Sind Ältere oder Jüngere Mädels besser??

also ich hatte schon mal eine ältere ich war damals 30 und sie 43
es war eigenartig is auf mir rumgehüpft dann kam es ihr runter von mir zur seite gedreht eingeschlafen hä? das ganze is 2 mal passiert dann hab ich es gelassen und habs beendet. also ältere wissen was sie wollen ohne zweifel eine jüngere fühlt sich toll an und der kann man noch einiges beibringen.es ist schwer zu sagen was besser ist.

es können junge genauso gut sein als ältere aber ältere haben mer erfahrung u. machen doch eher einiges mit als jüngere zps.arschfick,od?

nicht sagen, das eine Jüngere schlechter im Bett ist. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, das die Erfahrung fehlt und sie am Anfang noch zurückhaltend sind. Mit 30 hatte ich eine Beziehung, wo sie erst 20 war. Da dachte ich mir erst, ob das gut gehen würde, aber nach schon nach wenigen Tagen verschwanden meine Zweifel. Sie wurde schnell offener, verlor ihre Scheu, Hemmungen und stöhnte ihre Lust heraus. Und rasierte ihre Muschi blank und überraschte mich in knappen Dessous.

Klar, eine etwas jüngere wie ich oder gleichaltrige(eine weitaus ältere hatte ich noch nicht) hat in den meisten Fällen schon mehr Erfahrung, aber ich möchte nicht behaupten, das der Sex mit denen besser war. Er ist anders, jeder Fick hatte seinen Reiz auf seiner Weise, und das ist für mich eher ausschlaggebend als das Alter.
Wenn ich eine 20 Jährige kennenlernen würde und es passt alles, dann wäre das genauso okay, wenn es eine über 40 ist. Ich mach das nicht vom Alter abhängig.

Meiner meinung nach kann man das nicht vom alter abhänging machen.
Es gibt sicher junge Mädls dies sexuell voll draf haben, genauso wie ältere Mädls die keine Wümsche offen lassen. Und genauso gibt es auch junge Mädls genauso wie ältere die die volle Niete im bett sind.

Gruß vom Lauser

Also, ich hatte bis jetzt fast nur gleichaltrige bzw. etwas ältere Frauen. Ich würde gerne mal ein 18 - 23 Jährige vernaschen! Sollte ein solches Mädel das hier lesen, würde ich mich über eine Antwort freuen!
LG Biker

Ich wollte ihm das auch schon antworten.

Manche begreifen's eben nicht.

kann nur bestätigen das ältere Frauen viel mehr erfahrung haben was den Mann anbelagt geht besser auf wünsche ein und kann sicher mit der situation besser umgehen dagegen jüngere kommst auf den Mann an ihre wünsche nachzugehen wenn man aber von liebe spricht glaube ich ist es einfach egal.

ich denk dass es genauso in beiden Schichten (ältere und jüngere) Frauen gibt welche es genau wissen und sich fallen lassen können und dadurch den Sex mehr genießen als jene die sich zrückhalte.
Meiner Meinung nach steht es auch auch außer Frage das genau dieses Zügellose Verlangen und die ungehemmte Freiheit beim Sex uns Männer anturnt und zu Höchstleistungen antreibt

Meiner meinung nach kann man das nicht vom alter abhänging machen.
Es gibt sicher junge Mädls dies sexuell voll draf haben, genauso wie ältere Mädls die keine Wümsche offen lassen. Und genauso gibt es auch junge Mädls genauso wie ältere die die volle Niete im bett sind.

Gruß vom Lauser

Schon, aber warum sollte eine die es als Junge drauf haben es im Alter verlernt haben?:confused:
Umgekehrt kann es eine die als Junge noch Probleme hatte das mit den Jahren doch gelernt haben.:hmm:

Zurück
Oben