Sie liebt einen Anderen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ok ok ok, das hier wird jetzt etwas länger...

Ich hab besagtes Mädchen etwa Anfang Oktober kennen gelernt und sie nun ja so etwas in die Richtung wie "aufgerissen". Sie ist eine Freundin einer meiner besten Freunde und er hat sie mir an diesem Tag vorgestellt. Im weiteren Verlauf des Abends haben wir getanzt (mit viel Körperkontakt) und es waren auch viele Umarmungen etc. drinnen, doch als ich sie dann küssen wollte, hat sie sich weggedreht. Gut erster Knacks in meinem Selbstbewusstsein. Wir standen ziemlich eng umschlungen und ich frage sie erstmal wieso sie sich weggedreht hat. -Es ist erst seit einer Woche mit ihrem Freund zu Ende und sie hängt noch an ihm. Ok kein Problem, also einfach etwas Zeit investieren und passt schon (mein erster Selbstbeschiss in dieser Story). Der Abend ging dann noch ganz gut aus, viel Körperkontakt und innige Verabschiedung.

In den nächsten Wochen haben wir dann täglich und fast ununterbrochen auf Facebook geschrieben, wir kamen uns immer näher, sie meldete sich immer wenn ich es nicht zuerst tat. In dieser Zeit hat sie sich auch öfter mit ihrem Ex getroffen um über alles zu reden (zu dieser Zeit hat sie ihn als Arsch etc. bezeichnet). Zu Halloween waren wir fast auf der selben Party (ihre Freunde haben sich im letzten Moment umentschieden) und mir gelang es per Messenger ihre Nummer zu ergattern. Mir gings zu der Zeit einfach toll, ich hatte ein Mädchen, dass ich mochte und das scheinbar auch mich mochte, tja 2. Selbstbeschiss im Nachhinein gesehen

Nun spulen wir vor, auf den Tag vor Leopoldi: Wir waren bei besagten Freund über den wir uns kennen gelernt haben vorglühen und ich hatte schon leicht zu viel (sie auch, aber sie hatte sich noch viel besser im Griff als ich) ich habe etwas getatscht, aber nichts was sie nicht übersehen hätte. Als wir jedoch später in die Disco gingen (Jeder ein Mädel am Arm) rutschte mir im kläglichen Versuch lustig zu sein ein sehr unpassender Kommentar heraus. Gut, sie war voll angepisst, hatte sogar Tränen in den Augen, hat mich trotz mehrmaliger Entschuldigung öfters Angeschrien und mir Vorwürfe gemacht, nach eines gewissen Zeit hab ich eingesehen, dass das heute nichts mehr wird und bin schweren Herzens heim.

JETZT kommt der Knaller, hab mich am nächsten Tag in völliger Panik entschuldigt und ihr ellenlange Nachrichten geschrieben in der ich auch Gefühle meinerseits angedeutet habe, verhaltene Antworten iherseits war die Folge, aber sie verzeihe mir (Das hab ich ihr sogar geglaubt ich verliebter Idiot). Am nächsten Tag wars vorbei mit verzeihen, sie hat mir nach etwas Smalltalk den Arsch aufgerissen. Daraufhin erstmal Funkstille.

Nun 2 Tage später, habe ich mich nochmal entschuldigt und ihr von meinen Gefühlen berichtet und dass ich sie wegen eines Alkoholausrutschers nicht verlieren wolle. Daraufhin hat sie mir gesagt ich solle aufhören ihr solche Nachrichten zu schreiben, sie hätte keine solchen Gefühle für mich, es wird nie etwas zwischen uns sein. Folge war natürlich Herzschmerz wie Sau und meine knappe Antwort, dass ich das unterlassen werde.

