Ich habe mir zwar nach einem eher unangenehmen RL Erlebnis mit einem der Mitglieder geschworen, hier nicht mehr zu schreiben und nur selten zu lesen, aber da muss ich meinen Senf dazugeben:
1. Bekomme bitte deine Saufgewohnheiten in den Griff. Ich bin bei Gott kein Engerl und als 20jähriger hatte ich Räusche vor denen mir noch heute graust, aber wenn ich schon weis, dass ich volltrunken die Kontrolle über mein Handeln und Reden verliere, dann darf ich eben nicht soviel saufen. Und im Zweifel nur die Hälfte von dem, was ich mir zutraue. Selbst wenn du irgendwann einmal eine fiktive Chance bei der Dame gehabt hättest, ein heulendes, kotzendes Nervenbündel löst bei allen Frauen - ausgenommen jener mit dem heftigsten Samariterkomplex - entweder Abscheu, Mitleid oder Amüsement aus, aber garantiert keine Attraktion.
2. Du bist da auf einem gefährlichen Pfad, den du schnellstmöglich verlassen solltest. Sprich, vergiss die Frau, schlag sie dir aus dem Kopf, vermeide jeden Kontakt und wenn schon einer "passiert", dann sei so kühl wie eine Eisbär-Skulptur. Selbst wenn du alles "richtig" machst, kannst du es maximal bis zur Stufe "Bester Freund männlichen Geschlechts, als asexuell wahrgenommen" schaffen, im Moment bist du nur "geduldetes Übel dass manchmal als Notkummerkasten taugt".
Wenn du ihr weiterhin nachjagst, reihst du dich in die lange, lange Liste von Männern ein, die Jahre, manche sogar Jahrzehnte an Lebenszeit und vorbeiziehenden Liebes- und Beischlafgelegenheiten verschwendeten, weil sie einer Frau nachstellten, mit der es bei ihnen gar nichts werden KANN.
Erspare dir das.