Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie wird uns wohl noch länger begleiten,...die Maske
Der Zusammenhang ist doch öffentlich einsehbar und bekannt. Firma A beauftragt Firma B für eine Dienstleistung die auch erbracht wurde. Person Z ist Geschäftsführer bei Firma B.
Wenn jemand wo angestellt ist , dann verdient er ja Geld oder ? Also WO wurde etwas illegales unterstellt / geschrieben
Du bist so nervig Wahnsinn ..... kein Leben hast mhhh das EF ist dein ganzer Lebensinhalt , arm echt pff
Zugegeben, die Pandemie nervt mich ein wenig. Einerseits wegen solch seltsamer Typen und andrerseits, weil ich noch auf die Impfung warten muss. Und dann schaun wir mal, wo wir mit Impfpass hin fliegen.
Zugegeben, die Pandemie nervt mich ein wenig. Einerseits wegen solch seltsamer Typen und andrerseits, weil ich noch auf die Impfung warten muss. Und dann schaun wir mal, wo wir mit Impfpass hin fliegen.