Sie will nicht Blasen

Na und? Es steht nunmal nicht jeder auf alles. Ich bin auch kein Fan davon und wenn das jemanden nicht passt, pech gehabt.

Leute mein großes Problem sie will nicht Blasen! Was nun?

Akzeptieren oder vorsichtig ranführen*, keinesfalls zwingen, keinen Druck aufbauen, evtl. (externe) Alternativen suchen und natürlich über das ganze Thema mit ihr offen und ehrlich sprechen.

* Ich kenne eine mit Spermaallergie. Die wollte deshalb bei ihrem Freund nie blasen, hat ihm das aber nicht gesagt. Irgendwann kam das Thema dann doch auf den Tisch und jetzt bläst sie mit Gummi...

du musst die frau und dein besten teils allein lassen... licht aus decke drüber.... und das so lang bist decke weg und licht an funkt ;) hat bis jetzt immer geklappt !

was hat das bitte mit dem licht zu tun??
wenns den schwanz nicht in den mund nehmen will???:hmm:

Vergiss alle diese gut gemeinden Ratschläge hier, wenn sie nicht will - soll sie gehen, und tschüß,

also in meinem freundeskreis kenne ich einige mädls, die erst nach paar monaten beziehung und nähe/vertrauen zu ihren jeweiligen typen zu einer oralen tätigkeit bereit sind. geduld!

Vergiss alle diese gut gemeinden Ratschläge hier, wenn sie nicht will - soll sie gehen, und tschüß,

Was bist denn du für einer?? Ich wünsch dir ganz viele Beziehungen bei denen sie geht weil du irgendeine Vorliebe von ihr nicht teilst:mauer:

du bist wirklich ein selten unsymphatisches Mannsbild ... musste jetzt mal gesagt werden ....

:daumen: Wobei ich das noch viel zu nett formuliert finde

Also überleg dir ob du zukünftig auf 3D verzichtest oder besorg dir eine 3D Brille und genieße das Leben

ich kann ganz gut ohne 3d leben... :roll: was allerdings nichts über mein sexleben aussagt :lalala:
also in meinem freundeskreis kenne ich einige mädls, die erst nach paar monaten beziehung und nähe/vertrauen zu ihren jeweiligen typen zu einer oralen tätigkeit bereit sind. geduld!
echt jetzt? jetzt brauch ich fürs blasen auch schon das besondere vertrauen? :shock:

Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt? jetzt brauch ich fürs blasen auch schon das besondere vertrauen?

gilt ja nicht für alle. der anteil jener mädchen, die so agieren, befindet sich auch eher in der unteren perzentile (5-10%). allerdings hab ich's schon öfter gehört und meist waren es freundinnen, die aufgrund ihrer vergangenheit bindungsängste hatten und für die oralverkehr als zeichen von bindung im sinne von "ja, wir kennen uns nun schon länger, ich vertraue dir, ich blas dir jetzt einen, weil ich mir sicher bin, dass du es ernst meinst" gilt oder galt. einige frauen sehen im blowjob eine unterwerfung dem mann gegenüber, und vor allem jene die bindungsängste haben oder denen es schwer fällt, vertrauen zu einem mann aufzubauen meiden dann eben jene unterwerfung im übertragenen sinne. denn wer unterwirft sich schon gerne jemandem, von dem man annimmt, er würde einen "eh nur verarschen".

und versteh mich nicht falsch, es ist nur eine mögliche interpretation des ganzen, aber ich denke, es kommt dem ganz na,he was in den köpfen derjeniger vorgeht.

variante b wäre, sie finden schwänze im mund einfach grauslich. dann gibts aber auch keine lösung. :D

orale Tätigkeiten ... und das am frühen nachmittag ! vielleicht traut sie sich nur nicht ??

Zurück
Oben