N
Gast
(Gelöschter Account)
ich betrank mich und zwar übel.
Hände weg vom Alk.was ich jetzt machen soll und wie ich mit diesem Schmerz fertig werde
Das dauert eine Woche - dann bist du drüber weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich betrank mich und zwar übel.
Hände weg vom Alk.was ich jetzt machen soll und wie ich mit diesem Schmerz fertig werde
Es lohnt sich, andere als eigenständige Persönlichkeiten zu betrachten, die Ihre eigenen Entscheidungen fällen - auch in wie immer gearteten Beziehungen. Ein Satz dazu ( ohne Quellenangabe wiel von mir: ):
Wir haben kein Recht, von unseren Mitmenschen, Kollegen und Partnern Rechenschaft zu fordern, sie ändern zu wollen, sie unaufgefordert zu kritisieren oder ihnen Schuld zuzuweisen. Unsere einzige Aufgabe besteht darin zu entscheiden, ob wir mit Ihrem Wesen und Ihren Handlungen leben wollen oder nicht.
Und wenn du das lebst, was du schreibst, wünsche ich dir weiter eitel Sonnenschein beim Grasen auf der Wiese.
Also entweder, du bist irgendein Guru, oder schwer auf der Esowelle!Es lohnt sich, andere als eigenständige Persönlichkeiten zu betrachten, die Ihre eigenen Entscheidungen fällen - auch in wie immer gearteten Beziehungen. Ein Satz dazu ( ohne Quellenangabe wiel von mir: ):
Wir haben kein Recht, von unseren Mitmenschen, Kollegen und Partnern Rechenschaft zu fordern, sie ändern zu wollen, sie unaufgefordert zu kritisieren oder ihnen Schuld zuzuweisen. Unsere einzige Aufgabe besteht darin zu entscheiden, ob wir mit Ihrem Wesen und Ihren Handlungen leben wollen oder nicht.
Ich versteh ja durchaus den Bedarf nach Aufmerksamkeit aber geht des ned per PN? Das andere stört a bissl das Thema.....( Wenn Du genau gelesen hast rede ich nämlich vom Nicht - Kritisieren von Personen aber nicht von kritikloser Hinnahme von Sachthemen )Aber wer hier ungefragt kritisiert, bist doch DU.
Sie liebt einen Anderen
Sie liebt einen Anderen...
natürlich tut sie das .
Bitte, da der Threadersteller sich eh nimmer äußert, ich würd mich anbieten für die Hauptrolleganz ganz großes kino, darf ich das verfilmen
ich würd mich anbieten für die Hauptrolle
Bitte, da der Threadersteller sich eh nimmer äußert, ich würd mich anbieten für die Hauptrolle