J
Gast
(Gelöschter Account)
Das ------>Wie geht's<------- oberhalb könntest du nicht sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob du es glaubst oder nicht, wir chilln grade gemeinsam )))Und jetzt wirst deppat weil dir die Argumente ausgehen?!?
Na Bravo, wird Zeit dass wieder ein paar Nummern raus suchst, du bist unchilled
was den?? Kennst dich ausAhso, das wolltest mir sagen!
Ich ja, du machst dich lächerlichOb du es glaubst oder nicht, wir chilln grade gemeinsam )))
Was wollt ihr verstehen
dachte mir ich Post ne Geschichte mal hier rein, ganz egal wie sie endet. Alles oder nix
manche leute packens irgendwie nicht weil sie das hier lesen , mein thread. Labbern scheiße ohne grund xD
Dann red ich eben auch auf scheiß egal
Julia glaubt auch nur weil ich sie angeschrieben habe, dass ich sie gleich heiraten will. Besser mehr sag ich nicht. Ich glaub ich kotz gleich auf
@Mitglied #98327
@Mitglied #179531
@Mitglied #146532
Was soll ich euch sagen außer das ihr mir alle mal ein blasen könnt , mit eurer meinung über mich frag mich überhaupt wo eure meinung bleibt, wen keiner von euch ne Meinung hat.
Ohhh sorry, bist leider nicht mein Typ, aber irgendwer wird sich schon finden der dir einen bläst Du erinnerst mich irgendwie an Moneyboy, schreibst Sätze die überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du keine Jungfrau mehr bist....
PS: Kauf dir einen Duden!
würde ich nie erwarten
Glaubst wirklich ich würd dir ein blasen? trau dich lieber mal sowas mir ins Gesicht zu sagen.. Wette nach dem dann hättest du mir erst richtig ein geblasen hund. Was willst mit deiner Kritik hier im Forum "anderen" sagen? Das sie sich verpissen sollen oder wie was los jetzt? Verpiss du dich lieber mal aus meinen Thread und halt mal lieber den Ball flach, pisser
PS
ich tu dir den gefallen oke
Werd mir ein Duden kaufen, nur um es dir extra in den arsch zu schieben
trau dich lieber mal sowas mir ins Gesicht zu sagen..
Ahaaa. Dann gratuliere ich dir
Und, hast du sie noch immer?
sagt der Fuchs dem die Trauben zu hoch hängenna was glaubst du den ?
Es ist vieles passiert was ich noch nicht hier gepostet habe.
Um mich kurz zufassen, ich habs geschafft !!!!! Hab sie erobert Is auch schon paar Tage aber her
ich war verliebt in sie, jetzt aber bin ich's noch mehr hahaha
na was glaubst du den ?
Es ist vieles passiert was ich noch nicht hier gepostet habe.
Um mich kurz zufassen, ich habs geschafft !!!!! Hab sie erobert Is auch schon paar Tage aber her
ich war verliebt in sie, jetzt aber bin ich's noch mehr hahaha
nur hab ich in alle meinen finger Muskelkater
deshalb freue ich mich schätzchen auch :- )Oh schon auf der zweiten Base!
Dann scheints ja gut zu laufen!