- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Mein nächstes Tattoo
In deinem Alter Tattoos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein nächstes Tattoo
Eh, mit 50 + ist man einfach der beste Feger überhaupt...geh bítte verschon mich.
Oje, das hört sich echt frustriert an, klar ist der Lack etwas ab, aber mein Auto hat auch 55 Jahre auf dem Buckel und trotzdem Fans.Eh, mit 50 + ist man einfach der beste Feger überhaupt...geh bítte verschon mich.
Ja und ?In deinem Alter Tattoos?
Ja und ?
Ich bin spätpubertär.
Ich red aber nicht davon ob du mit 50 einen Körper hast den jemand mal kurz ficken will, sondern ob man jemand findet der mit dir eine Beziehung eingeht die Bestand hat. Aber mit vollen Windeln ist leicht tinken oder?Also ich kenn mindestens einen 50+, wo sich viele deutlich jüngere, verstecken müssen....
Frauen gleich wie Männer.
Wennst dir selber nicht gefällst, ist das wieder was andere. Das hat nichts mir 50+ zu tun....
Why Not? Wenn es passt.Ich red aber nicht davon ob du mit 50 einen Körper hast den jemand mal kurz ficken will, sondern ob man jemand findet der mit dir eine Beziehung eingeht die Bestand hat. Aber mit vollen Windeln ist leicht tinken oder?
Nee, bekloppt.Moi. Liab.
Na dann will ich nicht weiter stören beim AutogrammkartenschreibenOje, das hört sich echt frustriert an, klar ist der Lack etwas ab, aber mein Auto hat auch 55 Jahre auf dem Buckel und trotzdem Fans.
Ich red aber nicht davon ob du mit 50 einen Körper hast den jemand mal kurz ficken will, sondern ob man jemand findet der mit dir eine Beziehung eingeht die Bestand hat. Aber mit vollen Windeln ist leicht tinken oder?
Bei Dir gibt es nur schwarz oder weiß, oder?Eh, mit 50 + ist man einfach der beste Feger überhaupt...geh bítte verschon mich.
Ich red aber nicht davon ob du mit 50 einen Körper hast den jemand mal kurz ficken will, sondern ob man jemand findet der mit dir eine Beziehung eingeht die Bestand hat. Aber mit vollen Windeln ist leicht tinken oder?
Was ist denn bitte mit dir los?
Wenn man mit über 50 noch/wieder Single ist, ist das Leben vorbei oder was?
Ich kenne jemanden, der deutlich älter ist als 50 und der hat noch einen echt heißen Feger abgekriegt ( )
Dich etwa?Was ist denn bitte mit dir los?
Wenn man mit über 50 noch/wieder Single ist, ist das Leben vorbei oder was?
Ich kenne jemanden, der deutlich älter ist als 50 und der hat noch einen echt heißen Feger abgekriegt ( )
Danke.Mein Beileid.
Tja, so geht's uns allen.Ich bin so alt wie ich bin
Nee, manche sind schon tot, haben aber das umfallen vergessen.Tja, so geht's uns allen.
Aber auch die umgekehrte Variante ist (in meinem Umfeld) zu beobachten: Menschen (> 60), die von ihrem Äußeren beim Thema "mal kurz ficken" ganz schlechte Karten haben (und bei derartigen Dates wohl stets unverrichteter Dinge heimkehren würden), die auch schon mit 50 keine Hingucker waren, die aber in der Abteilung "Beziehung, die Bestand hat" sehr erfolgreich sind.Ich red aber nicht davon ob du mit 50 einen Körper hast den jemand mal kurz ficken will, sondern ob man jemand findet der mit dir eine Beziehung eingeht die Bestand hat.
Sogesehen hat mans immer schwerer wenn man hübsch istAber auch die umgekehrte Variante ist (in meinem Umfeld) zu beobachten: Menschen (> 60), die von ihrem Äußeren beim Thema "mal kurz ficken" ganz schlechte Karten haben (und bei derartigen Dates wohl stets unverrichteter Dinge heimkehren würden), die auch schon mit 50 keine Hingucker waren, die aber in der Abteilung "Beziehung, die Bestand hat" sehr erfolgreich sind.
BTW: ich kenn da Männlein wie Weiblein dieser Art.