Sie wird uns wohl noch länger begleiten,...die Maske

Welche Maske trägt du?

  • Gratis Einwegmaske aus dem Supermarkt

    Stimmen: 19 24,4%
  • Gekaufte Einwegmaske

    Stimmen: 16 20,5%
  • selbstgenähte Maske

    Stimmen: 29 37,2%
  • genähte Maske aus dem Internet

    Stimmen: 8 10,3%
  • Bute Maske

    Stimmen: 6 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lobbyist Kurz !
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lobbyist Kurz !
Satire darf alles:lehrer:
 
Die Maske ist doch ein Erfolgsmodell für die Freunde von Kurz und Söder, darum wurde auch die FFP2 Maskenpflicht eingeführt.
 
Dir ist aber schon klar, dass du für solche unterstellenden Andeutungen rechtlich belangt werden könntest. Das hat mir zumindest unser Musterpolizist vom Dienst erklären wollen. :mrgreen:

Nein weil es ja öffentlich bekannt ist, dass eine Werbeagentur für Hygiene Austria tätig war, bei der die Frau von Nehammer beteiligt ist.
 
Richtig. Und schon wieder wollen einige ein Politikum daraus machen.. Für mich ist einzig und allein diese Firma Schuld, die nur Kohle scheffeln wollte

Und was hat das Ganze mit der Politik zu tun??

Wenn der Mann und der Schwager von der Büroleiterin des Kurz das sagen in der Firma haben und dann noch eine Werbefirma beauftragen in der die Frau vom Nehammer das Sagen hat, dann soll das kein Politikum sein?

Sag wie sehr muss denn die Politik noch verstrickt für dich sein, dass du die Zusammenhänge erkennst.
 
Wenn der Mann und der Schwager von der Büroleiterin des Kurz das sagen in der Firma haben und dann noch eine Werbefirma beauftragen in der die Frau vom Nehammer das Sagen hat, dann soll das kein Politikum sein?

Sag wie sehr muss denn die Politik noch verstrickt für dich sein, dass du die Zusammenhänge erkennst.
Und du hast selbstverständlich die Beweise dafür oder bist du nur ein eifriger Verfolger diverser Medien, die sofort auf diesen Zug aufspringen. Ich bin wahrlich kein Freund der Politik, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen
 
Und du hast selbstverständlich die Beweise dafür oder bist du nur ein eifriger Verfolger diverser Medien, die sofort auf diesen Zug aufspringen. Ich bin wahrlich kein Freund der Politik, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen

Alles öffentlich einsehbar wer wo das sagen hat.

Das wird ja jetzt hoffentlich nichts neues für dich sein, dass Politker in diversen Firmen ihre Finger im Spiel haben und sich Aufträge gegenseitig zu kommen lassen? Oder meinst du die ÖVP vergibt Aufträge an eine Werbefirma wo ein SPÖ Politiker daran beteiligt ist?
 
Alles öffentlich einsehbar wer wo das sagen hat.

Das wird ja jetzt hoffentlich nichts neues für dich sein, dass Politker in diversen Firmen ihre Finger im Spiel haben und sich Aufträge gegenseitig zu kommen lassen? Oder meinst du die ÖVP vergibt Aufträge an eine Werbefirma wo ein SPÖ Politiker daran beteiligt ist?
Das war doch schon immer so und nichts neues was deinen letzten Satz betrifft
 
Zurück
Oben