Silvester Alleine - Wien :(

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr da..

Jetzt ist es soweit. Silvester steht vor der Tür. Alle die Jahre habe ich mich davor gefürchtet, jetzt ist es leider war geworden...ich werde Sylvester wohl alleine verbrigen müssen... :(

Ich frag mich nun, ist da wer, der vielleicht mein Allein sei teilen mag?! Alter egal. Nur Sex gibts net!

würde dann auch was organisieren, Filme, Musik, trinken oder einfach nur fort gehen...jenachdem, was man vereinbaren könnte.....

Ist da denn wer, dem es genauso geht? Ich möchte auf jedenfall eigentlich nicht alleine zuhause Silvester verbringen...

Kann irgendwer helfen??? Schnüff.....

Achja, ich bin 25jahre, männlich, Student, ned langweiliger Mensch.. und jo, mehr fällt mir gerade nicht ein....

Viele Grüße
adreal

Sylvester ist, genau wie die restlichen 365 Scheisssingleleben-Tage, nichts weiter als ein weiterer bedeutungsloser Singleleben-Scheisstag der sich nur dadurch unterscheidet von den anderen dass
> sämtliche Bordelle geschlossen sind sodass Kuscheln nicht möglich ist
> sämtliche Läden geschlossen sind sodass Fressen&Kotzen&Alkohol auch nicht möglich ist wenn sich der Kühlschrank leert.
Somit ist es für Adrealx durchaus empfehlenswert, zu sogenannten "Sylvester-Parties" zu gehen, davon gibt es unzählige, überall, in jeder Kneipe die offen hat am 31. wird Sylvester gefeiert, in jeder Fussgängerzone.
Das Problem ist allerdings, dass jeder sich nach Zweisamkeit sehnende Mensch schon lange vor Weihnachten um November herum sich irgendeiner Partnerschaft und Liebe anschliesst, und Übriggebliebene haben keine Zugehörigkeit und keinen Anschluss an Pärchen und keine Chance auf gar nichts ausserhalb Pattaya und Bangkok. Das gilt auch für Studenten, die ansonsten wohl zu Studentenparties oder ähnlichem eingeladen worden wären, wenn sie der Knaller und Partyhengst und Freundeskreis-Alleinunterhalter und Mega-Socializer WÄREN. Die Betonung liegt auf WÄREN.