Sie schluckt nicht

Ist natürlich schön, aber ein bisschen kurz vor dem kommen als hj vollenden, hat schon auch was , da habe ich immer unglaublich intensiv abgespritzt .
Es ist auch sehr schön. Ich genieße es. Habe in meinen jungen Jahren allerdings eine Frau erlebt die eben geschluckt hat. Das mit Leidenschaft. Soetwas zu erleben ist so schön. Und das vermisse ich

Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Dein Bedürfnis hinten an zu stellen, hast ja schon ausprobiert mit deiner Ex und es hat nicht funktioniert, also warum willst den selben Fehler noch mal begehen?
Du stellst deine triebhaften Bedürfnisse über den Menschen, mit dem du intim wirst, also handle danach. Sonst erzeugst du nur Leid. Und das kann ich mir nicht vorstellen, dass du das willst.
Wenn jemand so genau wie du weiß was er will, ist das zu begrüßen.

Es ist auch sehr schön. Ich genieße es. Habe in meinen jungen Jahren allerdings eine Frau erlebt die eben geschluckt hat. Das mit Leidenschaft. Soetwas zu erleben ist so schön. Und das vermisse ich
Dann schieß sie in den Wind und such dir genau so eine. Wenn sie so lieb ist wird sie jemanden finden der das auch zu schätzen weiß!

Zurück
Oben