemeinsam haben.

Sollte sich aber eine andere Frau hier davon angesprochen fühlen, ist deine Warnung sicher gut!

Ich habe einen festen Freund und wir kenne uns über 15j, wir haben natürlich ungeschützten Sex.
Und klar hat es mir sehr gefallen, und wir haben es auch schon oft so gemacht.

Ich liebe das Gefühl in den offenen Augen sein Warmes Sperma zu spüren, es ist so ein Gefühl von verdorben und auch Faszination, vielleicht aber auch die Gewissheit das es in den Augen brennen kann.

Ich habe einen festen Freund und wir kenne uns über 15j, wir haben natürlich ungeschützten Sex.
Und klar hat es mir sehr gefallen, und wir haben es auch schon oft so gemacht.

Ich liebe das Gefühl in den offenen Augen sein Warmes Sperma zu spüren, es ist so ein Gefühl von verdorben und auch Faszination, vielleicht aber auch die Gewissheit das es in den Augen brennen kann.
bist du homosexuell? oder macht sperma im aug einfach nur blind?

Zurück
Oben