Sie will nicht Blasen

Ich habe keine Ahnung, warum sich Männer immer etwas wünschen müssen. :roll:
Akzeptiere doch und erfreue dich daran, dass ihr ein aktives Sexleben habt, welches euch BEIDEN Spaß macht. ;)

Da ist ja der Hund begraben. Er hat ein Bedürfnis, dass sie ihm nicht erfüllt. Jetzt hat er genau 3 Möglichkeiten, sich damit abfinden (obwohl er darauf steht, und es wichtig für ihn ist), sich trennen, oder eine Frau suchen, die sein Bedürfnis befriedigt.

Und na klar sind alle Menschen verschieden und stehen auf andere Sachen, aber wenn Frau grundlegende, normale Sexualpraktiken verweigert, wäre dies keine Frau für mich. Tolleranz hin oder her, blasen ist ja kein "Gaga" Fetisch. Vielleicht "bestraft" oder dominiert sie ihn einfach mit ihrer Verweigerung?

Da ist ja der Hund begraben. Er hat ein Bedürfnis, dass sie ihm nicht erfüllt. Jetzt hat er genau 3 Möglichkeiten, sich damit abfinden (obwohl er darauf steht, und es wichtig für ihn ist), sich trennen, oder eine Frau suchen, die sein Bedürfnis befriedigt.

Und na klar sind alle Menschen verschieden und stehen auf andere Sachen, aber wenn Frau grundlegende, normale Sexualpraktiken verweigert, wäre dies keine Frau für mich. Tolleranz hin oder her, blasen ist ja kein "Gaga" Fetisch. Vielleicht "bestraft" oder dominiert sie ihn einfach mit ihrer Verweigerung?

Hm,.... dann wäre dir eine Frau lieber, die eigentlich nicht blasen will, es aber dir zuliebe tut? Auf solch ein unengagiertes Rumgelutsche (hab grad meinen Mann gefragt) könnt ma doch echt verzichten,...... (same here - ich würde auch nicht von einem Mann geleckt werden wollen, der es nicht gern tut)

Hm,.... dann wäre dir eine Frau lieber, die eigentlich nicht blasen will, es aber dir zuliebe tut? Auf solch ein unengagiertes Rumgelutsche (hab grad meinen Mann gefragt) könnt ma doch echt verzichten,...... (same here - ich würde auch nicht von einem Mann geleckt werden wollen, der es nicht gern tut)

nein wäre mir nicht, wenn es im Bett nicht paßt (egal warum auch immer), wird es auf Dauer in der Beziehung nicht passen. Das heißt entweder kommt er damit klar, dass sie ein Bedürfnis nicht erfüllt oder nicht. Es gibt einfach Menschen die passen sexuell nicht zusammen. Triffst so jemanden, mußt entscheiden, will ich mehr, wenn ja, dann darf ich nicht jammern.

Außerdem kann Mann/Frau auch mal etwas machen, dass halt nicht so ihren/seinen Vorstellungen entspricht, sprich über den Schatten springen, sei es drum nur um ihm/ihr eine Freude zu machen. Geben, nehmen und genießen.

Außerdem kann Mann/Frau auch mal etwas machen, dass halt nicht so ihren/seinen Vorstellungen entspricht, sprich über den Schatten springen, sei es drum nur um ihm/ihr eine Freude zu machen.

Uuuuuurgeil. :lol:

Nur die Frau wär arm. :roll:

Aber nicht nur, weil sie etwas gegen ihre Lust machen würd, sondern weil sich bei mir genau gar nix rühren würd. :roll:

Wie kann man nur etwas geil finden, wenns einem von beiden keine Lust bereitet?

Und wieso zum Teufel kann blasen - oder welche Praktik auch immer - wichtiger als die Gefühle für einen Menschen sein?

