Sie will nicht Blasen

Macht euch klar, dass Liebe, Mitgefühl und gute Gesellschaft ein wichtiges Gut sind für jeden Menschen, der das Glück hat, sie zu genießen. Sex ist nur eine freundliche Zugabe, um euch die ersten drei - es gibt noch mehr Vorteile einer guten Beziehung - zu erleichtern, ja sogar manchmal erst zu ermöglichen, gebe ich ja zu. Ein Recht auf die Befriedigungen spezieller Fixierungen und Neigungen gibt es aber nicht. so jedenfalls sehe ich das. Darum finde ich viele Aussagen hier im Thread gnadenlos egoistisch und niveaulos, weil die Verfasser offensichtlich glauben, sie hätten ein Recht darauf, ihre Intimpartner zur eigenen Lustgewinnung zu missbrauchen.

ja genau - er will ja auch nicht also wieso soll sie dann ?!? steht ja schon im Testament - tu nur das was du nicht willst was andere nicht wollen oder so irgendwie .

Naja es kann halt mehrere Ursachen haben:

Option A: Dein Piepmann riecht streng!
Option B: Dein Piepmann ist unästhetisch (optisch)!
Option C: SIE MAG ES EINFACH NICHT! (Suprise, Suprise)

Habe auch eine Freundin, die zwar gerne bläst, aber zum Beispiel nicht schluckt - dafür aber sich gerne die Tüten vollspritzen lässt. Jeder hat halt andere Bedürfnisse und Vorlieben.

Mir wird immer übel, wenn ich hier lesen muss, wie selbstverständlich das von einigen hier aufgefasst wird. Ey! Oral-Sex ist keine stinknormale Sache (auch wenn es gerne so dargestellt wird), genauso wie nicht jeder Mann zum Beispiel auf Prostata-Massagen steht.

Das größte Kotzen bekomme ich aber bei der Aussage "Sowas gehört dazu, sonst funktioniert eine Beziehung nicht". Gehts noch? o_O

Natürlich ist es wichtig, dass man in einer Beziehung genügend kommuniziert und auch auf die Wünsche des anderen ggf. eingeht, aber wenn sie nicht will, dann ist das halt zu akzeptieren. Sex ist nicht alles, was eine funktionierende Beziehung ausmacht. -.-

Das größte Kotzen bekomme ich aber bei der Aussage "Sowas gehört dazu, sonst funktioniert eine Beziehung nicht". Gehts noch? o_O
Da gebe ich dir Recht, aber so ziehe ich mir das nicht rein, dass meine Psyche das an meinen Magen weitergäbe.

Zuletzt bearbeitet:
es wäre sehr hilfrech wenn man ein Photo sehen könnte - nur damit man sich ein besseres Bild der Lage verschaffen kann - warum wieso wohin weshalb ?!?

Habe auch eine Freundin, die zwar gerne bläst, aber zum Beispiel nicht schluckt - dafür aber sich gerne die Tüten vollspritzen lässt. Jeder hat halt andere Bedürfnisse und Vorlieben.

Mir wird immer übel, wenn ich hier lesen muss, wie selbstverständlich das von einigen hier aufgefasst wird. Ey! Oral-Sex ist keine stinknormale Sache (auch wenn es gerne so dargestellt wird), genauso wie nicht jeder Mann zum Beispiel auf Prostata-Massagen steht.

Natürlich ist es wichtig, dass man in einer Beziehung genügend kommuniziert und auch auf die Wünsche des anderen ggf. eingeht, aber wenn sie nicht will, dann ist das halt zu akzeptieren. Sex ist nicht alles, was eine funktionierende Beziehung ausmacht. -.-

So schauts aus.
:daumen:

Frag sie mal, ob sie Bruce Willis einen Wunsch abschlafen würde, egal welchen.

Es zunächst akzeptieren...sie selbst verwöhnen...und nicht immer wieder aufs Blasen ansprechen.
Sie weiß um deinen Wunsch...und wenn sie soweit ist, glaube ich das dir der Wunsch auch erfüllt wird.

Voll deiner meinung, auch nicht jeder mann will gleich von anfang weg lecken, akzeptieren! Und in der hitze des gefechtes kann so einiges passieren und grenzen übersprungen werden! Nur drängen ist da der schuss in die falsche richtung! Lg Geri

Voll deiner meinung, auch nicht jeder mann will gleich von anfang weg lecken, akzeptieren! Und in der hitze des gefechtes kann so einiges passieren und grenzen übersprungen werden! Nur drängen ist da der schuss in die falsche richtung! Lg Geri

Was sogar noch lustiger ist, ist dass so manche Frau gar nicht geleckt werden will....

Leute mein großes Problem sie will nicht Blasen! Was nun?

Mensch, soeben erst gelesen... verdammt. Das ist doch das Einfachste der Welt, du musst es der Alten nur einbläuen. Kennt er nicht die Stellung des "Wütenden Drachens"? Schau, ein Mann der von einer Frau oral befriedigt wird, der haut ihr im Moment des Orgasmus so fest auf den Hinterkopf, dass ihr sein Sperma zur Nase rauskommt. Und die "Arabische Brille" setzt ein Mann einer Frau auf, wenn er ihr beim Oralverkehr seine Hoden auf die Augendeckel legt. Das ist doch Standard.

:cool:

Also wenn sie nicht bläst, würde ich mich um ein anders Weibchen umschauen.
Oralverkehr ist ein absolutes Muss, vermutlich graust ihr und dies wird sich maximal ein bischen bessern , richtig ablutschen kannst vergessen..
Dazu gehört selbstverständlich ausgiebiges Pololochlecken, mit tiefem Zungenfick, sowie aufnahme deiner kompletten Männlichkeit, sprich gagging
Kenner eines stundenmlangen exzessivem Gebläse wissen von welch Hochgenuss ich spreche
Zusammenfassend such dir ne Andere..

Zurück
Oben