Sie will nicht Blasen

Das würde bedeuten, Frauen, die sich in den Mund spritzen lassen, machen das nicht, weil sie ihrem Partner eine Freude damit machen wollen bzw. weil sie wissen, dass es ihn geil macht, sondern weil sie selbst geil darauf sind/davon werden? :hmm:
Sowas gibt's, nämlich dann wenn die Frau gern und von sich aus bläst. Ich hab mal gehört :)engel:), dass es Frauen gibt, die durch den Bj so geil werden, dass sie unbedingt schlucken wollen. :shock:

. Also erwarte ich auch von meinem Partner, dass er/sie zumindest ab und zu nicht ganz so egoistisch nur an den eigenen Lustgewinn denkt.
Aber genau das tust du, wenn du etwas haben möchtest, was ihr keinen Spaß macht. DAS ist egoistisch, nicht umgekehrt.
@ Nimmersatter: genau so ist es! Ich denke, die naturgeile Frau die unglaublich geil auf AV oder BJmitSchlucken ist, ist eher in der Minderzahl. Ich unterstelle (nicht boshaft, eher im Gegenteil) der Frauenwelt, dass viele es deswegen machen weil es dem Partner gefällt und nicht so sehr weil sie es lieben Sperma zu schlucken oder lieber einen Schwanz im Arsch als in der Muschi haben
Muss ein geiler Arschfick sein, wenn die Prinzessin das eig nicht will und den Helden hoid afoch moi drüberlasst, weil.er's geil findet :confused:

Und Nein, Frauen die wirklich geil auf sowas sind, sind ein Gerücht :cool:
Und,leckst Du deine Freundin?Wenn nicht,darfst du auch nicht erwarten das sie bläst!!!!

Ich zeig dir meins, wenn du mir deins zeigst.

Hallo Kindergarten :roll:

Ich hab mal gehört :)engel:), dass es Frauen gibt, die durch den Bj so geil werden, dass sie unbedingt schlucken wollen. :shock:

Jaja.....die Nachbarin einer Freundin der Arbeitskollegin von einer entfernten Verwandten, die du zufällig in der U-Bahn getroffen hast......:roll:

Das ist ja voll bärwärs! :shock:

Jaja.....die Nachbarin einer Freundin der Arbeitskollegin von einer entfernten Verwandten, die du zufällig in der U-Bahn getroffen hast......:roll:

Das ist ja voll bärwärs! :shock:

Ich schwörs :lol:

Voll grauslich, sag ich auch... Alles schlampen :shock:

Ich hatte auch mal eine kennengelernt die nicht Blasen wollte und auch nicht geleckt werden. Ich hab das beendet bevor noch eine Beziehung entstand, da ich weiß, das ich damit nicht klarkomme. Irgendwann fehlt mir was und dann ist die Beziehung hin. Meine Meinung und auch Einstellung ist, wenn es im Bett schon nicht passt, dann hat ne Beziehung keine Chance, auch wenn es nur um Sex geht, funktioniert das nicht lang. Mag sein das ich jetzt für diese Einstellung eine aufs Dach bekomm, aber ich bin keine 25 mehr und ich weiß genau was ich will. Respekt an den Kollegen wenn er damit klarkommt und bei ihr bleibt. :daumen:

Ach iwo! (Hier doch nicht. :roll: )

Dennoch: Dein Frauenbild ist untragbar!

Darum geht's doch nicht.
Ich geh auch mit keinem eine Beziehung ein, mit dems sexuell ned passt.

Aber wenn er nicht von Anfang an sagt "Beste, hau dich in Koks" dann braucht er ned rean kommen :lehrer:

Zurück
Oben