Sind Bisexuelle immer BI gewesen oder kam das Interesse erst später?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich mich nicht auskenne ,würde ich mich auf eure Gesichten / Erfahrungen freuen.
Wie ist es bei euch gelaufen?
Wusstet ihr es schon immer dass ihr BI seid, oder habt ihr es erst mit der Zeit erkannt / wahrgenommen?
Danke!

Da ich mich nicht auskenne ,würde ich mich auf eure Gesichten / Erfahrungen freuen.
Wusstet ihr es schon immer dass ihr BI seid, oder habt ihr es erst mit der Zeit erkannt / wahrgenommen?
Danke!
Bei mir hat sich das erst nach 40 herausgestellt und dann hat es noch gedauert bis ich mich getraut hab… im Zuge eines mmf Dreiers mit einer Freundin… der ein paar Mal wiederholt wurde.

hatte meine erste sexuelle erfahrung mit einem paar da war mir sofort klar das mich beide geschlechter anmachen

Danke!
Ich wußte es im Grunde schon immer. Hab dann mit Erwachen der Sexualität im frühen Teenageralter erste Erfahrungen gesammelt, hab auch nie ein großes Geheimnis daraus gemacht. Alle Freundinnen wussten von Anfang an Bescheid, keine hatte ein Problem damit.

Danke!
mit einer freundin ... zuerst freundschaft dann zärtlichkeit und dann is es halt sexuell geworden - das war ein paar mal so in einigen jahren - würd mich aber selber nicht als bi bezeichnen - weil an(auf-)regen tut mich der andere körper nicht - nicht so wie ein mann

Danke!
Bei mir erst in der letzten Zeit. Ich möchte einfach die Erfahrung machen wie es ist unter Männern Bi zu sein. Eine Dauerfreundschaft würde ich dabei genauso anstreben. Bisher hatte ich aber keinen Erfolg damit. Sympathie von Anfang an muss stimmen das ist wichtig, danach kann man sich ja ran tasten gemeinsam.

Danke!

Schon immer? Nein.
Aber es entwicklete sich recht zeitgleich.
Sprich mit ca 16 hatte ich meinen ersten festen Freund. Davor waren nur Jungs interesant. Und mit dem ersten Freund fingen dann auch sehr bald die ersten Dreier und Vierer an und die Spielereien mit meiner damals besten Freundin und da war es für mich total klar.

Hatte zwar mit ein, zwei Freunden, vielleicht mit 11, 12, die ersten Erfahrungen mit Wichsen, auch Weit- und Vielwichsen. Später war beim Sex nie mehr ein Mann dabei und ich habe es auch nicht vermisst. Bei einem Dreier oder Vierer hätte ich keine Berührängste gehabt, aber Zärtlichkeiten unter Männern hätten mich nie gereizt. :schulterzuck:

Zurück
Oben