Sie27&Ich23 Kein Problem !

tja was soll ich sagen Julia. Das hier ist nur das @ , sei so wie du sein magst ohne grenzen.

Ich bin auch ohne@ wie ich sein will, aber wegen dir piss ich sicher nicht gegen die Wand, verbietet mir mein Anstand und erziehung

Was wollt ihr verstehen

dachte mir ich Post ne Geschichte mal hier rein, ganz egal wie sie endet. Alles oder nix :up:
manche leute packens irgendwie nicht weil sie das hier lesen , mein thread. Labbern scheiße ohne grund xD
Dann red ich eben auch auf scheiß egal
Julia glaubt auch nur weil ich sie angeschrieben habe, dass ich sie gleich heiraten will. Besser mehr sag ich nicht. Ich glaub ich kotz gleich auf
@Mitglied #98327
@Mitglied #179531
@Mitglied #146532
Was soll ich euch sagen außer das ihr mir alle mal ein blasen könnt , mit eurer meinung über mich:D frag mich überhaupt wo eure meinung bleibt, wen keiner von euch ne Meinung hat.
:cigar:

Ohhh sorry, bist leider nicht mein Typ, aber irgendwer wird sich schon finden der dir einen bläst ;) Du erinnerst mich irgendwie an Moneyboy, schreibst Sätze die überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du keine Jungfrau mehr bist....

PS: Kauf dir einen Duden!

würde ich nie erwarten
Ohhh sorry, bist leider nicht mein Typ, aber irgendwer wird sich schon finden der dir einen bläst ;) Du erinnerst mich irgendwie an Moneyboy, schreibst Sätze die überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du keine Jungfrau mehr bist....

PS: Kauf dir einen Duden!

Glaubst wirklich ich würd dir ein blasen? trau dich lieber mal sowas mir ins Gesicht zu sagen.. Wette nach dem dann hättest du mir erst richtig ein geblasen hund. Was willst mit deiner Kritik hier im Forum "anderen" sagen? Das sie sich verpissen sollen oder wie was los jetzt? Verpiss du dich lieber mal aus meinen Thread :D und halt mal lieber den Ball flach, pisser
PS
ich tu dir den gefallen oke :)
Werd mir ein Duden kaufen, nur um es dir extra in den arsch zu schieben

würde ich nie erwarten

Glaubst wirklich ich würd dir ein blasen? trau dich lieber mal sowas mir ins Gesicht zu sagen.. Wette nach dem dann hättest du mir erst richtig ein geblasen hund. Was willst mit deiner Kritik hier im Forum "anderen" sagen? Das sie sich verpissen sollen oder wie was los jetzt? Verpiss du dich lieber mal aus meinen Thread :D und halt mal lieber den Ball flach, pisser
PS
ich tu dir den gefallen oke :)
Werd mir ein Duden kaufen, nur um es dir extra in den arsch zu schieben

Du solltest den Duden lieber lesen, denn in diesem Bereich hast du massive Defizite! Ich sag es dir sehr gerne ins Gesicht, würde ich auch gerne machen, da es doch etwas schönes ist einen Internet Rambo zu treffen, den was diese oft nicht glauben, in der realen Welt, sollte man lieber nicht jedem ans Bein pissen ;)

Also dreh den SWAG auf und schreib wieder ein paar PN´s an Julia, die freut sich da extrem darüber :)

PS: Es heißt DER Duden, also müsstest du IHN in meinen Arsch stecken, nicht ES:cry:

Ohjaaa, sehr freu ich mich drüber:grantig::grantig: hab eh noch nichts zum :hahaha::hahaha::hahaha:lachen gehabt heute

Ahaaa. Dann gratuliere ich dir :)
Und, hast du sie noch immer? ;)

na was glaubst du den ;) ?
Es ist vieles passiert was ich noch nicht hier gepostet habe.
Um mich kurz zufassen, ich habs geschafft !!!!! Hab sie erobert Is auch schon paar Tage aber her :)
ich war verliebt in sie, jetzt aber bin ich's noch mehr hahaha

na was glaubst du den ;) ?
Es ist vieles passiert was ich noch nicht hier gepostet habe.
Um mich kurz zufassen, ich habs geschafft !!!!! Hab sie erobert Is auch schon paar Tage aber her :)
ich war verliebt in sie, jetzt aber bin ich's noch mehr hahaha

Mir gefällt der Thread! :up:
Hätte nicht gedacht, jetzt, kurz vorm schlafen gehen noch einmal so viel lachen zu müssen.
Was es nicht alles gibt...

Ich will unbedingt die Fortsetzung lesen. @Mitglied #369107
Also, ran an die Tasten und vergeude deine Zeit nicht mit PN`s an andere Frauen, wenn du die Liebe deines Lebens gefunden hast.
Sonst ist sie schnell wieder dahin, dass wärs dann auch schon wieder gewesen, mit der Fortsetzung. :(
Das wollen wir doch nicht riskieren... ;)

Warum glaubt jz jeder das ich was von der scharfen paprika haben will haha :D ??
Thx Phillip, was jetzt nicht obs ironisch gemeint ist von dir oder nicht. aber wens dir gefällt, dann gefällts mir auch ;)
Was die Fortsetzung angeht wollte ich schon vor vorgestern hier posten nur hab ich in alle meinen finger Muskelkater.
mach ma schon

Zurück
Oben