Sie schluckt nicht

Dein Bedürfnis hinten an zu stellen, hast ja schon ausprobiert mit deiner Ex und es hat nicht funktioniert, also warum willst den selben Fehler noch mal begehen?
Soweit ich das aus dem letzten Thread mitbekommen habe, hat seine Ex schon einen Neuen...
Irgendwie ergibt das alles mit jedem neuen Posting von ihm mehr Sinn... :bag: Und ich schätze, er sieht bei sich keinen Fehler...

Ich hatte in meinem Leben bisher 4 Sexpartnerinnen, keine hat sich in den Mund spritzen lassen, bzw. geschluckt. Das Sperma max. bis auf die Brüste. Auch wenn der Wunsch früher mal bestand, muss Mann die Frau so aktzeptieren wie sie ist. Heute ist mir das egal, ich gehen davon aus das die Mehrheit der Frauen das nicht möchte und es gibt viele andere schöne Sachen beim Sex miteinander.

Das ist auch mein Zugang. Soetwas langsam da hinzuführen.
Ich glaube es gibt einige Männer die Dinge im Bett vermissen und darunter leidet dann die Beziehung.
Nochmal:
Sag ihr JETZT klar und deutlich was du willst. Sowas kommt nicht mit der Zeit. Sie wird es auch in einem halben oder einem Jahr immer noch nicht gern machen!
Du verschwendest ihre Zeit!

Stimmt. Oberflächlich ist ein viel zu schwacher Ausdruck dafür. :dead:

Was ich mir wirklich denk, kann ich nicht schreiben. Ich hab keinen Bock gesperrt zu werden ......
Aber du meckerst normal auf meinem Männerhaß herum.....aber schau mal, was für Individuen rumlaufen, Schlucken ist Muß, Arschfick ist Muß, bei einigen sollte man sogar die Funktion der Toilette übernehmen...
oder schlimmeres....

Scheint sich hier um einen Minderwertigkeitsklomplex zu handeln und Bedürfniss nach Aufmerksamkeit. Ziel Erreicht würd ich sagen. Ich würds mit einen gespräch versuchen und ansonst trennung und nach der "richtigen" suchen. Jeder topf findet seinen deckel ...außer man sieht den wald vor lauter bäumen nicht.... in diesem sinne ...lg

Ich glaube es gibt einige Männer die Dinge im Bett vermissen und darunter leidet dann die Beziehung.
ihr seids schon wirklich arm ... die blöden Frauen könnten sich schon mehr Mühe geben, dass die Männer nix vermissen... was Frauen vermissen, ist ja wirklich vollkommen egal ... 🙄

Zu was willst du sie hinführen? Wenn sie nicht schlucken will, dann wird sie es auch nicht später tun. Außer vielleicht, damit du Ruhe gibst.

Nochmal:
Sag ihr JETZT klar und deutlich was du willst. Sowas kommt nicht mit der Zeit. Sie wird es auch in einem halben oder einem Jahr immer noch nicht gern machen!
Du verschwendest ihre Zeit!
Ich hab gewisse sexuelle Vorstellungen die ich nicht sofort umsetzen kann, da ich vertrauen dafür brauche. Wenn es ihr auch so geht.
Aber ja ansprechen muss man es. Gleich mit der Bedingung die "Beziehung" zu beenden finde ich zu heftig.

Ich hab gewisse sexuelle Vorstellungen die ich nicht sofort umsetzen kann, da ich vertrauen dafür brauche. Wenn es ihr auch so geht.
Aber ja ansprechen muss man es. Gleich mit der Bedingung die "Beziehung" zu beenden finde ich zu heftig.
Du musst es ja nicht gleich umsetzen. Aber ihr sagen dass das für dich ein Dealbreaker ist fände ich fair

Zurück
Oben