Gut, am nächsten Tag schrieb dann sie mir. Es täte ihr leid, sie wolle mich nicht verletzen, sie würde mich mögen und so ein blabla...., aber die Geschichte mit ihrem Ex mache sie fertig. Ich natürlich heilfroh, dass sie überhaupt noch mit mir schrieb und da ja vll noch mehr sein könnte (Wieder mal grandiose Selbstverarsche) habe erstmal den Kummerksaten gespielt und sie hat mir gestanden, dass sie ihn immer noch liebt, aber ihre Beziehung nur noch körperlich ist (dass sie ihn liebt und die Verwendung des Präsens liesen mich aufhorchen). Nun folgten für 2 Tage ernste Gespräche und dann ein paar Tage später eine Frage von mir ob es ihr besser ginge (übrigens etwas). Wieder Funkstille

1-2 Wochen später dann ein paar Smalltalk-Nachrichten und Scherze, nicht viel. Ich hatte versucht mich von meiner entäuschten Liebe abzulenken (tdm rutschten meine Noten etwas ab) doch unsensible Kommentare unseres gemeinsamen Freundes (anscheinend fickten sie und ihr Ex mindestens bis Anfang Dezember, wo wir im Moment ungefähr sind, regelmäßig miteinander, alles sehr aufbauend) und das besorgte Nachfragen über meinen Zustand von Freunden machten mir das nicht leicht. Aber ich dachte mir zumindest, dass ich sie vergessen kann, ich war zawr immer noch notorisch schlecht drauf und oft traurig und hatte auf nichts Lust, aber es wurde langsam besser)

Jetzt spulen wir vor auf den 21.12, ich betrank mich und zwar übel. Ich weis dann nicht mehr was passiert ist, aber sie (ich habe sie dann zufällig getroffen) hat mir erzählt, ich hätte wie ein kleines Kind geheult und gekotzt (das kotzen kann ich bestätigen). Am nächsten morgen schrieb ich ihr um mich zu entschuldigen (ich wusste genau noch, dass ich sie getroffen hatte, nicht mehr) und sie fragte mich was los sei, weil ich geheult hätte. Daraufhin hab ich ihr erzählt, dass es mir im Moment schlecht ginge und habe Andeutungen gemacht, dass es wegen einem Mädchen sei, dass mich schwer verletzt hätte (Natürlich sie...). Jetzt folgen wieder sehr intensive Gespräche, Witze etc., es ist fast so wie früher. Nur wird es ihr iwann zu viel und sie sagt mir wieder, dass nie etwas zwischen uns sein wird (Erneuter Dolchstoß ins Herz, diesmal tut es allerdings nicht mehr ganz so weh). Um wenigstens die Freundschaft zu retten (im Nachhinein wohl ein Fehler) sage ich ihr, dass ich mit ihr abgeschlossen hätte und dass aus einem "Nein" kein "Ja" wird. Ohne sich dabei etwas zu denken, schreibt sie mir dann, dass das sehr wohl geschehen könnte, es nur etwas Zeit bräuche. Jetzt mache ich mir natürlich wieder Hoffnungen (Selbstbeschiss).

Diesen Samstag waren wir in der selben Disco und bergüßen uns, ich ignoriere sie jedoch den meisten Rest des Abends. Darüber regt sie sich dann am nächsten Tag auf und zu Silvester (wieder selbe Diso) verbringe ich fast nur mit ihr und ihrer besten Freundin, wir verstehn uns gut und tanzen auch zusammen. Ihre beste Freundin (mit der ich mich recht gut verstehe) fordert mich mehrmals auf, sie anzugraben, was ich mich aber aufgrund vergangener Erlebnisse nicht traue. Später am Abend bzw. eher in der Früh wird sie plötzlich sehr deprimiert und will nur noch heim (sie hing davor die ganze Zeit am Handy und schrieb). Verabschiedung war sehr herzlich und so endete der Abend.

Zu Neujahr schrieben wir wieder ein paar Stunden bevor sie sehr wortkarg wurde und ich fragte was sei und sie sagte sie sei schlecht drauf, aber komischerweise nur bei mir, ok, erstmal in Ruhe gelassen. Heute schreib ich ihr wieder und nachdem zuerst alles gut geht kommt es wieder zur selben Situation und sie sagt mir, ihr ginge manchmal meine Art am Arsch (hat etwas weh getan, aber nichts was ich nicht schon gewohnt gewesen wär) und dass sie sich grad verliebt hat und jedes mal wenn das Handy vibriert sie hofft dass er es ist, aber dann bin nur ich es bin (ziemlich genaues Zitat) und jetzt hat es mir zum dritten mal das Herz gebrochen. Ich glaube, dass sie zu Silvester mit ihm so viel geschrieben hat und deshalb dann Sehnsucht oder so nach ihm hatte. Ich habe ihr geschrieben, dass ich angefressen bin (sie glaubt wegen den Nachrichten) und jetzt soll ich mich "erstmal ausspinnen und mich wieder melden, wenn ich mich beruhigt hab".

