Alleine sein... wie damit zurecht kommen

Du wirst dich so lange schlecht fühlen bis du irgendwann auf eine andere Frau triffst die es schafft dass du dich wieder gut fühlst. Bis dahin versuch es mit Fassung zu tragen.

lg sakura
Ich glaube nicht das ich mich solange schlecht fühle.
Ich hab jetzt schon meine Tage wo alles passt und ich mit mir in reinen bin.
Ab und an kommt die, so schön beschriebene, Welle und schwabbt halt über.
Ich sehe, und lese, aber das es irgendwann aufhört. 😉
Auch ohne neue Beziehung.
 
Ich hab vor einem Jahr- hier- mein ❤ gefunden und lebe mein Leben mit ihm und mit meinem Mann.
Polyamor?
Das kann ich zB nicht. Ich Teile nicht gern. 🤣

Das wollte meine Ex auch so haben. Geht leider bei mir nicht. Da bin ich zu... Eifersüchtig(?), Besitzergreifend(?), Altmodisch(?)
Keine Ahnung. Nenne es wie du willst. 🤣

Schon die Aussage das du hier dein Herz gefunden hast. Was ist dann dein Mann für dich?
 
Polyamor?
Das kann ich zB nicht. Ich Teile nicht gern. 🤣

Das wollte meine Ex auch so haben. Geht leider bei mir nicht. Da bin ich zu... Eifersüchtig(?), Besitzergreifend(?), Altmodisch(?)
Keine Ahnung. Nenne es wie du willst. 🤣

Schon die Aussage das du hier dein Herz gefunden hast. Was ist dann dein Mann für dich?

(Ver)urteilst du immer so schnell? Das ist schade, denn dann, wenn man in Schubladen lebt, entgeht einem einiges.

Mein Mann hat vor über 10 Jahren wegen Krankheit das Interesse am Sex etc verloren. Wir haben uns nach-sehr langer-
Diskussion dazu entschieden die Beziehung zu öffnen. Meine Männer kennen sich, mein Mann weiß immer jeweils wo ich bin.

Was mein Mann für mich ist? Ein sehr guter Freund und Wegbegleiter, der mir vor 20 Jahren geholfen hat aus einer sehr unschönen
Beziehung herauszukommen und mit mir meine Tochter großgezogen hat.

Habe ich damit deine Fragen beantwortet?
 
(Ver)urteilst du immer so schnell? Das ist schade, denn dann, wenn man in Schubladen lebt, entgeht einem einiges.

Mein Mann hat vor über 10 Jahren wegen Krankheit das Interesse am Sex etc verloren. Wir haben uns nach-sehr langer-
Diskussion dazu entschieden die Beziehung zu öffnen. Meine Männer kennen sich, mein Mann weiß immer jeweils wo ich bin.

Was mein Mann für mich ist? Ein sehr guter Freund und Wegbegleiter, der mir vor 20 Jahren geholfen hat aus einer sehr unschönen
Beziehung herauszukommen und mit mir meine Tochter großgezogen hat.

Habe ich damit deine Fragen beantwortet?
Wer hat geurteilt? Ich habe nur eine Frage gestellt. 🤷‍♂️
Tut mir leid wenn du das falsch aufgefasst hast.
Es steht mir fern über dich/euch zu urteilen.😉
Was du in deinem Leben machst ist immerhin deine Sache.

Bei meiner ex wollte sie eben eine 50/50 Gefühlswelt zwischen mir und ihrem neuen Aufbauen. Deswegen die Frage wegen deinem Mann.

Tut mir leid 😣
 
Das kann ich zB nicht. Ich Teile nicht gern. 🤣

Das wollte meine Ex auch so haben. Geht leider bei mir nicht. Da bin ich zu... Eifersüchtig(?), Besitzergreifend(?), Altmodisch(?)
Du sollst Deine Frau nicht zerteilen; Nein um Himmels willen nicht. :mrgreen:
Nein im Ernst. Eifersucht ist ein Gefühl das vom Ego her rührt.
Oder Du Alles komplett besitzen willst.
Wenn jedoch Niemanden etwas genommen wird, dann besteht kein Grund Eifersüchtig zu sein.
Im Gegenteil wenn Du etwas abgeben kannst was Du nicht brauchst,
ist dies Etwas was Dir gefühlstechnisch Pluspunkte bringt.
Ein Mensch der Teilen kann wird auch weniger Alleine sein, weil er viel zurück bekommt.
 
Du sollst Deine Frau nicht zerteilen; Nein um Himmels willen nicht. :mrgreen:
Nein im Ernst. Eifersucht ist ein Gefühl das vom Ego her rührt.
Oder Du Alles komplett besitzen willst.
Wenn jedoch Niemanden etwas genommen wird, dann besteht kein Grund Eifersüchtig zu sein.
Im Gegenteil wenn Du etwas abgeben kannst was Du nicht brauchst,
ist dies Etwas was Dir gefühlstechnisch Pluspunkte bringt.
Ein Mensch der Teilen kann wird auch weniger Alleine sein, weil er viel zurück bekommt.
Wie geschrieben. Sexuell wäre es "vielleicht" kein so ein großes Problem gewesen aber ihre Gefühle?
Das geht bei mir halt nicht. 🤷‍♂️
 
Wie geschrieben. Sexuell wäre es "vielleicht" kein so ein großes Problem gewesen aber ihre Gefühle?
Das geht bei mir halt nicht. 🤷‍♂️
Naja, ganz ehrlich...ich habe jede einzelne Frau mit der ich jemals Sex hatte, in diesen Momenten geliebt. Das man mit einem x-Beliebigen Menschen ins Bett springt, ohne zumindest große Sympathie und sexuelle Anziehung zu spüren, passiert nicht mal bei einem ONS.
Ich verstehe schon was Du meinst, aber man kann Sex und Gefühle nicht trennen, maximal Sex und Liebe.
In einer offenen Beziehung ist halt klar, wo die Liebe ist, wer der Mensch ist, mit dem man sein Leben verbringen will.
Man kann trotzdem mehr als einen Menschen lieben, vielleicht ist es Deiner Ex genauso ergangen, ich kann sie da schon gut verstehen.
Kurzfristig war ich mal polyamor unterwegs, mir war das damals aber irgendwie, irgendwo zu anstrengend, vor allem auch, weil eines der beiden Mädels sich eigentlich als Mann gefühlt hat, was sie heute auch ist.
Natürlich, verständlicherweise ist nicht jeder dafür gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben