Sie will nicht Blasen

Also ich habe noch nie wem kennen gelernt der das nicht will.
Ein guter Freund hat leider auch hin und wieder mal das bedürfnis einen geblasen zu bekommen aber leider seine freundin will es auch nicht tun. Er/sie haben es schon mit vielen netten guten sachen versucht aber sie kann sich nicht überwinden und das ordenlich durch ziehen. :) mit der zeit hat er sich schon gewöhnt daran keinen geblasen zu bekommen. Aber für mich wäre das nahe zu unvorstellbar!!7

alter Zeitungsartikel >lol Praline 1982 augabe März .sagte mal aus die Frauen ,die gerne ihren Freund mit den Mund verführen sind einfach die besseren Liebhaberinnen

alter Zeitungsartikel >lol Praline 1982 augabe März .sagte mal aus die Frauen ,die gerne ihren Freund mit den Mund verführen sind einfach die besseren Liebhaberinnen

Ja das stimmt. Also ich habe bis heute nur frauen gehabt die gerne das vorspiel mit der blasmusik begonnen haben.
Und es war keine schlecht dabei!!:p

Und es war keine schlecht dabei!!:p

Auch an der Stelle fragte sich dann wieder, um wie viele Frauen es hier in etwa geht? Denn unter einer wesentlichen Anzahl von ihnen ließen sich mit Sicherheit auch merkliche Unterschiede ausmachen.

Dann such dir doch eine andere, eine, die mit echter Hingabe bläst! Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt.
Ficken ist nett, aber auf Dauer zu wenig. Wie sagt schon ein altes OÖ Sprichwort:

"In Grund gnuma, kerda in Mund gnuma!"

Es bringt nichts an einer einzigen festzuhalten, wenn die Auswahl soooo groß ist. :winner: :hurra:

Naja wenn sie außer blasen nichts weiter können muss kann man
seine Frau/Freundin natürlich danach auswählen, könnte aber auf Dauer
langweilig werden, vorallem wenn die Dame mal älter wird.
Aber dann kann man sie halt einfach weggeben und sucht sich eine Neue aus,
oder wie läuft das dann im weiteren Leben.
Sie hat keine Lust daran mir ein zu blasen also liebt sie mich nicht, tolle Einstellung :daumen:

Aber dann kann man sie halt einfach weggeben und sucht sich eine Neue aus,
oder wie läuft das dann im weiteren Leben.

Genau so!

Und wo man kein Unmensch-insbesondere seinen Forenfreunden gegenüber- sein will, eröffnet man bestenfalls noch einen Thread ala "Wer würde sie gern ficken (und behalten)?".

ces gibt 4 Mrd. Frauen, da werden doch 4-5 blasfreudige Mädls dabei sein, oder nicht?! ;)
Ja, aber jetzt finde die einmal in der Menge!

Im Ernst, so selten ist das nun auch wieder nicht. Insbesondere scheint mir ganz deutlich, dass die Lust daran (und daher logischerweise auch die Bereitschaft dazu) mit dem Alter deutlich zunimmt.

Ich weiß die Lösung für die Zukunft: Bevor man eine Frau in die engere Wahl zieht, muss sie die Frage positiv beantworten, ob sie eine gute Bläserin ist.

Ich weiß die Lösung für die Zukunft...

Da könnte Frau auch den Mann vorab nach dessen Schwanzlänge fragen....

NEIN! Mir wäre das zu riskant, dass sich da im Nachhinein doch eklatante Unterschiede auftun! Also, nicht das Fragen steht am Anfang, sondern das Ausprobieren!

Da könnte Frau auch den Mann vorab nach dessen Schwanzlänge fragen....

NEIN! Mir wäre das zu riskant, dass sich da im Nachhinein doch eklatante Unterschiede auftun! Also, nicht das Fragen steht am Anfang, sondern das Ausprobieren!
Private Fixierungen und Vorlieben dürfen nach meinem Dafürhalten nicht im Vordergrund bei einer Beziehung stehen
Bei meiner jetzigen bisher längstjährigen Beziehung zum Beispiel habe ich nach 5 Jahren erst gemerkt, dass sie genau
darauf steht, was meine Sache ist.

Private Fixierungen und Vorlieben dürfen nach meinem Dafürhalten nicht im Vordergrund bei einer Beziehung stehen

Damit kannst du bestimmt hier wie auch in anderen in Sachen Partnerschaft Rat gebenden Medien ungemein punkten! Wenn allerdings in einer solchen Beziehung Dinge wie Akzeptanz, Kompromisse oder gar Verzicht eine nicht unwesentliche Rolle spielen, WARUM DANN ÜBERHAUPT?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... längstjährigen Beziehung...

Nun, eben jene gilt es zu vermeiden! :roll:

Und wo die Dauer einer solchen deutlich kürzer ausfällt, ist deren "Effizienz" umso bedeutender. So fingen (und fangen noch) die meisten "Beziehungen" im Bett an, waren ergo somit schon diverse Dinge "vorab" geklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben