F
Gast
(Gelöschter Account)
Sport ist immer eine gute Strategie!plus für Sport & Training die dafür wichtigen Supplements ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sport ist immer eine gute Strategie!plus für Sport & Training die dafür wichtigen Supplements ....
VT????Wenn sich herausstellt dass die Hygiene Austria tatsächlich Etikettenschwindel betrieben hat, wird das die VT noch weiter befeuern. Was für eine Sauerei.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Satire darf allesExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lobbyist Kurz !
Die Maske ist doch ein Erfolgsmodell für die Freunde von Kurz und Söder, darum wurde auch die FFP2 Maskenpflicht eingeführt.
Macht ja angeblich nur PressearbeitSchmähammer seine Frau ja auch mitverdient
Dir ist aber schon klar, dass du für solche unterstellenden Andeutungen rechtlich belangt werden könntest. Das hat mir zumindest unser Musterpolizist vom Dienst erklären wollen.Schmähammer seine Frau ja auch mitverdient
Dir ist aber schon klar, dass du für solche unterstellenden Andeutungen rechtlich belangt werden könntest. Das hat mir zumindest unser Musterpolizist vom Dienst erklären wollen.
Es ist trotzdem eine Unterstellung, weil ein Zusammenhang bewiesen werden müsste.Nein weil es ja öffentlich bekannt ist, dass eine Werbeagentur für Hygiene Austria tätig war, bei der die Frau von Nehammer beteiligt ist.
Richtig. Und schon wieder wollen einige ein Politikum daraus machen.. Für mich ist einzig und allein diese Firma Schuld, die nur Kohle scheffeln wollteEs ist trotzdem eine Unterstellung, weil ein Zusammenhang bewiesen werden müsste.
Es ist trotzdem eine Unterstellung, weil ein Zusammenhang bewiesen werden müsste.
Und was hat das Ganze mit der Politik zu tun??Der Zusammenhang ist doch öffentlich einsehbar und bekannt. Firma A beauftragt Firma B für eine Dienstleistung die auch erbracht wurde. Person Z ist Geschäftsführer bei Firma B.
Richtig. Und schon wieder wollen einige ein Politikum daraus machen.. Für mich ist einzig und allein diese Firma Schuld, die nur Kohle scheffeln wollte
Und was hat das Ganze mit der Politik zu tun??
Und du hast selbstverständlich die Beweise dafür oder bist du nur ein eifriger Verfolger diverser Medien, die sofort auf diesen Zug aufspringen. Ich bin wahrlich kein Freund der Politik, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassenWenn der Mann und der Schwager von der Büroleiterin des Kurz das sagen in der Firma haben und dann noch eine Werbefirma beauftragen in der die Frau vom Nehammer das Sagen hat, dann soll das kein Politikum sein?
Sag wie sehr muss denn die Politik noch verstrickt für dich sein, dass du die Zusammenhänge erkennst.
Und du hast selbstverständlich die Beweise dafür oder bist du nur ein eifriger Verfolger diverser Medien, die sofort auf diesen Zug aufspringen. Ich bin wahrlich kein Freund der Politik, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen
Das war doch schon immer so und nichts neues was deinen letzten Satz betrifftAlles öffentlich einsehbar wer wo das sagen hat.
Das wird ja jetzt hoffentlich nichts neues für dich sein, dass Politker in diversen Firmen ihre Finger im Spiel haben und sich Aufträge gegenseitig zu kommen lassen? Oder meinst du die ÖVP vergibt Aufträge an eine Werbefirma wo ein SPÖ Politiker daran beteiligt ist?
Das war doch schon immer so und nichts neues was deinen letzten Satz betrifft
Ich seh schon du hast ihn nicht gewähltEben und ist auch in dem Maskenskandal der Fall. Nur besteht da halt die direkte Verbindung zu Kurz.
Der konnte gar nicht gewählt werden. Von keinem Wahlberechtigten. Das wird erst passieren, wenn er für das Amt des BP kandidieren sollte.Ich seh schon du hast ihn nicht gewählt