H
Gast
(Gelöschter Account)
Und Bauch mit Brettl vorm Kopf.eben .... drum sind FLIESEN pflicht für so ein avaterfoto ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Bauch mit Brettl vorm Kopf.eben .... drum sind FLIESEN pflicht für so ein avaterfoto ...![]()
Und Bauch mit Brettl vorm Kopf.
was jetzt NICHT heissen soll, das 30+ alt ist!!!! nur im vergleich zu meinem !!
DANKE
Bin ganz deiner Meinung. Das Alter ist nebensächlich, wenn die Chemie paßt und eine gegenseitige Anziehung vorhanden ist. Ob die Frau jetzt x Jahre jünger oder älter ist als ich, spielt für mich keine große Rolle. Guten Sex hatte ich sowohl mit jüngeren als auch mit älteren Frauen, wobei ich aber zugeben muß, daß ich schon eine gewisse Tendenz zu Frauen hab, die etwas älter (ca. 5 Jahre) sind als ich.das kann man nicht verallgemeinern. es muss passen. punkt.
denk ich nicht die jüngeren können genauso was drauf haben die älteren aber mit sehr vielll gefühl weil die ehrfahrung einfach da ist