Sigi Maurer heute vor Gericht schuldig gesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Das ist doch das Einzige wofür sie geeignet sind :D

P.S: :ironie: Achtung: ganz politisch unkorrekter Alt-Herrenwitz!


Nein, ist von meiner Seite definitiv kein Witz. Mit Leuten, die mein Land durch ihre Einwanderer-rein-Politik ruinieren wollen, will ich nichts zu tun haben. Die kommen weder über meine Türschwelle, noch in mein Bett. Auch wenn sie splitternackt mit gespreitzten Schenkeln vor der Tür liegen und Taferl mit "Fick mich" hochhalten. :ironie:
 
Nein, ist von meiner Seite definitiv kein Witz. Mit Leuten, die mein Land durch ihre Einwanderer-rein-Politik ruinieren wollen, will ich nichts zu tun haben. Die kommen weder über meine Türschwelle, noch in mein Bett. Auch wenn sie splitternackt mit gespreitzten Schenkeln vor der Tür liegen und Taferl mit "Fick mich" hochhalten. :ironie:

Vorsicht! Damit redest Du dem "politisch korrekten Fick" das Wort! :D Bist also selbst "Populist" :lol::rofl:
 
Fordert man Gleichberechtigung für Frauen
Gleichberechtigung und Radikalfeminismus sind aber zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Du wirst von mir kein Wort des Widerspruchs hören, wenn es darum geht, dass Frauen für die gleiche Leistung den gleichen Lohn erhalten sollen. Ich werde mich auch nicht dagegen verwahren, dass eine Bewerberin auf Grund ihrer besseren Qualifikation einem Bewerber vorgezogen wird, ganz im Gegenteil. Aber Quoten finde ich Scheiße. Hast du schon einmal gehört, dass eine Quotenregelung für Kanalräumer gefordert wurde?

die sich vom Binnen-I angepisst fühlen
Die krankhafte Sucht, unsere Sprache im Dienst einer Ideologie zu verhunzen, die pisst nicht nur mich an. Sprache lebt und sie hat sich immer verändert. Aber hier geht es nicht um die evolutionäre Veränderung, die aus dem Volk kommt. Hier zwingt eine ideologisch motivierte Minderheit der schweigenden Mehrheit etwas auf, das total blödsinnig ist und unsere Sprache enteder holprig oder unlesbar macht (wie wird das Binnen - I denn ausgesprochen?). Dabei sind sich die feministischen SprachverhunzerInnen gar nicht einig, in welcher Art sie der Muttersprache (Wo bleibt die Vatersprache?) zu Leibe rücken. Am Beispiel der Landesverteidigung: Soldaten und Soldatinnen, Soldaten/innen, SoldatInnen. Ganz besonders Schlaue sagen nach dem Vorbild eine Berliner Universität überhaupt nur Soldatinnen. Wo bleibt übrigens hier die Quotenregelung, nach der glei8ch viele Frauen wie Männer zum Wehrdienst müssen?

während man eine zigarre oder zigarette geniest ... :up:
Ich bin aber Nichtraucher. :D
 
... Du wirst von mir kein Wort des Widerspruchs hören, wenn es darum geht, dass Frauen für die gleiche Leistung den gleichen Lohn erhalten sollen....

Von mir auch nicht! Gleichberechtigung ist eine Selbstverständlichkeit, wird aber niemals zur absoluten Gleichheit führen können.

Frauen bekommen für gleiche Leistung den gleichen Lohn. Das ist Fakt! Alles andere wäre sowohl gegen das Gesetz als auch betriebswirtschaftlicher Mega-Unsinn. Warum soll ich als Arbeitgeber einem Mann für gleiche Leistung mehr bezahlen als einer Frau? Und das nur weil er ein Mann ist? Bin ich deppert? Wenn dem so wäre, dass Frauen "billigere" Arbeitskräfte sind, würde ich ja nur mehr Frauen einstellen! Oder handeln die Gewerkschafte für Frauen und Männer gar unterschiedliche Kollektivverträge aus?

Das mit dem unterschiedlichen Lohn ist eine feministische Kampffloskel, die oft, wider besseren Wissens, von politischer Seite aus instrumentalisiert wird.
 
Kinderle, ich versuch` hier eine komplexe Sache kurz, bündig und allgemein verständlich auf den Punkt zu bringen, oder glaubst Du irgendjemand liest das durch, wenn Du hier Deine Dissertation reinstellst [...]
Deshalb hatte ich mir ja auch schon eine Anmerkung zu den genetischen Algorithmen verkniffen. Kurz und bündig war Deine Antwort, allerdings weder allgemein verständlich noch auf dem Punkt.
P.S: :ironie: Achtung: ganz politisch unkorrekter Alt-Herrenwitz!
Das ist weder ein Alt-Herren- noch sonst irgendein Witz, sondern schlicht und einfach eine Beleidigung. Und da das hier kein privater Facebook-Chat ist, sondern ein öffentliches Forum, wäre das auch strafbar, könnte und würde man Deiner habhaft werden. Also pass' lieber auf.