Außerdem kann Mann/Frau auch mal etwas machen, dass halt nicht so ihren/seinen Vorstellungen entspricht, sprich über den Schatten springen, sei es drum nur um ihm/ihr eine Freude zu machen. Geben, nehmen und genießen.
Seh ich nicht so - oder zumindest nicht ganz so!
Wenn ich etwas ablehne, mach ichs für niemanden und schon gar nicht für einen Partner, der es in Kauf nimmt, dass ich etwas für ihn und im eigentlichen Sinne gegen mich mache! ;)

Obwohl es mich geil machen kann, gehört Oralsex nach meinem Dafürhalten in den deutschsprachigen Ländern nicht zur ganz normalen Sexpraktik. Der Schritt zu Fixierungen und Fetischen scheint mir nicht weit, besonders, wenn man so abhängig davon ist wie der Threadersteller.
Demnächst erwarte ich dann einen Thread von einem Flagellanten mit dem Titel: "Sie will sich nicht auspeitschen lassen."
Aber unabhängig von der Einschätzung der "Normalität": Ich gebe ganz entschieden denen Recht, die da schreiben, dass im intimen Umgang nichts aber auch gar nichts auf Dauer dem Partner zum Gefallen getan werden muss.

Zuletzt bearbeitet:

owa echt he :daumen::lol:

tzzz nur auf die tatsache dass sie nicht blasen möchte eine solche diskusion ;)

kann man:down: oder frau nicht einfach akzeptieren dass er oder sie den geschmack nicht auf der zunge haben will??

das blasen/lecken ist doch da hinten angestellt, ist das gleiche als wenn jemand irgendeine sexparktik oder stellung usw. ablehnt oder nicht mag..

entweder akzeptiert man es und "hofft" es ändert sich mal oder man führt ggf. durch vertrauen den partner(in) an die "möglichkeit" der Wunscherfüllung...
aber des geht auch nur wenn "BEIDE" wollen!!

wie alles im Leben..

Seh ich nicht so - oder zumindest nicht ganz so!
Wenn ich etwas ablehne, mach ichs für niemanden und schon gar nicht für einen Partner, der es in Kauf nimmt, dass ich etwas für ihn und im eigentlichen Sinne gegen mich mache! ;)

Noch nie etwas gemacht, was du nicht unbedingt wolltest, es aber trotzdem aus Liebe zum Partner gemacht hast? Muss ja nicht unbedingt etwas Sexuelles sein. Das meinte ich mit Geben und Nehmen.

Für mich gehört halt Oralsex zu einer Beziehung dazu, ganz unabhängig davon, ob es in Mitteleuropa übliche Praxis ist oder nicht. Was TT jetzt tun kann - die oben genannten 3 Möglichkeiten, abfinden, trennen oder Geliebte suchen.

wenn sie nicht bläst wird sie auch nicht geleckt.

oder magst du das auch nicht?

wenn sie nicht bläst wird sie auch nicht geleckt.

da würden sich viele männer ins eigene fleisch schneiden, weil sies gerne machen ;)

ausserdem find ichs auch sinnlos, etwas zu machen, das man nicht will, nur damit der partner "glücklich" is... alles ein wenig kontraproduktiv... wenns dem TE so wichtig is, dass seine partnerin bläst, dann is die jetzige wohl die falsche :winke:

stimmt lecken ist geil,besonders wenn die dame oben ist und dabei bläst. also würd ich auf wechseln tippen

Noch nie etwas gemacht, was du nicht unbedingt wolltest, es aber trotzdem aus Liebe zum Partner gemacht hast? Muss ja nicht unbedingt etwas Sexuelles sein. Das meinte ich mit Geben und Nehmen.

Für mich gehört halt Oralsex zu einer Beziehung dazu, ganz unabhängig davon, ob es in Mitteleuropa übliche Praxis ist oder nicht. Was TT jetzt tun kann - die oben genannten 3 Möglichkeiten, abfinden, trennen oder Geliebte suchen.
Nichts, was mir zuwider gewesen wäre... ;)
und ich hab kein Problem mit oralsex,...ich finde nur, dass das "blasen" eine Variable ist.

Zurück
Oben