Sie will nicht Blasen

sehen die sex grundsätzlich als erniedrigung oder als belohnung an? :hmm:
haben die keinen spass dran? :roll:

ich weiß is nur deine interpretation, aber für mich nicht nachvollziehbar... :undweg:

sehen die sex grundsätzlich als erniedrigung oder als belohnung an?
haben die keinen spass dran?

die meisten von denen haben häufig ons mit typen, die sie beim fortgehen kennenlernen. und wenn ein mann im halbsuff seine aufgestaute energie entladen will, macht es den meisten frauen ohnehin nicht wirklich spaß. und wenn sie dann permanent hängen gelassen werden, weil sich diejenigen nicht mehr bei ihnen melden, dann empfindet frau es irgendwann mal als erniederigung.

für mich ist's genau so wenig nachvollziehbar wie für dich, da wir beide sicher zu den sexuell ausbalancierten geschöpfen gehören. aber manche haben nunmal ihre probleme damit.

Ist aber kein Unterschied ob vögeln oder blasen: Beides bringt im (Halb)Suff nix. ;)

erinnert mich an eine geschichte von letztem jahr.
eine liebe pharmaziestudentin kennengelernt. mit nach hause genommen. im bett:
sie: ne frau wär mir heut abend lieber gewesen.
ich: interessant...
sie: bei männern ists immer das selbe. wir liegen im bett. wir küssen uns. irgendwann fahren sie mit der hand zwischen meine beine. machen dort irgendwas, was sie schlecht machen, weil sie keine ahnung haben, wie man's richtig macht. dann ziehen sie sich ein kondom über, ficken mich paar minuten bis sie kommen. wir gehen schlafen. in der früh geh ich. und dann kommt irgendwann irgendeine nachricht von wegen "war super mit dir letzten abend". verstehst du, wieso mir eine frau lieber gewesen wäre.
ich: ok, ich hab einen vorschlag. leg dich in meinen arm. in wirklichkeit sind wir beide müde und auf sex haben wir wohl beide keine lust. wir gehen schlafen, und falls es uns bis morgen, wenn du gehst, überkommt, gut. wenn nicht, auch gut. wir erzwingen nichts.

anstatt des reinrauseuphoriebumsens hatten wir dann qualitativ hochwertigeres gegen morgen hin. und die moral von der geschicht: sex hat man manchmal besser nicht!

passt zwar nicht zum thema, aber wollt's nur loswerden :D

ah ja, damit's wenigstens etwas zum thema passt: geblasen hat sie mir keinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehen die sex grundsätzlich als erniedrigung oder als belohnung an? :hmm:
haben die keinen spass dran? :roll:

ich weiß is nur deine interpretation, aber für mich nicht nachvollziehbar... :undweg:

Naja ich kann ja nur für mich reden... aber ich empfinde blasen nicht als Belohnung und hab auch meist keinen Spaß dran einen Schwanz im Mund zu haben...
Sex ist da gleich was ganz anderes

ich würde hier auch mal eine Aussprache suchen. Irgendwoher muss die Abneigung kommen. Einfach drauf ansprechen und auch ihre Meinung dazu akzeptieren. Es ist immer schwer bei so was die richtigen Worte zu finden, ohne irgendwie mit der Tür ins Haus zu fallen...alles Gute

* Ich kenne eine mit Spermaallergie. Die wollte deshalb bei ihrem Freund nie blasen, hat ihm das aber nicht gesagt. Irgendwann kam das Thema dann doch auf den Tisch und jetzt bläst sie mit Gummi...

Ok, wenn's gesundheitlich nicht geht, ist sie ja entschuldigt. Könnte man gelten lassen.

(Herrgottnoch.... - ah ne, is ja der Text für Orgasmus. Wie war nochmal der für Scheiße?)

Wenn eine Frau gute und kreative Bläserin ist, dann ist es ein Traum. Vor allem sollte man als Frau bedenken, dass es Männer sehr heiß machen kann, wenn sie ihren Penis mögen und so richtig intim verwöhnen. Aber es gibt welche, die blasen zwar, wäre aber fast besser sie würden es nicht tun.

nicht als belohnung für dich, sondern für ihn ;)
Ich glaube, in dem Moment, wo meine Partnerin Sex als Belohnung für mich begreift, stehe ich auf und gehe heim. Der Gedanke ist grauslich.

jo... blöd... sollte halt doch beiden spass machen :roll:
Ja, schon. Ich will eine geile Frau neben mir im Bett haben, keine dankbare.

Ich glaube, in dem Moment, wo meine Partnerin Sex als Belohnung für mich begreift, stehe ich auf und gehe heim. Der Gedanke ist grauslich.
geb ich dir vollkommen recht ;) war aber auch nicht mein persönlicher gedanke, den ich hier weitergesponnen habe :roll:

Leute mein großes Problem sie will nicht Blasen! Was nun?

leck ihr die möse bis sie ununterbrochen tropft.
dann schiebst du ihr deinen steifen rasierten gut duftenden schwanz in den mund und leckst sie weiter.

sie wird die das hirn aussaugen.

zumindest bei mir klappt es immer wenn ich feucht geleckt werde :)

Zurück
Oben