Quoten finde ich Scheiße [...] Die krankhafte Sucht, unsere Sprache im Dienst einer Ideologie zu verhunzen, die pisst nicht nur mich an
Soll ich Dir etwas sagen? Mir geht's da nicht viel anders. Für beides gibt es zwar gute Argumente, aber trotzdem mag ich beides nicht. Nur: Wer aus diesem Grund ÖVP oder schlimmeres wählt, hat den Schuss nicht gehört (ausgenommen Industrielle). Es wird nie eine Partei geben, die genau auf das Weltbild eines ihrer Wähler zugeschnitten ist (ok, inzwischen eventuell die ÖVP für das Weltbild des Sebastian Kurz) - aber bei den Prioritäten alle existentiellen Dinge hinter reine Prinzipienfragen zu stellen (ein Binnen-I finde ich zwar hässlich, aber es tut mir und allen anderen nicht weh und kostet weder Gesundheit noch Geld) ist einfach unlogisch.


Frauen bekommen für gleiche Leistung den gleichen Lohn. Das ist Fakt!
"Alternativer Fakt" wolltest Du schreiben, oder? Nur weil's fett ist, wird es weder richtig, noch glaubt es Dir eher jemand.

Warum soll ich als Arbeitgeber einem Mann für gleiche Leistung mehr bezahlen als einer Frau? Und das nur weil er ein Mann ist? Bin ich deppert?
In der Tat sind viele Arbeitgeber diesbezüglich deppert, ja - Gruppendynamik, tradiertes Verhalten, Vorurteile. Ändert aber nichts an den Tatsachen.

Das mit dem unterschiedlichen Lohn ist eine feministische Kampffloskel, die oft, wider besseren Wissens, von politischer Seite aus instrumentalisiert wird.
Du verfügst also über umfangreiche Studien zu dem Thema, weil Du Dir da so sicher bist? Zeig her...
 
Deshalb hatte ich mir ja auch schon eine Anmerkung zu den genetischen Algorithmen verkniffen. Kurz und bündig war Deine Antwort, allerdings weder allgemein verständlich noch auf dem Punkt.

Das ist weder ein Alt-Herren- noch sonst irgendein Witz, sondern schlicht und einfach eine Beleidigung. Und da das hier kein privater Facebook-Chat ist, sondern ein öffentliches Forum, wäre das auch strafbar, könnte und würde man Deiner habhaft werden. Also pass' lieber auf.


Soll ich Dir etwas sagen? Mir geht's da nicht viel anders. Für beides gibt es zwar gute Argumente, aber trotzdem mag ich beides nicht. Nur: Wer aus diesem Grund ÖVP oder schlimmeres wählt, hat den Schuss nicht gehört (ausgenommen Industrielle). Es wird nie eine Partei geben, die genau auf das Weltbild eines ihrer Wähler zugeschnitten ist (ok, inzwischen eventuell die ÖVP für das Weltbild des Sebastian Kurz) - aber bei den Prioritäten alle existentiellen Dinge hinter reine Prinzipienfragen zu stellen (ein Binnen-I finde ich zwar hässlich, aber es tut mir und allen anderen nicht weh und kostet weder Gesundheit noch Geld) ist einfach unlogisch.



"Alternativer Fakt" wolltest Du schreiben, oder? Nur weil's fett ist, wird es weder richtig, noch glaubt es Dir eher jemand.


In der Tat sind viele Arbeitgeber diesbezüglich deppert, ja - Gruppendynamik, tradiertes Verhalten, Vorurteile. Ändert aber nichts an den Tatsachen.


Du verfügst also über umfangreiche Studien zu dem Thema, weil Du Dir da so sicher bist? Zeig her...

Kinderle, drohst mir mit dem Strafrecht? Wie drollig ist das denn? :D:lol::rofl: Und hält`st Dich nicht mal selbst an die simpelste Regel des Forenbetreibers, nämlich (partei)politische Diskussionen hier zu unterlassen? Glaubst wohl, wenn Du Dich an feministische Luftschlösser abiederst, selbst zum Stich zu kommen? Wischt Du ein logisches Argument "warum wohl soll ich als Arbeitgeber für gleiche Leistung einem Mann mehr zahlen als einer Frau" einfach so vom Tisch! Augen zu, Ohren zu, Hirn aus! Ich weiss nicht wie das bei Euch GrünInnen oder SozialistInnen so ist, aber, abgesehen von Eurem innerparteilichen Chaos, nähert Ihr Euch der Wahrnehmungsgrenze. Warum wohl, glaubt Ihr, dass Euch die Wähler nicht mehr ernst nehmen?
 
