E
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wirst das akzeptieren müssen, vielleicht kommt die Lust drauf ja noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute mein großes Problem sie will nicht Blasen! Was nun?
tuhs lieber net,...... sonst werden die Suderanten noch mehr...
Keine Angst, war auch nur eine rein rhetorische Frage auf die extrem bescheuerte Aussage, ich würde zur Lösung des "schwerwiegenden Problems" des TE nichts beitragen....
und der Nämliche lässt sich aktiv vermissen ... Vielleicht hat er sein Problem längst gelöst?? Oder die Füße sind ihm im EF kalt geworden... Seit dem 4.9. nimmer online gewesen.
DER thread ist offenbar tot.
Vielleicht will sie TRompetenunterricht bei mir nehmen
Schmeiß die Alte raus und suche dir eine die bläst.Das hat so doch keinen Sinn.Ich empfehle dir fürs erste eine Nutte zu nehmen,kostet zwar etwas lohnt sich aber.Echt jetzt.
Du sagst es genau - - Blasen und geblasen werden ist ein MUSS in deder Beziehung - sonst geht die Beziehung nach einigen Jahren auseinander - (Bei mir war es nach 11.5 Jahren ohne blasen und dann nach 10 Monaten mit der Witwe ohne Blasen) -
Doch sicher! Fehlender Oralsex ist einer der Hauptgründe, warum Ehen geschieden werden...Kann man überall nachlesen.Das lag nicht am Oralsex, glaub mir.
Doch sicher! Fehlender Oralsex ist einer der Hauptgründe, warum Ehen geschieden werden...Kann man überall nachlesen.
Wenn SIE etwas nicht will, dann bringt ER sie nur mit Gewalt dazu und das ist auch scheiße!!! Also entweder damit leben, oder sich gleich jemanden anderen suchen. Net so wie der Bi-Scorpio, du armer geduldiger Mensch!!!
Sie will nicht Blasen
Nit nur oana....so a blödsinn.
...
...bis zu diesem thread habe ich mich für welterfahren und abgebrüht gehalten.... nun steh ich wieder am Anfang.....
aber ich wunder mich hier eh über nichts mehr.
Also überleg dir ob du zukünftig auf 3D verzichtest oder besorg dir eine 3D Brille und genieße das Leben