Tja das war es erstmal, zuerst hat sie an ihrem Ex gehangen und den auch noch sehr lange gefickt und jetzt liebt sie einen anderen. Irgendwann hab ich mich in sie verliebt, was im Nachhinein wohl der größte Scheiss war. Ich schreibe dass hier nicht weil ich Tipps will, wie ich sie dazu bringe mich zu lieben (dieser Zug ist wohl nach allgemeiner Meinung abgefahren) sondern ich suche hier Rat, was ich jetzt machen soll und wie ich mit diesem Schmerz fertig werde. Das wars erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kriegt man was dafür, wenn man das alles gelesen hat? :mrgreen:

Fazit: lass die Finger vom Alkohol und von Weiber die nicht wissen was sie wollen...
 
mach dich ned kaputt - vergiss sie. erzwingen kann ma nix - und scho gar ned, wenn ma so wie du in dem zusammenhang von liebe redet ;)
 
Uff.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hände weg von dem Mädel!

Das ist schmerzhaft, wirkt aber am schnellsten und besten. Die Kleine verarscht dich nach Strich und Faden. Du bist ihr Notnagel, wenn sonst keiner da ist, und wenn du dich irgendwie einlässt, stößt sie dich weg.

Hat keinen Sinn und wird immer wieder weh tun. Die Selbstbeschisse hast eh ganz richtig erkannt.


Lg

Suu
 
Wenn du gern Fußabtreter für n Weibsstück spielst das absolut überhaupt garkein Interesse an dir hat
ausser wenn sie sich ausheulen will dann lauf ihr weiter nach ansonsten würde ich dir raten den Kontakt völlig
abzubrechen kein in der Disco "zufällig" treffen usw.
Die Frau wird dir niemals mehr geben ausser Frust und Schmerz ;)
 
Nun, als Notnagel würde ich den TE nicht wirklich sehen. Eher so als "geschlechtslosen" Kumpel, den man halt vollsudert, wenn die beste aller Freundinnen ka Zeit hat. Junge, glaubst, wie oft a jeder von uns schon Herz-Schmerz hatte, bevor er den Lebens(abschnitt)partner gefunden...und manchmal auch diesen wieder verloren...hat. Die Liebe ist ein seltsames Ding...:lalala:. Vor ihr bist nicht mal mehr im fortgeschrittenen Alter gefeit. Im Laufe der Lebensjahre wirst vielleicht lernen, mit Zurückweisungen besser umzugehen...schmerzhaft sind verletzte Gefühle jedoch immer. ;)
 
Ganz ehrlich?
Lass das einfach sein.
Und investier da keine Gefühle mehr.
Beziehung wird das eh keine mehr...und Dich zum Teschek zu machen, damit Du sie "trösten" kannst, das is es ja auch nicht.
Ist hart, aber Du wirkst sehr jung, und "There are many other fish in the pond"...
 
gibts die ganze gschicht in kurzfassung auch ??

Gäbs theoretisch schon, aber er hört sich an, als ob er in dem Alter wäre, wo man lieber eine Langfassung draus macht. Zu seinem Glück gibts hier einige hilfsbereite und eloquente Damen, die nur darauf warten, ihm auf liebevolle Weise klar zu machen werden, das weibliche Wesen nicht a priori lauter ätherische, unschuldige und zu vergötternde Wesen sind. Und so ist allen geholfen, den einen fürs Vergnügen, und dem anderen fürs Leben :haha:
 
das sagst grad mir? ;) I have leart it the hard way. And still learning.
Ebent. Und den Knopf, den man drückt, damit man ned verzweifelt, muss jeder im Endeffekt selbst bei sich finden. Und kein anderer weiß, wo dieser versteckt sein könnte.
 