Kinderle, drohst mir mit dem Strafrecht?
Schatzerl, ich drohe Dir nicht, ich weise Dich auf die bestehende Rechtslage hin (die btw. der Ausgangspunkt dieses ganzen Threads war). Ich mache deshalb bestimmt keinen Finger krumm, aber weisst Du, dass es sonst auch keiner tut?

Wischt Du ein logisches Argument "warum wohl soll ich als Arbeitgeber für gleiche Leistung einem Mann mehr zahlen als einer Frau" einfach so vom Tisch! Augen zu, Ohren zu, Hirn aus!
Dummerweise hält dieses - im Kern in der Tat durchaus logische - Argument der Realität nicht stand, also gibt's da wohl noch mehr zu berücksichtigen. Augen zu Ohren zu, wie Du so schön schreibst.

[...] abgesehen von Eurem innerparteilichen Chaos
Um Dich vor zukünftigen Falschformulierungen zu bewahren: Weder bin ich eine Partei, noch Mitglied einer ebensolchen, und ich plane auch nicht, das zu ändern.
 
Schatzerl, ich drohe Dir nicht, ich weise Dich auf die bestehende Rechtslage hin (die btw. der Ausgangspunkt dieses ganzen Threads war). Ich mache deshalb bestimmt keinen Finger krumm, aber weisst Du, dass es sonst auch keiner tut?


Dummerweise hält dieses - im Kern in der Tat durchaus logische - Argument der Realität nicht stand, also gibt's da wohl noch mehr zu berücksichtigen. Augen zu Ohren zu, wie Du so schön schreibst.


Um Dich vor zukünftigen Falschformulierungen zu bewahren: Weder bin ich eine Partei, noch Mitglied einer ebensolchen, und ich plane auch nicht, das zu ändern.

Sorry, bist mir zu unreif für ein ernsthaftes Gespräch! Das wird nix mehr zwischen uns zwei! Jeder geht seines Weges und Ruhe herrscht, einverstanden?
 
Da brauchst nix mehr "bashen". Die haben fertig!

Siehst du, ich hatte mich zwar auf jemand anderen bezogen, aber danke für das Beispiel, welches mein Zitat hervorragend unterstützt. So und bevor jetzt ein falscher Eindruck entsteht, nein, ich bin kein Wähler dieser Partei, für meine Stimme müssten sie sich mehr auf grundlegende Themen wie Umwelt- und Tierschutz konzentrieren und weniger die Flüchtlingsthematik in den Vordergrund stellen. Unter anderem. Für mich ist keine Partei wählbar, am allerwenigsten die Schwarzen, die haben in Salzburg mehr als genug Schaden angerichtet. Das war jetzt mein Verstoß gegen die Regeln.
Mich kotzt es nur an, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird und genau das hast du hier getan, indem du SlowFox diesen Verstoß vorwirfst.

Eigentlich schätze ich dich als User schon sehr, einfach weil du dich rege an Diskussionen beteiligst, aber wenn du huer allen Ernstes behauptest, Männer und Frauen würden gleich viel verdienen, dann würde ich an deiner Stelle mal die Scheuklappen abnehmen, oder über den Tellerrand deines Unternehmens hinausblicken. Ja, es gibt eine Gleichstellung in manchen Betrieben und vielleicht ist dein Unternehmen eines davon, aber die sind immer noch in der Minderheit. Ein Beispiel gefällig? Gut. Bekannte Möbelfirma im Salzburger Tennengau, Endfertigung, das Einstiegsgehalt von Mann und Frau als Tischlereiarbeiter unterscheidet sich um 85 Cent in der Stunde. Rechnet das auf ein Monat auf, es summiert sich.
Verkäufer in einem Laden für Bastel- und Künstlerbedarf in Salzburg Stadt, Unterschied beläuft sich auf €212,70 im Monat. Ich bin mir sicher, man könnte hier eine Liste ewig weiterführen, leider (oder zum Glück) habe ich kürzlich keinen Einblick in andere Berufsgruppen erhalten.
Also bitte verallgemeinere hier nicht, nur weil es dann eventuell eine deiner Ansichten besser unterstützt, oder weil du so die Argumente von jemand anderem zu entkräftten glaubst. Danke.
 
in geschützen räumen wie z.b. herrenclubs, in denen man:down: unbeschadet von feministinnen, gendern, political correctness, raucherverfolgung und anderen blödheiten neben anderem sexistische witze von sich geben kann, während man eine zigarre oder zigarette geniest ... :up:
Wir brauchen Männerhäuser!!
:hmm::lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben