Sie will nicht Blasen

Leute mein großes Problem sie will nicht Blasen! Was nun?

Wenn du sie zwingst, wird sich das Problem ganz von selbst und wie von Zauberhand lösen.

Sprich mit ihr darüber, es gibt sicher einen Grund warum sie es nicht machen will. Sollte sie ihre Meinung aber nicht ändern, dann wirst du es wohl akzeptieren müssen.
lg

Also wenn sie nicht bläst, würde ich mich um ein anders Weibchen umschauen.
Oralverkehr ist ein absolutes Muss, vermutlich graust ihr und dies wird sich maximal ein bischen bessern , richtig ablutschen kannst vergessen..
Dazu gehört selbstverständlich ausgiebiges Pololochlecken, mit tiefem Zungenfick, sowie aufnahme deiner kompletten Männlichkeit, sprich gagging
Kenner eines stundenmlangen exzessivem Gebläse wissen von welch Hochgenuss ich spreche
Zusammenfassend such dir ne Andere..

hmm... manche beziehungen gehen in die brüche weil wer fremdgeht, weils geldprobleme gibt, kinderwunsche vorhanden bzw nicht vorhanden ist... aber die freundin zu verlassen, weil sie nicht (richtig) blasen will... toller ratschlag, mal was neues :kopfklatsch: xD

Schmeiß die Alte raus und suche dir eine die bläst.Das hat so doch keinen Sinn.Ich empfehle dir fürs erste eine Nutte zu nehmen,kostet zwar etwas lohnt sich aber.Echt jetzt.

Anatomisch sind nahezu alle Frauen (wie auch Männer) in der Lage, sowohl zu blasen wie auch zu schlucken! Fakt! Der Rest bzw. das darüber hinaus an Erklärung ist Kopfsache, hat also nicht zuletzt mit dem WOLLEN oder NICHTWOLLEN zu tun. Und darum geht es hier.

Anatomisch: ja, stimme dir zu.

Mental aber nicht. Ist 'ne py- ne, warte... pschü... also somatisch. Mir zum Beispiel kommt bei der Vorstellung glatt das Kotzen. Besonders bei Leuten, die meinen, ihre eigene Unfähigkeit wäre Indiz dafür, daß die Angetraute 'nen Defekt hätte.

Dann such dir doch eine andere, eine, die mit echter Hingabe bläst! Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt.
Ficken ist nett, aber auf Dauer zu wenig. Wie sagt schon ein altes OÖ Sprichwort:

"In Grund gnuma, kerda in Mund gnuma!"

Es bringt nichts an einer einzigen festzuhalten, wenn die Auswahl soooo groß ist. :winner: :hurra:

Also wenn sie nicht bläst, würde ich mich um ein anders Weibchen umschauen.
Oralverkehr ist ein absolutes Muss, vermutlich graust ihr und dies wird sich maximal ein bischen bessern , richtig ablutschen kannst vergessen..
Dazu gehört selbstverständlich ausgiebiges Pololochlecken, mit tiefem Zungenfick, sowie aufnahme deiner kompletten Männlichkeit, sprich gagging
Kenner eines stundenmlangen exzessivem Gebläse wissen von welch Hochgenuss ich spreche
Zusammenfassend such dir ne Andere..

Schmeiß die Alte raus und suche dir eine die bläst.Das hat so doch keinen Sinn.Ich empfehle dir fürs erste eine Nutte zu nehmen,kostet zwar etwas lohnt sich aber.Echt jetzt.

WHOW! :shock:
Eine echte Expertenrunde hier! :kopfklatsch:
:roll:

WHOW! :shock:
Eine echte Expertenrunde hier! :kopfklatsch:
:roll:

und was ist dein Vorschlag außer sinnlose Kommentare abzugeben?

Der Fredstarter schreibt ja das es ein großes Problem für ihn ist und er eine Lösung sucht. Diese wurden ihm nun angeboten.
Du kommentierst nur andere Vorschläge ,aber trägst selber nicht zur Lösung des Problem bei. Das ist ja sehr kontruktiv.

Wo wir ja grad Wahlkampf haben, würde ich dich mit der Opposition vergleichen.
Immer lästern wo es geht,aber selber nix auf die Reihe kriegen wenn's ans Eingemachte geht.

Wahrscheinlich bist du von Beruf Firmen und/oder Wirtschaftsberater, das ist auch so ein Volk von Eunuchen.
Sie wüßten theoretisch wie mans macht! :roll:

Noch nie gehört? Das ist die Kurzform für Thread. es klingt ähnlich deswegen sagt man dann einfach Fred
Ist in vielen Foren so bekannt

nein, das war mir neu... hab tatsächlich kurz nach einen user mit dem nickname "Fredstarter" gesucht :kopfklatsch: wie heißt's so schön, you live and learn... :D

Zurück
Oben