Sie wird uns wohl noch länger begleiten,...die Maske

Welche Maske trägt du?

  • Gratis Einwegmaske aus dem Supermarkt

    Stimmen: 19 24,4%
  • Gekaufte Einwegmaske

    Stimmen: 16 20,5%
  • selbstgenähte Maske

    Stimmen: 29 37,2%
  • genähte Maske aus dem Internet

    Stimmen: 8 10,3%
  • Bute Maske

    Stimmen: 6 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
👌🏻👏🏻👏🏻 nehmt ihr Zink auch extra ? Mach ich zb.:unsure:

Ja, Zinkcitrat (2x30mg, in zeitl. Abstand zu Magnesium)

zusätzlich: Omega3 Fettsäuren, Resveratrol/OPC, Quercetin, Melatonin (10mg!). Alles was die Chineser, Trump und Johnson auch bekommen haben und die, obwohl Risikopatienten, relativ fit in kurzer Zeit ihr Sterbebett wieder verlassen konnten. ;)

Wer zu viel Zeit hat, kann sich hier einlesen (das Zeug wirkt!):

 
Ja, Zinkcitrat (2x30mg, in zeitl. Abstand zu Magnesium)
zusätzlich: Omega3 Fettsäuren, Resveratrol/OPC, Quercetin, Melatonin (10mg!).



Alles was die Chineser, Trump und Johnson auch bekommen haben und die, obwohl Risikopatienten, relativ fit in kurzer Zeit ihr Sterbebett wieder verlassen konnten. ;)
Wer zu viel Zeit hat, kann sich hier einlesen (das Zeug wirkt!):


:up: Top ! Nehme ich auch alles , plus für Sport & Training die dafür wichtigen Supplements ....
 
:up: Top ! Nehme ich auch alles , plus für Sport & Training die dafür wichtigen Supplements ....

Sauna und Dampfbad ist auch gut (vor allem unmittelbar nach Kontakt mit evtl. Infizierten). Erstens sind gut befeuchtete Schleimhäute widerstandsfähiger gegen Viren und zweitens krepieren Corona-Viren bei 80 Grad jämmerlich! ;) :)

Und bevor wieder so eine Pfeife hier "bullshit" schreit:

Der Gasteiner Heilstollen und eine mögliche Ansteckungsgefahr im Therapiebereich mit Viren

"Das Klima im GHST ist feucht und warm, von 37° bei 75 % Luftfeuchtigkeit auf Station 1 bis zu 41° bei fast 100 % Luftfeuchtigkeit auf Station 4. Klimatische Verhältnisse haben einen negativen Einfluss auf die Übertragungs- und Infektionsrate von Viren. Dies wurde in wissenschaftlichen Studien untersucht und nachgewiesen. So haben kürzlich publizierte Studien gezeigt, dass die Übertragungsrate stark von Temperatur und Luftfeuchtigkeit abhängt:

Wang und Mitarbeiter [8] berichteten, dass eine Erhöhung um 1 Grad Lufttemperatur und 1 % mehr Luftfeuchtigkeit die effektive Reproduktionsrate R um 0,0225 bzw. 0,0158 von SARS-CoV‑2 reduziert. Laut den Autoren sind ihre Befunde konsistent mit der Übertragungsrate von Influenza und erklärt sich folgendermaßen: Viele Viren sind stabiler bei kalten Temperaturen und die Tröpfchen, die das Virus enthalten, bleiben bei trockener Kälte länger in der Luft. Des Weiteren führt kalte, trockene Luft zu einer Schwächung des Immunsystems und macht dadurch den Organismus anfälliger für eine Infektion."
 
Sauna und Dampfbad ist auch gut (vor allem unmittelbar nach Kontakt mit evtl. Infizierten). Erstens sind gut befeuchtete Schleimhäute widerstandsfähiger gegen Viren und zweitens krepieren Corona-Viren bei 80 Grad jämmerlich! ;) :)

Seit meiner Kindheit (mit meinen Eltern hat’s begonnen) genieße ich regelmäßig Sauna und Dampfbad 👌🏻 und hab auch eine Sauna (und Fitnessstudio) im Haus 💪
wird wohl alles in allem der Grund sein dass ich über 20j nicht krank war ....
 

Sicherheitshalber kann man ja noch eine dritte nehmen, oder 4te...

Am einfachsten bei jedem Lockdown eine weitere dazunehmen.
Erspart das Mitzählen.
 

Sicherheitshalber kann man ja noch eine dritte nehmen, oder 4te...


Du weißt aber schon wofür die Deutschen Wirtschaftsnachrichten stehen?

Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“. Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren an die Wand malen, damit unbedarfte Leserinnen und Leser auf allen Kanälen alle ihre Kontakte darauf hinweisen, die das wiederum anklicken (sollen) und damit wird dann mit wenig Aufwand viel Werbung verkauft. Je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist, umso besser verkauft sich eine Geschichte.

Das ist alles recht geschickt gemacht, nur leider ist an den Geschichten meistens nicht viel dran. Es werden Tatsachen verdreht und dass der Weltuntergang dann doch nicht kommt, geht leider in der Regel unter.
 
Ja aber verschrei es nicht. Liegen genug 1er Masken herum die man dadurch noch brauchen könnte. Und unser Politiker sind für alles offen...
Möglich, dass du die Frauen verstehst. Aber ob die dich verstehen? :hmm:

Ich versteh jedenfalls den Sinn deines Postings nicht.
 
Hi,

eben, deshalb kann es nicht gemeint sein, weil "bunt" sind die anderen Masken auch alle. Also gratis, gekauft, selbstgenäht und genäht aus dem Internet sind alle auch bunt möglich.

LG Tom
 


Gut dass wir die FFP2 Maskenpflicht eingeführt haben...

Wir bekommen diese zum Selbstkostenpreis. Danke für diese Großzügigkeit. Wie man sieht, geht es nur um Gesundheit.
 
FFP2 Maske (nicht in der Auswahl der Abstimmung vorhanden) aber in Österreich Pflicht
 
wenn ihr die amerikanischen Hinweise so ansprecht...ihr wisst aber schon, dass deren Pansenpräsident ernsthaft empfohlen hat, Chlorreiniger zu trinken als Abwehr gegen Corona?! Und das Mistschwein hats nicht mal selber getan...Trump = absoluter Minusmensch im Quadrat
 
IMG_20210302_205909.jpg

Das ist doch das Joint Venture von Lenzing und Palmers ... oder irre ich mich? Und da war doch noch was ... (mit aller Vorsicht hinsichtlich Zack-Zack ... es gilt die U-V)
IMG_20210302_210104.jpg

IMG_20210302_210603.jpg
 
Wenn sich herausstellt dass die Hygiene Austria tatsächlich Etikettenschwindel betrieben hat, wird das die VT noch weiter befeuern. Was für eine Sauerei.
 
Zurück
Oben