Sind Ältere oder Jüngere Mädels besser??

Hatte auch bei älteren sowie jüngeren Frauen dabei die es sich so richtig besorgt haben, daher denke ich dass man es nicht im Kollektiv sehen kann.

bei mir ist kein bild vom biker zu sehen!

ein rechtsklick und noch nen linksklicks weg wars...

ich finde eine frau muss zu einem passen dann is es egal ob jung oder alt es gibt auch so viele junge die tabulos sind und nur spaß haben wollen

Tja, ich meine mal dass Männchen und Weibchen miteinander harmonisieren sollten um ein Feuerwerk im Bett zu erleben - egal welchen Alters. Was ich noch in den Raum stellen möchte sind die Bemerkungen die man immer wieder hört, dass ältere Frauen von einem Abenteuer mit einem jungem knackigem Burschen träumen! Wer stimmt dem zu?

Ich hab' großen Respekt vor der Reife und den Erfahrungen älterer Girls. Wie hast es geschafft, dass du im Bett mit einer erfahreneren Frau gelandet bist? Alkohol?? *fg* Ich glaub ja, in deren Phantasie würden ältere Frauen nur allzugerne frisches junges Männerfleisch vernaschen - aber wenns Ernst wird den Mut verlieren.

Ich glaube nicht dass man das so genau sagen kann, für jeden ist beim Sex etwas anderes wichtig und ich glaube wenn der Sex passt ist es gleich ob mit einer Jüngeren oder Älteren!

;)

hallo ihr da möcht auch was sagen. glaube nicht das es aufs alter ankommt ist ne reine einstellungssache. hab beides propiert und muss sagen es war ok......

danke für die netten antworten,
ich bin auch der meinung das beide varianten seinen reiz haben, ich würde gerne irgentwann mal beides probieren,
aber eure meinung intresiert mich weiter

frauen ab 35 bieten einfach den besseren sex - sie wissen was sie wollen, sind erfahren und leidenschaftlicher, hingegen sind die jungen dinger oftmals sehr unerfahren

denk ich nicht die jüngeren können genauso was drauf haben die älteren aber mit sehr vielll gefühl weil die ehrfahrung einfach da ist

das kann man nicht verallgemeinern. es muss passen. punkt ;).
Bin ganz deiner Meinung. Das Alter ist nebensächlich, wenn die Chemie paßt und eine gegenseitige Anziehung vorhanden ist. Ob die Frau jetzt x Jahre jünger oder älter ist als ich, spielt für mich keine große Rolle. Guten Sex hatte ich sowohl mit jüngeren als auch mit älteren Frauen, wobei ich aber zugeben muß, daß ich schon eine gewisse Tendenz zu Frauen hab, die etwas älter (ca. 5 Jahre) sind als ich.

Zurück
Oben