B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin kein Wirtshausgeher....aber nicht zum Wirten!
Die Frau 3 Wochen nicht da und du musst zuhause hocken - das ist echt hart!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin kein Wirtshausgeher....aber nicht zum Wirten!
Die Frau 3 Wochen nicht da und du musst zuhause hocken - das ist echt hart!
Ich denke er will einfach mal nur mehr als nur ein Viertel der Liegfläche für sich.schnarcht sie?
Das würdest du verstehen, wärest du nicht schon lange alleine.Bin schon lange allein und.
Bin Selbständig und muss mein Haus und Garten auch alleine Sauber halten.
Wo ist dein Problem
Wie Recht Du hast mein Feund!Ich denke er will einfach mal nur mehr als nur ein Viertel der Liegfläche für sich.
War in einer langen Beziehung, kenne das, dass du sie vermisst steht außer Frage.Das würdest du verstehen, wärest du nicht schon lange alleine.
ein großes Bett ist schon wichtig! überhaupt im Sommer kann es zur Qual werden, wenn man aufwacht und überall nur warmer Körper...Ich denke er will einfach mal nur mehr als nur ein Viertel der Liegfläche für sich.
Zu wievielt seid Ihr denn gar im Bett? ggein großes Bett ist schon wichtig! überhaupt im Sommer kann es zur Qual werden, wenn man aufwacht und überall nur warmer Körper...
Du hast also nicht verstanden, dass meine ersten Sätze nicht wirklich ernst gemeint sind?Ehrlich gesagt hört sich das von dir nicht gesund an.
Klingt wie eine ungesunde Abhängigkeit.
Dann entschuldige das ich es falsch verstanden habe.Du hast also nicht verstanden, dass meine ersten Sätze nicht wirklich ernst gemeint sind?
Und ja, mir fehlt meine Partnerin und nein, das finde ich nicht als ungesund, umgekehrt fände ich es ungesund, wenn sie mir nicht fehlen würde.
Ja, das ist toternst von mir gemeint, ich werde jetzt wirklich steeeerben.War in einer langen Beziehung, kenne das, dass du sie vermisst steht außer Frage.
Aber wie du schreibst du weißt nicht wie du es Überleben sollst.
Klingt schon nach einer Abhängigkeit von deiner Seite aus.
Ist nicht abwertend oder böse gemeint.
Wirst es sicher überstehen, und bei euern Wiedersehen geht es dann heiß her.
waren eh nur zu zweit.... aber wenn sich der Partner in der Nacht zu dir drängt und Füße und Hände um dich legt.. dann wird halt noch wärmer...Zu wievielt seid Ihr denn gar im Bett? gg
Wir haben Klimaanlage, dann geht das auch im Sommer.waren eh nur zu zweit.... aber wenn sich der Partner in der Nacht zu dir drängt und Füße und Hände um dich legt.. dann wird halt noch wärmer...
Jaja... die kalten Füße sind auch so eine Sache!waren eh nur zu zweit.... aber wenn sich der Partner in der Nacht zu dir drängt und Füße und Hände um dich legt.. dann wird halt noch wärmer...
wir hatten Ventilator und kalte Handtücher...Wir haben Klimaanlage, dann geht das auch im Sommer.
Da ist mir egal welche Temperatur es draussen hat.
Ok, also da stimme ich zu, das mit den kalten Füßen könnte ein Problem sein, aber ich wärm sie immer an ihr.Jaja... die kalten Füße sind auch so eine Sache!
Ich glaube dass die Füße einer Toten wärmer wären als die von meiner Frau....Ok, also da stimme ich zu, das mit den kalten Füßen könnte ein Problem sein, aber ich wärm sie immer an ihr.
ja dass war öfters ein Kampf, bis sie endlich eingesehen hat, dass ich die stärkeren Oberschenkel habe und sie die Füße nicht wegbekommt!Ok, also da stimme ich zu, das mit den kalten Füßen könnte ein Problem sein, aber ich wärm sie immer an ihr.
Frag ihn mal, ob er Katzen hatZu wievielt seid Ihr denn gar im Bett? gg
Katzen haben im Bett nichts zu suchen.Frag ihn mal, ob er Katzen hat
Hunde auch nicht... meiner darf in die Schlafräume nicht mal rein!Katzen haben im Bett nichts zu suchen.
Die haben im Schlafzimmer nichts zu suchen.