Sie liebt einen Anderen

i les ned den ganzen schmarrn, bin heute ungeduldig :mrgreen: sie liebt einen anderen? er wird halt an grösseren schwanz haben :mrgreen:

also entweder wir verzichten im film auf explizite szenen oder die rolle ist mit ziggy nicht ideal besetzt :cool:

oder du macht sein schwanzdouble, sonst kommt das mit dem kleinen schwanz ja nicht rüber :mrgreen:

die braucht doch nur jemanden wenn sonst keiner zeit hat.
dann bist du genau richtig für sie.

wie schon gesagt wurde sind das erfahrungen die ein jeder schon einmal gemacht hat,
und daraus kann man im nachhinein gewaltig viel lernen. ( schmerzt zwar aber vergeht auch)

kopf hoch, gibt genug andere liebenswertige mädls da draussen.

Ich habe mir zwar nach einem eher unangenehmen RL Erlebnis mit einem der Mitglieder geschworen, hier nicht mehr zu schreiben und nur selten zu lesen, aber da muss ich meinen Senf dazugeben:

1. Bekomme bitte deine Saufgewohnheiten in den Griff. Ich bin bei Gott kein Engerl und als 20jähriger hatte ich Räusche vor denen mir noch heute graust, aber wenn ich schon weis, dass ich volltrunken die Kontrolle über mein Handeln und Reden verliere, dann darf ich eben nicht soviel saufen. Und im Zweifel nur die Hälfte von dem, was ich mir zutraue. Selbst wenn du irgendwann einmal eine fiktive Chance bei der Dame gehabt hättest, ein heulendes, kotzendes Nervenbündel löst bei allen Frauen - ausgenommen jener mit dem heftigsten Samariterkomplex - entweder Abscheu, Mitleid oder Amüsement aus, aber garantiert keine Attraktion.

2. Du bist da auf einem gefährlichen Pfad, den du schnellstmöglich verlassen solltest. Sprich, vergiss die Frau, schlag sie dir aus dem Kopf, vermeide jeden Kontakt und wenn schon einer "passiert", dann sei so kühl wie eine Eisbär-Skulptur. Selbst wenn du alles "richtig" machst, kannst du es maximal bis zur Stufe "Bester Freund männlichen Geschlechts, als asexuell wahrgenommen" schaffen, im Moment bist du nur "geduldetes Übel dass manchmal als Notkummerkasten taugt".
Wenn du ihr weiterhin nachjagst, reihst du dich in die lange, lange Liste von Männern ein, die Jahre, manche sogar Jahrzehnte an Lebenszeit und vorbeiziehenden Liebes- und Beischlafgelegenheiten verschwendeten, weil sie einer Frau nachstellten, mit der es bei ihnen gar nichts werden KANN.
Erspare dir das.

1. eherne Regel: Finger weg von frisch getrennten
2. eherne Regel: wenn Du bei den Weibern landen willst - lass die Sauferei
ich kenne kaum eine Frau, die auf weichgesoffene Birnen steht

Klarer Fall für: "Frag Dr. Sommers Erben".

1) Unrecht Gut gedeiht nicht. Du hast ziemlich dreist versucht, Deinem Kumpel die Freundin auszuspannen. Auch wenn er nicht mehr so begeistert von ihr war, das tut man nicht. Bruder geht vor Luder.
2) Ein weiteres "No-Go" ist, vor der Tussi zu flennen. Ankotzen ist zwar auch nicht die feine englische Art, aber als Ausdruck des Mißfallens, gerade noch akzeptabel.
3) Aufstehen, Helm richten, weiterreiten.

ich kenne kaum eine Frau, die auf weichgesoffene Birnen steht

:daumen:

Es gibt nichts ekelerregenderes als einen vollfetten Typen der dich anbaggert, oder, noch schlimmer, ein Rausch-Liebesgeständnis rausstammelt. Das ist sowas von erbärmlich, da denke ich mir nur "Und nüchtern bist du zu feig um ein Wort zu sagen". Wenn dann noch heulen dazukommt, dann ist der sowas von abgehakt...

:kotzen:

:daumen:

Es gibt nichts ekelerregenderes als einen vollfetten Typen der dich anbaggert, oder, noch schlimmer, ein Rausch-Liebesgeständnis rausstammelt. Das ist sowas von erbärmlich, da denke ich mir nur "Und nüchtern bist du zu feig um ein Wort zu sagen". Wenn dann noch heulen dazukommt, dann ist der sowas von abgehakt...

:kotzen:

Andererseits könnte man auch ein wenig Mitgefühl haben (was nicht heisst, das dich das unbedingt anturnen muss wenn er rumheult), und versuchen nachzuvollziehen
warums ihm so geht wies im geht. Vermutlich etwas viel verlangt, gell :)

Andererseits könnte man auch ein wenig Mitgefühl haben (was nicht heisst, das dich das unbedingt anturnen muss wenn er rumheult), und versuchen nachzuvollziehen
warums ihm so geht wies im geht. Vermutlich etwas viel verlangt, gell :)
Wieso Mitgefühl???? Es gibt kaum etwas Schlimmeres als Menschen, die vor lauter Selbstmitleid flennen,....:confused: Soetwas ist einfach nur blamabel.

Wieso Mitgefühl???? Es gibt kaum etwas Schlimmeres als Menschen, die vor lauter Selbstmitleid flennen,....:confused: Soetwas ist einfach nur blamabel.

Das Stichwort ist Empathie... etwas, das unsere Welt ein Stückweit schöner machen würde. Aber ich will dich nicht weiter damit quälen.

Das Stichwort ist Empathie... etwas, das unsere Welt ein Stückweit schöner machen würde. Aber ich will dich nicht weiter damit quälen.
Danke, besoffene flennende Personen werden bestenfalls ignoriert! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich versteh, was du meinst, und ja, Mitgefühl kann es, wenn es nicht eine total selbstverschuldete Situation ist, durchaus geben. So herzlos und kalt bin ich gar nicht. Aber als potentieller Sexualpartner ist er nach Sowas trotzdem für alle Ewigkeit abgeschrieben.

Zurück
Oben