Sie will nicht Blasen

Mein Lieber! Wenn die Dame keine Lust hat an einem Schwanz rumzunuckeln, weil ihr vor dem Lebewesen ansich graust

Stellt sich nur noch die Frage, warum sie mit dem grauslichen Lebewesen überhaupt ins Bett springt.

Leute mein großes Problem sie will nicht Blasen! Was nun?

Ganz einfach akzeptieren. Denn glaub mir, wenn du beginnst sie emotional zu erpressen, damit sie es dir zu liebe macht, bringt das gar nichts, außer einer belastung für eure beziehung.
Einen geblasen zu bekommen von einer frau, die das nicht mag, ist kein vergnügen. Sie überwindet sich und du fühlst dich nachher schlecht.

Buddha sagte sinngemäß, dass die Ursache der Leiden das Begehren sei. Nun gibt es Wünsche und Bedürfnisse, die ganz natürlich sind und daher befriedigt werden müssen: Essen, Trinken und Atmen zum Beispiel. Dann gibt es aber auch irreale Wünsche, wie zum Beispiel im Flugzeug immer den Fensterplatz zu bekommen. Kriegt man ihn dann nicht, ist man unglücklicher als wenn man es gar nicht erst gewollt hätte. Hier haben wir auch so einen Fall. Zu faul zum Selbermachen erwartet jemand, dass es ihm auf bestmmte Weise gemacht werden soll. Ihr habt es schon mehrheitlich gesagt: Diese Erwartung ist irreal.
Des Weiteren staune ich, wie viele hier an die Wirkung vom miteinander Reden glauben. Das ist ein netter Glaube, dass man durch Reden Neigungen beieinflussen könne, die nicht vorhanden sind.
Keiner hier bei dem, was ich gelesen habe, hat bisher kundgetan, dass er das Blasen gar nicht mag. Ich bin so einer. Ich würde das nur akzeptieren, wenn sie es unbedingt will.

Also ich habe noch nie wem kennen gelernt der das nicht will.
Ein guter Freund hat leider auch hin und wieder mal das bedürfnis einen geblasen zu bekommen aber leider seine freundin will es auch nicht tun. Er/sie haben es schon mit vielen netten guten sachen versucht aber sie kann sich nicht überwinden und das ordenlich durch ziehen. :) mit der zeit hat er sich schon gewöhnt daran keinen geblasen zu bekommen. Aber für mich wäre das nahe zu unvorstellbar!!7

Zurück
Oben