- Reaktionen
- 16.733
- Checks
- 10
Nein das interessiert mich nichtJa sicher, bis Du neidisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein das interessiert mich nichtJa sicher, bis Du neidisch?
Meine Partnerin ist für 3 Wochen weg, jetzt bin ich gaaaaaaanz alleine.
Alleine kochen, aufräumen, Wäsche machen usw....
Nicht, dass ich das nicht alles kann, aaaaaber....
Welche reifere Dame hat erbarmen?
Bräuchte dringend Unterstützung, also so allgemein im Haushalt, bin soooo arm.
So und nun werde ich wieder ernst, runter von der Selbstmitleidswelle, aber wie ist das für euch, für die die in einer festen Beziehung sind, wenn ihr für einen längeren Zeitraum alleine seid? (ja ok, 3 Wochen ist nicht wirklich lange, aber wenn mans noch nie hatte, dann kommts einen so vor)
Findet ihr es auch einmal angenehm, die Wohnung, das Haus, für euch alleine zu haben, oder mögt ihr das weniger und habt gerne die durchgehende Zweisamkeit?
Also ich vermisse sie jetzt schon und es ist erst die erste Woche. (wie soll ich die beiden anderen Wochen "überleben" )
Ich bin immer im eigenen Tempo unterwegs, mir wird da nichts vorgegeben.Geh deinen Interessen nach, relaxe, lass es dir gut gehen, mach was für Körper und Seele. Ist doch angenehm hier und da im eigenen Tempo unterwegs zu sein!
Ist die ersten Tage ungewohnt, danach groovst du dich sicher ein
ich liebe diese situation , bin single aus überzeugung...Und überall unangekündigt pfurzen, dir die Eier kratzen und noch vieles mehr....
Ich fürchte, das wird nicht möglich sein, weil....Und überall unangekündigt pfurzen, dir die Eier kratzen und noch vieles mehr....
Ich finde es viel bequemer im Sitzen Lulu zu machen und werd das jetzt sicherlich nicht ändern.
Ich bin kein Wirtshausgeher.
Wir haben Klimaanlage, dann geht das auch im Sommer.
Ok, also da stimme ich zu, das mit den kalten Füßen könnte ein Problem sein, aber ich wärm sie immer an ihr.
Das ewig zusammen sein im Moment muss ja echt nerven, zum Glück bin ich alleine. Wäre ja eine Katastrophe im Homeoffice.Bisschen öfter getrennt sein wär momentan nicht so verkehrt... muss nicht lange am Stück sein aber zumindest immer wieder mal...
Katastrophe ist’s nicht, aber sich ab und zu mal vermissen ist nicht unbedingt schädlich für ne Beziehung.Das ewig zusammen sein im Moment muss ja echt nerven, zum Glück bin ich alleine. Wäre ja eine Katastrophe im Homeoffice.
Ich stelle mir das speziell am Abend schwierig vor, der eine will was machen und der andere nicht.Katastrophe ist’s nicht, aber sich ab und zu mal vermissen ist nicht unbedingt schädlich für ne Beziehung.
Du, ich habe auch nie ein Problem, mit dem Alleinsein gehabt. Ich will halt nicht jeden Tag zwei bis dreimal beim Partner ranmüssen. Glaube mir, das kenne ich auch und da bin ich froh, das ich im Moment in keiner Beziehung stecke. Zusammenleben das war für mich nie ein Thema, jeder muss seine Rückzugsmöglichkeit haben, ich weiß im Moment ist das sehr schwierig.Alleine sein muss man können und mögen. Durch den momentanen Lockdown und 10 Monate HomeOffice als Single gewöhnt man sich aber daran
Meine Partnerin ist für 3 Wochen weg, jetzt bin ich gaaaaaaanz alleine.
Alleine kochen, aufräumen, Wäsche machen usw....
Nicht, dass ich das nicht alles kann, aaaaaber....
Welche reifere Dame hat erbarmen?
Bräuchte dringend Unterstützung, also so allgemein im Haushalt, bin soooo arm.
So und nun werde ich wieder ernst, runter von der Selbstmitleidswelle, aber wie ist das für euch, für die die in einer festen Beziehung sind, wenn ihr für einen längeren Zeitraum alleine seid? (ja ok, 3 Wochen ist nicht wirklich lange, aber wenn mans noch nie hatte, dann kommts einen so vor)
Findet ihr es auch einmal angenehm, die Wohnung, das Haus, für euch alleine zu haben, oder mögt ihr das weniger und habt gerne die durchgehende Zweisamkeit?
Also ich vermisse sie jetzt schon und es ist erst die erste Woche. (wie soll ich die beiden anderen Wochen "überleben" )
Ich suche niemanden, für nichts.Freu Dich doch das Sturmfrei hast. Gibt genügend Möglichkeiten die Zeit alleine sinnvoll auszunützen.
Aber ich habe das Gefühl, Du suchst statt für Hausarbeiten eher eine Frau fürs Schlafzimmer???