Sie will nicht Blasen

Dann wirst das akzeptieren müssen, vielleicht kommt die Lust drauf ja noch.

bei meiner EX war es ähnlich, bei ihr lag es einfach daran das sie einfach sexuell sehr verklemmt war und sich ziemlich geniert hat, ich versteh zwar bis heute noch immer nicht wieso aber nach knapp 3 Jahren musste Schluss sein :/ .............. immer gleich direkt ansprechen, so sparst du dir Zeit, Mühe und evtl. mehr sorgen ^^

tuhs lieber net,...... sonst werden die Suderanten noch mehr...:hmm:

Keine Angst, war auch nur eine rein rhetorische Frage auf die extrem bescheuerte Aussage, ich würde zur Lösung des "schwerwiegenden Problems" des TE nichts beitragen....

Keine Angst, war auch nur eine rein rhetorische Frage auf die extrem bescheuerte Aussage, ich würde zur Lösung des "schwerwiegenden Problems" des TE nichts beitragen....

:hmm: und der Nämliche lässt sich aktiv vermissen ...;) Vielleicht hat er sein Problem längst gelöst?? Oder die Füße sind ihm im EF kalt geworden... :hmm: Seit dem 4.9. nimmer online gewesen. :mrgreen:
DER thread ist offenbar tot. ;)

:hmm: und der Nämliche lässt sich aktiv vermissen ...;) Vielleicht hat er sein Problem längst gelöst?? Oder die Füße sind ihm im EF kalt geworden... :hmm: Seit dem 4.9. nimmer online gewesen. :mrgreen:
DER thread ist offenbar tot. ;)

ich gaub das er wieder in die schule musste! :mrgreen:

@HerrFranz

Du sagst es genau - - Blasen und geblasen werden ist ein MUSS in deder Beziehung - sonst geht die Beziehung nach einigen Jahren auseinander - (Bei mir war es nach 11.5 Jahren ohne blasen und dann nach 10 Monaten mit der Witwe ohne Blasen) -

Schmeiß die Alte raus und suche dir eine die bläst.Das hat so doch keinen Sinn.Ich empfehle dir fürs erste eine Nutte zu nehmen,kostet zwar etwas lohnt sich aber.Echt jetzt.

Du sagst es genau - - Blasen und geblasen werden ist ein MUSS in deder Beziehung - sonst geht die Beziehung nach einigen Jahren auseinander - (Bei mir war es nach 11.5 Jahren ohne blasen und dann nach 10 Monaten mit der Witwe ohne Blasen) -

Das lag nicht am Oralsex, glaub mir.

Man muss in einer Beziehung gar nix und wenn dann überhaupt nur das was BEIDE wollen.

Das lag nicht am Oralsex, glaub mir.
Doch sicher! Fehlender Oralsex ist einer der Hauptgründe, warum Ehen geschieden werden...Kann man überall nachlesen.

Wenn SIE etwas nicht will, dann bringt ER sie nur mit Gewalt dazu und das ist auch scheiße!!! Also entweder damit leben, oder sich gleich jemanden anderen suchen. Net so wie der Bi-Scorpio, du armer geduldiger Mensch!!!

@Whity78

Danke für Deinen lieben, netten Kommentar.

Da ich ja Bi bin - und damals ein (SEX)-Verhältnis mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn hatte, hollte ich das BLASEN oder BLASEN KöNNEN mit ihm - Auch das Ficken hatte ich bei iHM - War schön und wundervoll

Doch sicher! Fehlender Oralsex ist einer der Hauptgründe, warum Ehen geschieden werden...Kann man überall nachlesen.

Wenn SIE etwas nicht will, dann bringt ER sie nur mit Gewalt dazu und das ist auch scheiße!!! Also entweder damit leben, oder sich gleich jemanden anderen suchen. Net so wie der Bi-Scorpio, du armer geduldiger Mensch!!!

Zurück
Oben