Sie will nicht Blasen

aufs Gebläse zu verzichten wird schätzomativ dasselbe Gewicht haben, wie wenn Sie dir, entgegen ihren Verlangen, einen bläst.
Sollte der Verzicht, gefühlt, doch mehr abverlangen, wird es doch Werte in eurer Partnerschaft geben die diese Lücke locker wieder schließt?

Leute mein großes Problem sie will nicht Blasen! Was nun?

Hab ich auch das Problem, aber mach dir bzw. euch allen nichts drauß die keinen geblasen bekommen, kümmert euch liebe um die Zufriedenheit der Frau. :) Denn diese wird oft vernachlässigt.

Häng ihn vorher mal in Ketchup oder Mayo ....laach
Dein Ava is die Gemeinheit schlechthin...
Hab ich auch das Problem, aber mach dir bzw. euch allen nichts drauß die keinen geblasen bekommen, kümmert euch liebe um die Zufriedenheit der Frau. :) Denn diese wird oft vernachlässigt.
Was soll ma ihnen noch alles hinten reinschieben? Mehr, als dass ma Sklaven wie dich für diesen Aufgabenbereich abkommandieren, kann ma ned verlangen...
Wennsd aufmüpfig wirst, wirst vergattert in an Käfig abseits des Geschehens... da kenn ma nix :cool:

Hmm, ich könnt auch in die Fleischerei gehen, 30 Dekagramm Frau kaufen.

Wie jetzt,bläst die alte immer noch nicht?
Such dir eine neue und gut ist,das Theater mit deiner alten würde ich nicht länger mitmachen.Aber echt jetzt.

aber Herr Franz was sollen diese Zeilen
die Frage ist WARUM will sie nicht blasen

Meine Holde mag auch nicht blasen.. Ich akzeptiers (schweren Herzens).. bei ihr wars halt so, dass sie durch ihren früheren gezwungen wurde und das nicht wirklich positive erinnerungen sind.. reden hilft, dadurch lernt man auch verstehen..

Meine Holde mag auch nicht blasen.. Ich akzeptiers (schweren Herzens).. bei ihr wars halt so, dass sie durch ihren früheren gezwungen wurde und das nicht wirklich positive erinnerungen sind.. reden hilft, dadurch lernt man auch verstehen..

es gefällt mir Deine Einstellung
aber hast nicht oft das Verlangen geblasen zu werden
oder dein schwanz wird gestreichelt?

@venus1

Vielleicht willst Du nicht geblasen werden oder Du bläst Dein Freund/Mann nicht.

Jeder hat doch seine eigene Wünsche, der er haben möchte, sonst ist er nicht glücklich.

Ein schönes SEX-Leben in einer sehr guten Beziehung ist das EIN und ALLES.

Sonst ist Aerger programmiert.

Gruss

So wie du hier schreibst, müsstest du eine perfekte Beziehung führen :lol:

es gefällt mir Deine Einstellung
aber hast nicht oft das Verlangen geblasen zu werden
oder dein schwanz wird gestreichelt?
Doch sicher. aber dann denk ich mir wiederrum, dass der sex sonst auch so gut ist und ich auf das wenige verzichten kann. Wieso soll ich mir alles schlecht machen, wenn nur das nicht passt? :)

Leute mein großes Problem sie will nicht Blasen! Was nun?

Ich weiss ja nicht wie lange du schon mit deiner Freundin/Frau zusammen bist aber manchmal bedarf es in dieser Hinsicht einfach Zeit und Geduld ! Es gibt durchaus weibliche Geschöpfe die mit uns Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben und wenn so ein Koffer vor dir grob, dominant oder sich nicht unter Kontrolle hatte dann kann schon sein dass die Frau blockiert und von vornherein mal behauptet sie macht das nicht. Klar, natürlich Schutzbarriere.

Zeig ihr dass du anders bist und dass sie sich bei dir gehen lassen kann. Beweise ihr mit Zeit und Geduld dass du dein Hirn nicht völlig ausschaltest wenn sie ihn blasen würde. Erwähn das Thema nicht mehr aber leck sie ruhig und verschaff ihr dabei Orgasmen - damit bleibt das Thema im Hinterkopf. Wenn die Zeit reif ist, wer weiß, viell. schafft ihr dann sogar einen 69er. Also bedräng sie ned und raunz ned dauernd, sei lieb, nett und zärtlich .... die taut schon auf ;-)

Wenn doch ned ... Plan B: Gib ihr 100 Euro, schick sie einkaufen und mach da a nettes Video an. Wenn die Eier leer sind ist dir die Blaserei glei wieder für 3 Tage wurscht :D

Zurück
Oben