- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
ein großes Bett ist schon wichtig! überhaupt im Sommer kann es zur Qual werden, wenn man aufwacht und überall nur warmer Körper...
Das Zauberwort lautet Ventilator ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein großes Bett ist schon wichtig! überhaupt im Sommer kann es zur Qual werden, wenn man aufwacht und überall nur warmer Körper...
Da kriag ich immer ein steifes Gnack...Das Zauberwort lautet Ventilator ...
Falsch, Klimaanlage.Das Zauberwort lautet Ventilator ...
Nicht von einer Klimaanlage.Da kriag ich immer ein steifes Gnack...
Katzen haben im Bett nichts zu suchen.
Die haben im Schlafzimmer nichts zu suchen.
wenn du zu 30% von Decke und 60% von Körper bedeckt bist... hilft des Lüfterl a nix mehr...Das Zauberwort lautet Ventilator ...
Dann möcht ich mal sehen, wenn das Freigänger wären, es draussen regnerisch und gatschig ist, ob das dann auch noch wollen würdest.Mein Kater schnurrt mich aber immer in den Schlaf- und wenn ich einschlafe, geht er ans Fußende. Eine unserer Katzen kümmert sich um meinen Mann- zum Einschlafen und wenn er nachts aufwacht, kommt sie und schnurrt.
Ich hab also guten Ersatz und bin häufiger weg (Wir arbeiten beide im Homeoffice)
Ist ein Freigänger dabei, der mag aber nicht ins Bett Dreckig ist der aber nie. Hatte noch nie Katzentapsen auf dem Parkett.Dann möcht ich mal sehen, wenn das Freigänger wären, es draussen regnerisch und gatschig ist, ob das dann auch noch wollen würdest.
wenn die kommenden Sommer noch heißer werden, dann wird das tatsächlich eine Überlegung...Nicht von einer Klimaanlage.
Hat für dich jeder Mensch automatisch Kinder?3 Wochen allein daheim? Kinder auch verkauft?
38-40 Grad im Schatten sind dir nicht heiss genug für Klimaanlage???wenn die kommenden Sommer noch heißer werden, dann wird das tatsächlich eine Überlegung...
Wieso, wascht sich deiner die Pfoten und trocknet sich ab, bevor er bei regnerischen gatschigen Wetter ins Haus geht?Ist ein Freigänger dabei, der mag aber nicht ins Bett Dreckig ist der aber nie. Hatte noch nie Katzentapsen auf dem Parkett.
Übrigens kannst auch Katzen erziehen.
wenn die kommenden Sommer noch heißer werden, dann wird das tatsächlich eine Überlegung...
Ich schlafe nur mit dem Tuchentüberzug... das geht schon... wenn mir ganz heiß ist, dann reib ich meinen Oberkörper mit Diana ein, nach ein paar Minuten deck ich mich dann gerne zu...38-40 Grad im Schatten sind dir nicht heiss genug für Klimaanlage???
nein, die Frage war doch, was ich davon halten würdeHat für dich jeder Mensch automatisch Kinder?