Sind Ältere oder Jüngere Mädels besser??

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi will hier ein neues Thema eröffnen, und zwar welche frauen sind besser beim sex jüngere oder ältere, was sind eure erfahrungen und eure meinung ist gefragt
:roll::roll::p:p

Kommt glaub ich darauf an was man will, und mit dem eigenem Alter ändern sich ja auch die Interessen. Ältere Frauen sind meist erfahrener, und oft auch unkomplizierter, dafür haben Jüngere halt auch oft körperliche Vorzüge :)

hallo ich hatte schon mit älteren frauen und mit jüngere sex aber der sex an sich is mit den älteren geiler aber die jüngeren haben halt einen super body was aber ned heist das es ältere frauen auch gibt mit einen super body

:hmm: ...also ich find die reifen, erfahrenen 20-jährigen fast besser als die doch oft noch einschulungsbedürftigen 18- oder 19-jährigen... :cool:

:hmm: ...also ich find die reifen, erfahrenen 20-jährigen fast besser als die doch oft noch einschulungsbedürftigen 18- oder 19-jährigen... :cool:

*lach* Also reif und erfahren finde ich nicht grad die 20 jährigen..... Ich hatte mal ne Affäre mit ner 40 Jährigen, die war erfahren und noch dazu hatte sie nen super Body!!! Also ich kanns nur empfehlen :daumen:

lieber froschi44,

ich will dir nicht zu nahe treten, aber diese frage empfinde ich als etwas oberflächlich....

glaubst du tatsächlich, dass es mit dem alter zu tun hat, ob eine frau "gut" oder "schlecht" ist im bett? (und gleiches gilt natürlich auch für einen mann)
und was verstehst du überhaupt unter "gut" oder "schlecht"?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Salome

*lach* Also reif und erfahren finde ich nicht grad die 20 jährigen..... Ich hatte mal ne Affäre mit ner 40 Jährigen, die war erfahren und noch dazu hatte sie nen super Body!!! Also ich kanns nur empfehlen :daumen:

:hmm: ...hab mich rein auf sein "Mädels" in der Headline bezogen...

dazu: die 20-jährigen, mit denen ich in jüngster Vergangenheit verkehrte, waren alle absolut reif/fällig, und spätestens nach der 1. Session auch durchaus erfahren...

jetzt aber doch nachträglich sicherheitshalber das
:schüdl:

Kann man Sinnlichkeit, Leidenschaft und Erotik, überhaupt mit dem Alter in Verbindung bringen???
Ich sage nein, und ich denke das, das hier einfach ein falsches Schubladendenken ist....

lg
felixwien

Ich bin älter und bin fan von älteren damen auch etwas mollige. aber ich denke früher waren immer die gleichaltrigen meine bevorzugten, aber eigentlich sind alle echt geilen frauen toll!

Also ehrlich gesagt würde ich denken, dass man eine Frau nicht einfach in eine Kategorie pressen sollte..... Reif mag sie/er ja mit dem Alter werden, wenn ich mal von der Defination "Reif" in Lebenserfahrung ausgehe.... Aber ich denke nach ´Sexueller Güte eine Frau oder auch einen Mann zu bewerten kann man nicht generell anwenden, da eine Frau für den einen die Absolute null sein kann, und für den anderen die Erfüllung da sie sich bei diesem vielleicht besser gehen lassen kann etc..... (gilt natürlich auch für das andere Geschlecht.....)
Wobei ich aber sicher nicht in Abrede stellen will, das man durch Erfahrung sammeln doch noch etwas besser werden kann... *g+

lieber froschi44,

ich will dir nicht zu nahe treten, aber diese frage empfinde ich als etwas oberflächlich....

glaubst du tatsächlich, dass es mit dem alter zu tun hat, ob eine frau "gut" oder "schlecht" ist im bett? (und gleiches gilt natürlich auch für einen mann)
und was verstehst du überhaupt unter "gut" oder "schlecht"?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Salome

na ja oberflächig ist die frage nicht :mauer::mauer:

ies stimmt schon das sich mit den alter die einstellung die wünsche udn die praktigen ändern,
aber deswegen habe ich ja die frage in den raum gestellt, es gibt sicher männer hier die eine jüngere frau haben, oder eine älter, und es gibt sicher welche die erfahrung mit beiden haben, deswegen meine frage

Meiner Erfahrung nach hat es mir mit reiferne/älteren Frauen mehr Spass gemacht. Die, die ich hatte, waren bei weitem lockerer als die jüngeren.

Meiner Erfahrung nach hat es mir mit reiferne/älteren Frauen mehr Spass gemacht. Die, die ich hatte, waren bei weitem lockerer als die jüngeren.

Wobei ich zugeben muss, meine derzeitige "Holde" ist um 10 Jahre jünger als ich und ich kann nicht behaupten das der Sex mit ihr nicht Spass macht.... Ganz im Gegenteil....:mrgreen:

hi will hier ein neues Thema eröffnen, und zwar welche frauen sind besser beim sex jüngere oder ältere, was sind eure erfahrungen und eure meinung ist gefragt
:roll::roll::p:p

bezweifle zutiefst daß es sich hierbei um ein neues thema handelt:!:
:mauer::mauer::mauer:
laßt mich raten:ältere sind erfahrener und wissen was sie wollen jüngere hingegen experimentierfreudiger - williger und vielleicht eine spur devoter(wem`s gefällt natürlich)?
oder kommt diesmal etwas komplett anderes dabei raus?
is wirklich nicht bös gemeint aber doch schon des öfteren als "fred"vorgekommen.......

alles liebe :moped::moped::moped: spooner

Zurück
Oben