Alleine sein... wie damit zurecht kommen

Eh, mit 50 + ist man einfach der beste Feger überhaupt...geh bítte verschon mich.

Also ich kenn mindestens einen 50+, wo sich viele deutlich jüngere, verstecken müssen....

Frauen gleich wie Männer.

Wennst dir selber nicht gefällst, ist das wieder was andere. Das hat nichts mir 50+ zu tun....
 
Also ich kenn mindestens einen 50+, wo sich viele deutlich jüngere, verstecken müssen....

Frauen gleich wie Männer.

Wennst dir selber nicht gefällst, ist das wieder was andere. Das hat nichts mir 50+ zu tun....
Ich red aber nicht davon ob du mit 50 einen Körper hast den jemand mal kurz ficken will, sondern ob man jemand findet der mit dir eine Beziehung eingeht die Bestand hat. Aber mit vollen Windeln ist leicht tinken oder?
 
Eh, mit 50 + ist man einfach der beste Feger überhaupt...geh bítte verschon mich.
Bei Dir gibt es nur schwarz oder weiß, oder?
Klar hätte ich auch gerne noch straffere Brüste, das Gewicht, dass ich mit 40 hatte oder noch besser mit 20. Aber um nichts in der Welt möchte ich nochmal 20 sein. Diese ganze Unsicherheit, die Unwissenheit, die falschen Annahmen, überzogenen Erwartungen und enttäuschte Wünsche... Nein, das brauche ich nicht mehr.

Ich bin so alt wie ich bin. Erstens kann ich es eh nicht ändern und zweitens bin ich stolz darauf (In meiner Familie sind viele früh verstorben). Das Problem ist, dass alle lange leben wollen, aber keiner will alt werden.
Wer damit nicht klar kommt, hat halt Pech.
 
Ich red aber nicht davon ob du mit 50 einen Körper hast den jemand mal kurz ficken will, sondern ob man jemand findet der mit dir eine Beziehung eingeht die Bestand hat. Aber mit vollen Windeln ist leicht tinken oder?

Was ist denn bitte mit dir los?

Wenn man mit über 50 noch/wieder Single ist, ist das Leben vorbei oder was?
Ich kenne jemanden, der deutlich älter ist als 50 und der hat noch einen echt heißen Feger abgekriegt ( :mrgreen: )
 
Ich red aber nicht davon ob du mit 50 einen Körper hast den jemand mal kurz ficken will, sondern ob man jemand findet der mit dir eine Beziehung eingeht die Bestand hat.
Aber auch die umgekehrte Variante ist (in meinem Umfeld) zu beobachten: Menschen (> 60), die von ihrem Äußeren beim Thema "mal kurz ficken" ganz schlechte Karten haben (und bei derartigen Dates wohl stets unverrichteter Dinge heimkehren würden), die auch schon mit 50 keine Hingucker waren, die aber in der Abteilung "Beziehung, die Bestand hat" sehr erfolgreich sind.
BTW: ich kenn da Männlein wie Weiblein dieser Art.
 
Aber auch die umgekehrte Variante ist (in meinem Umfeld) zu beobachten: Menschen (> 60), die von ihrem Äußeren beim Thema "mal kurz ficken" ganz schlechte Karten haben (und bei derartigen Dates wohl stets unverrichteter Dinge heimkehren würden), die auch schon mit 50 keine Hingucker waren, die aber in der Abteilung "Beziehung, die Bestand hat" sehr erfolgreich sind.
BTW: ich kenn da Männlein wie Weiblein dieser Art.
Sogesehen hat mans immer schwerer wenn man hübsch ist 😬
 
Zurück
Oben