Hilfe, bin alleine

Man kann sich aber mit der Erstellung von so einem threat auch a bissal wichtig machen und imaginäre Streicheleinheiten abgreifen!!!🥳🥳🥳

Katzen haben im Bett nichts zu suchen.
Die haben im Schlafzimmer nichts zu suchen.

:cry: Mein Kater schnurrt mich aber immer in den Schlaf- und wenn ich einschlafe, geht er ans Fußende. Eine unserer Katzen kümmert sich um meinen Mann- zum Einschlafen und wenn er nachts aufwacht, kommt sie und schnurrt.

Ich hab also guten Ersatz und bin häufiger weg :cool: (Wir arbeiten beide im Homeoffice)

:cry: Mein Kater schnurrt mich aber immer in den Schlaf- und wenn ich einschlafe, geht er ans Fußende. Eine unserer Katzen kümmert sich um meinen Mann- zum Einschlafen und wenn er nachts aufwacht, kommt sie und schnurrt.

Ich hab also guten Ersatz und bin häufiger weg :cool: (Wir arbeiten beide im Homeoffice)
Dann möcht ich mal sehen, wenn das Freigänger wären, es draussen regnerisch und gatschig ist, ob das dann auch noch wollen würdest. :haha:

Es geht aber nicht um Haustiere im Bett oder nicht, sondern darum, wie das für euch ist, wenn ihr mal länger alleine seid, obwohl ihr in einer festen Beziehung seid, die glücklich ist. :p

kommt darauf an, ob du dich beschäftigen kannst.... und das meine ich nicht nur sexuell

Dann möcht ich mal sehen, wenn das Freigänger wären, es draussen regnerisch und gatschig ist, ob das dann auch noch wollen würdest. :haha:
Ist ein Freigänger dabei, der mag aber nicht ins Bett :) Dreckig ist der aber nie. Hatte noch nie Katzentapsen auf dem Parkett.

Übrigens kannst auch Katzen erziehen. :)

wenn die kommenden Sommer noch heißer werden, dann wird das tatsächlich eine Überlegung...

Wir haben eine fixe Klimaanlage, sehr zu empfehlen.

Was ist glücklich? Ich arbeite seit einem Jahr im Homeoffice, mein Mann seit 20 Jahren. Er freut sich für mich, wenn
ich meinen Sklaven besuche, fährt mich zum Bahnhof- und hat 5 ruhige Tage.

Sollte er mal für 3 Wochen weg sein- was unwahrscheinlich ist- würde ich vermutlich meiner Putzfrau absagen, meinen
Sklaven holen und das Haus von oben bis unten Putzen :cool:
Und selbst wenn die Vorgabe "Allein" wäre- langweilig wäre mir sicher nicht, im Gegenteil ich würde es genießen.

Zurück
Oben