Sie liebt einen Anderen

Ach wie süß!
Ich hab mich schon oft gefragt, was die jungen Leute denn permanent auf ihren Handys herumschreiben. Dabei ist das Liebe!
Früher hat man sich zum reden getroffen, da wäre es natürlich sofort aufgefallen, wenn sich ein zweiter, dritter, das Ohr der Erwählten lieh. Die Zeiten werden nicht einfacher...

Es lohnt sich, andere als eigenständige Persönlichkeiten zu betrachten, die Ihre eigenen Entscheidungen fällen - auch in wie immer gearteten Beziehungen. Ein Satz dazu ( ohne Quellenangabe wiel von mir: ):

Wir haben kein Recht, von unseren Mitmenschen, Kollegen und Partnern Rechenschaft zu fordern, sie ändern zu wollen, sie unaufgefordert zu kritisieren oder ihnen Schuld zuzuweisen. Unsere einzige Aufgabe besteht darin zu entscheiden, ob wir mit Ihrem Wesen und Ihren Handlungen leben wollen oder nicht. ;)

Was heißt hier, es lohnt sich? Der Respekt gebietet das einfach. Und wenn du das lebst, was du schreibst, wünsche ich dir weiter eitel Sonnenschein beim Grasen auf der Wiese.

Und wenn du das lebst, was du schreibst, wünsche ich dir weiter eitel Sonnenschein beim Grasen auf der Wiese.

Nicht immer aber immer öfter ;) Und das mit dem eitel Sonnenschein und Grasen auf der Wiese ist ein Trugschluss...die " Arbeit" verlagert sich nur von Aussen nach innen...man kehrt nicht mehr bei den Anderen sondern vor der eigenen Tür...kann auch ganz schön staubig sein :)

Mich hätte es ja interessiert, aber ich lese schon ein anderes Buch

Es lohnt sich, andere als eigenständige Persönlichkeiten zu betrachten, die Ihre eigenen Entscheidungen fällen - auch in wie immer gearteten Beziehungen. Ein Satz dazu ( ohne Quellenangabe wiel von mir: ):

Wir haben kein Recht, von unseren Mitmenschen, Kollegen und Partnern Rechenschaft zu fordern, sie ändern zu wollen, sie unaufgefordert zu kritisieren oder ihnen Schuld zuzuweisen. Unsere einzige Aufgabe besteht darin zu entscheiden, ob wir mit Ihrem Wesen und Ihren Handlungen leben wollen oder nicht. ;)
Also entweder, du bist irgendein Guru, oder schwer auf der Esowelle!
Ich gebe zu, ganz ohne Ersatzhandlung - manche Menschen kritiserie ich unaufgefordert, manche gehen mir am Arsch vorbei (das sind 90% aller Menschen) und manche mag ich einfach.

UND - ich würde dem TE einfach raten, sich von dieser Medusa fernzuhalten. Ich empfinde die Story sehr lebensnah und fühl mich in meine Schulzeit zurückversetzt! ;)

Aber wer hier ungefragt kritisiert, bist doch DU.
Ich versteh ja durchaus den Bedarf nach Aufmerksamkeit aber geht des ned per PN? Das andere stört a bissl das Thema.....( Wenn Du genau gelesen hast rede ich nämlich vom Nicht - Kritisieren von Personen aber nicht von kritikloser Hinnahme von Sachthemen ) ;)

Sie liebt einen Anderen.. da ist e alles klar da muss man ja, Gott sei Dank, nicht weiter lesen

puhhhhhh gerade alles durch gelesen war ein bisschen viel Mann oh Mann

Ich würde mal kurz und bündig sagen lebe dein Leben und es kommt sicher über kurz oder lang eine andere die du dann von herzen lieben kannst.

lg

Dich will sie nicht, es reicht ihr vollkommen dich am Hacken zu haben... hat sie auch relativ geschickt angestellt!

Lass Sie einfach lieben wen Sie will, dann musst den Roman nicht schreiben oder wolltest Du Dich einfach mal beteiligen?

i les ned den ganzen schmarrn, bin heute ungeduldig :mrgreen: sie liebt einen anderen? er wird halt an grösseren schwanz haben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben