H
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr seid alle freaks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute mein großes Problem sie will nicht Blasen! Was nun?
Leute mein großes Problem sie will nicht Blasen! Was nun?
Also wenn sie nicht bläst, würde ich mich um ein anders Weibchen umschauen.
Oralverkehr ist ein absolutes Muss, vermutlich graust ihr und dies wird sich maximal ein bischen bessern , richtig ablutschen kannst vergessen..
Dazu gehört selbstverständlich ausgiebiges Pololochlecken, mit tiefem Zungenfick, sowie aufnahme deiner kompletten Männlichkeit, sprich gagging
Kenner eines stundenmlangen exzessivem Gebläse wissen von welch Hochgenuss ich spreche
Zusammenfassend such dir ne Andere..
Anatomisch sind nahezu alle Frauen (wie auch Männer) in der Lage, sowohl zu blasen wie auch zu schlucken! Fakt! Der Rest bzw. das darüber hinaus an Erklärung ist Kopfsache, hat also nicht zuletzt mit dem WOLLEN oder NICHTWOLLEN zu tun. Und darum geht es hier.
Dann such dir doch eine andere, eine, die mit echter Hingabe bläst! Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt.
Ficken ist nett, aber auf Dauer zu wenig. Wie sagt schon ein altes OÖ Sprichwort:
"In Grund gnuma, kerda in Mund gnuma!"
Es bringt nichts an einer einzigen festzuhalten, wenn die Auswahl soooo groß ist.
Also wenn sie nicht bläst, würde ich mich um ein anders Weibchen umschauen.
Oralverkehr ist ein absolutes Muss, vermutlich graust ihr und dies wird sich maximal ein bischen bessern , richtig ablutschen kannst vergessen..
Dazu gehört selbstverständlich ausgiebiges Pololochlecken, mit tiefem Zungenfick, sowie aufnahme deiner kompletten Männlichkeit, sprich gagging
Kenner eines stundenmlangen exzessivem Gebläse wissen von welch Hochgenuss ich spreche
Zusammenfassend such dir ne Andere..
Schmeiß die Alte raus und suche dir eine die bläst.Das hat so doch keinen Sinn.Ich empfehle dir fürs erste eine Nutte zu nehmen,kostet zwar etwas lohnt sich aber.Echt jetzt.
WHOW!
Eine echte Expertenrunde hier!
und was ist da so schlimm daran??Leute mein großes Problem sie will nicht Blasen! Was nun?
Fredstarter
hier gibts ja echt super aussagen
Du.... trägst selber nicht zur Lösung des Problem bei.
wer zum teufel ist Fred???
Soll ich dem Suderanten vielleicht noch einen blasen?!?!
... Nächstenliebe....
Noch nie gehört? Das ist die Kurzform für Thread. es klingt ähnlich deswegen sagt man dann einfach Fred
Ist in vielen Foren so bekannt
Das wäre doch bestimmt nicht das erste mal!?!?Soll ich dem Suderanten vielleicht noch einen blasen?!?!
Soll ich dem Suderanten vielleicht noch einen blasen?!?!
hier gibts ja echt super aussagen
Ich nehme mal das Beste an und hoffe, dass die nur das Schild vergessen haben.....WHOW!
Eine echte Expertenrunde hier!