Silvester Alleine - Wien :(

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr da..

Jetzt ist es soweit. Silvester steht vor der Tür. Alle die Jahre habe ich mich davor gefürchtet, jetzt ist es leider war geworden...ich werde Sylvester wohl alleine verbrigen müssen... :(

Ich frag mich nun, ist da wer, der vielleicht mein Allein sei teilen mag?! Alter egal. Nur Sex gibts net!

würde dann auch was organisieren, Filme, Musik, trinken oder einfach nur fort gehen...jenachdem, was man vereinbaren könnte.....

Ist da denn wer, dem es genauso geht? Ich möchte auf jedenfall eigentlich nicht alleine zuhause Silvester verbringen...

Kann irgendwer helfen??? Schnüff.....

Achja, ich bin 25jahre, männlich, Student, ned langweiliger Mensch.. und jo, mehr fällt mir gerade nicht ein....

Viele Grüße
adreal

Sylvester ist, genau wie die restlichen 365 Scheisssingleleben-Tage, nichts weiter als ein weiterer bedeutungsloser Singleleben-Scheisstag der sich nur dadurch unterscheidet von den anderen dass
> sämtliche Bordelle geschlossen sind sodass Kuscheln nicht möglich ist
> sämtliche Läden geschlossen sind sodass Fressen&Kotzen&Alkohol auch nicht möglich ist wenn sich der Kühlschrank leert.
Somit ist es für Adrealx durchaus empfehlenswert, zu sogenannten "Sylvester-Parties" zu gehen, davon gibt es unzählige, überall, in jeder Kneipe die offen hat am 31. wird Sylvester gefeiert, in jeder Fussgängerzone.
Das Problem ist allerdings, dass jeder sich nach Zweisamkeit sehnende Mensch schon lange vor Weihnachten um November herum sich irgendeiner Partnerschaft und Liebe anschliesst, und Übriggebliebene haben keine Zugehörigkeit und keinen Anschluss an Pärchen und keine Chance auf gar nichts ausserhalb Pattaya und Bangkok. Das gilt auch für Studenten, die ansonsten wohl zu Studentenparties oder ähnlichem eingeladen worden wären, wenn sie der Knaller und Partyhengst und Freundeskreis-Alleinunterhalter und Mega-Socializer WÄREN. Die Betonung liegt auf WÄREN.
Somit sind geöffnete Kneipen für Übriggebliebene und Koma-Saufen mit den anderen übrig gebliebenen die die Arschkarte im Leben gezogen haben, nicht nur empfehlenswert sondern auch die einzige Option. Viel Spass und vergiss nicht, erst wenn Du Dich am Boden noch festhalten musst, hattest Du genug Absinth und Stroh80.

http://data6.blog.de/media/477/4406477_48ab4a7712_m.jpg

Es geht halt nix über 'ne positive Einstellung im Leben ... :lol: Was hat dir eigentlich reinkackt das't so drauf bist ... :fragezeichen:

Also ich freu mich auf Silvester!

Es gibt immer irgendwas zu tun!! Und jeder der so extrem negativ eingestellt ist - zieht das Schlechte förmlich an :winke:

also ich an deiner stelle würde die Ruhe genießen, bin auch am überlegen ob ich nicht alleine feiern soll weil mich das alles dezent nervt :)

ah geh, grad der aufreissfaktor zu silvester ist doch enorm, alle angsoffen, (fast) alle gut drauf, also das sylvester ein pärchenfeiertag ist wär mir neu....
wenn du allein bist, mach dir zuhaus eine flasche auf, schau dir den sylvestermundl an, und dann raus in die nächste hütte rein und ab zur bar......

na ob das gerade der Wunschtraum eines Menschen sein kann, einen angesoffenen Menschen mit nach Hause zu nehmen...ich weiß, ich bin zu anspruchsvoll, wahrscheinlich bin ich deshalb seit drei Jahren alleine und sexlos...das ist nicht immer schön, aber auf irgendwelche Aufreißernummern oder falsches Spiel hab ich einfach keine Lust...und ich bin kein Hellseher, aber ich ahne schon wieder, dass da viele "hochwertige" Antworten drauf kommen werden...;)
Was anderes zu denken, würde ich als sehr naiv einstufen hier :roll:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin die letzten jahre immer so um 22uhr schlafen gegangen, welche ruhe dass war- heuer muss ich auf so eine "party" gehen- mist-
wäre lieber alleine denn es ändert sich ja eh nur so eine "zahl" also wieso diese ganze knallerei und sauferei ?!?!?!?

also wer alleine ist- kein stress bitte, es ist viel schöner

solche Einstellung haben die wenigsten...kann dieses sich besaufen und rumknallen auch nicht verstehen...

na ob das gerade der Wunschtraum eines Menschen sein kann, einen angesoffenen Menschen mit nach Hause zu nehmen...ich weiß, ich bin zu anspruchsvoll, wahrscheinlich bin ich deshalb seit drei Jahren alleine und sexlos...das ist nicht immer schön, aber auf irgendwelche Aufreißernummern oder falsches Spiel hab ich einfach keine Lust...und ich bin kein Hellseher, aber ich ahne schon wieder, dass da viele "hochwertige" Antworten drauf kommen werden...;)
Was anderes zu denken, würde ich als sehr naiv einstufen hier :roll:;)

ich hab eigentlich gar nicht das "nachause nehmen" gemeint. er meinte ja das er allein ist, da reichts ja schon mit leuten zu trinken, zu plaudern oder von mir aus halma zu spielen, hauptsache eine gute zeit zu haben.

ok, das stimmt ;)
wobei das trinken für mich eher Abneigung auslöst. Zu viele schlechte Erfahrungen mit gemacht in Familie und Freundeskreisen, wenn man das überhaupt so nennen kann.

ok, trinken muß ja auch nicht sein. obwohls dann zu sylvester schwierig wird, abgesehen davon gehts ja um den threadersteller, und der dürfte dem trinken nicht abgeneigt sein..;-)

Silvester ist doch optimal um jemanden abzuschleppen! Alle gut drauf und nicht so verklemmt wie das restliche Jahr! Also raus und da findest schon was, damit Du am 1. nicht allein munter wirst!

Silvester ist doch optimal um jemanden abzuschleppen! Alle gut drauf und nicht so verklemmt wie das restliche Jahr! Also raus und da findest schon was, damit Du am 1. nicht allein munter wirst!

herst, er will ja keine abschleppen!!!!!!!.....;-)

Zurück
Oben