Ich war mal in einer ähnlichen Situation und vielleicht können dir ja meine Erfahrungen ein bisschen helfen
Ich bin von natur aus ein sehr hilfsbereiter Mensch und habe für meine Mitmenschen ein offenes Ohr. So kam es bei mir, dass ich eine guten Kollegin wegen der Trennung über ihren Ex auffangen wollte (ist jetzt schon ein paar Jährchen her) Auch sie hatte ihn als Arsch undergleichen bezeichnet, da er sie mehrmals betrogen hatte. Während des Auffangens sind wir uns näher gekommen, sehr viel näher. Sie hatte mir Dinge anvertraut, die sie sonst nur ihren engsten Freundinnen erzählt hatte und sie flirtete gezielt mit mir. Ich hatte mich in sie verliebt und dass so richtig (und dass wusste sie auch) Sie hatte mir dazumal gesagt, dass sie auch so empfand.

Aber plötzlich wurde sie richtig komisch. Lange Telefonate, dutzende SMS, verabredete sich wieder mit ihrem Ex. Hatte von ihr selber erfahren, dass sie mit ihrem EX wieder in der Kiste war usw. Dann bricht der funktkontakt für fast 1 Monat ab- und kommt dann mit nem strahlenden Lächeln zu mir nach Hause und stellt mir ihren neuen Freund vor...Ich wusste damals nicht, wie ich darauf reagieren sollte- es kam mir so vor, als ob mich ne ganze Schlange von LKW's überrollt hatten...

Aber jetzt um dir einen Rat zu geben:
Es mag für dich jetzt hart klingen, aber wenn diese Geschichte bereits so ihren Lauf genommen hat, dann wird sie in Zukunft möglicherweise nicht wirklich besser werden (für dich nicht, und für euch beide nicht)
Scheinbar merkt sie nicht, dass sie mit hohen Absätzen auf deinen Gefühlen rumtrampelt, als wäre es ne Polsterfolie.
Vielleicht braucht sie noch Zeit um über ihren Ex hinwegzukommen, aber was nützt es dir, wenn es dir während dieser Zeit immer schlechter und schlechter geht- und ihr der eigentliche Grund gar nicht einmal auffällt?
Also: Kopf hoch und gehe mit einem Lächeln in die Welt hinaus, du hast etwas besseres verdient- und diese Person wartet irgendwo da draussen auf dich....
 
ad TE:
Der Vorteil an dieser Geschichte : Du sammelst Lebenserfahrung !!!!
 
Ich fasse mal kurz zusammen:

Ein Jüngling liebt ein Mädchen,
das hat einen anderen erwählt.
Der andere liebt eine andere
und hat sich mit dieser vermählt.
Das Mädchen heiratet aus Ärger
den ersten besten Mann,
der ihr über den Weg gelaufen,
der Jüngling ist übel dran.
Es ist eine alte Geschichte,
doch bleibt sie ewig neu.
Und wem sie just passieret,
dem bricht das Herz entzwei.

Ja, der Heinrich Heine hatte damals schon den Durchblick.
 
Zum Threadersteller passt wohl eher das Gedicht von Goethe :)


Nur wer die Sehnsucht kennt,
Weiß, was ich leide!
Allein und abgetrennt
Von aller Freude,
Seh ich ans Firmament
Nach jener Seite.
Ach, der mich liebt und kennt,
Ist in der Weite!
Es schwindelt mir, es brennt
Mein Eingeweide.
Nur wer die Sehnsucht kennt,
Weiß, was ich leide!
 
das sind halt die probleme, die man vorwiegend im jugendlichen alter erlebt

da könnt ich gschichtln schreiben.....

aber ich glaub, dass das mädel vom TE an ihm ihr selbstbewusstsein versucht aufzurichten
ich möchte ihr daher nicht mal was böses unterstellen...ausser ne gewisse oberflächlichkeit halt

ist aber in jungen jahren eh fast normal
 
Es lohnt sich, andere als eigenständige Persönlichkeiten zu betrachten, die Ihre eigenen Entscheidungen fällen - auch in wie immer gearteten Beziehungen. Ein Satz dazu ( ohne Quellenangabe wiel von mir: ):

Wir haben kein Recht, von unseren Mitmenschen, Kollegen und Partnern Rechenschaft zu fordern, sie ändern zu wollen, sie unaufgefordert zu kritisieren oder ihnen Schuld zuzuweisen. Unsere einzige Aufgabe besteht darin zu entscheiden, ob wir mit Ihrem Wesen und Ihren Handlungen leben wollen oder nicht. ;)
 
Zurück
Oben