S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wird dein Denken hoffentlich wieder gerade gerücktBin grad erst dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wird dein Denken hoffentlich wieder gerade gerücktBin grad erst dabei...
Wirst seh‘n, fühlt sich gut an, die Schüchternheit mal zu überwindenIch bin viel zu schüchtern für schweinische Fotos
Eigentlich sogar ein bissi grauslich
Tausendmal probiert, tausendmal is nix passiert.Dann wird dein Denken hoffentlich wieder gerade gerückt
Ich hab’s nicht so mit Schweinekram….Wirst seh‘n, fühlt sich gut an, die Schüchternheit mal zu überwinden
Wie lautet die Regel?Bin grad erst dabei...
Na wenn er, nicht so wie alle hier im Forum, keine 20+ hat.Gegenfrage: wie erkennt man es beim Mann an Äußerlichkeiten?
Nun....
1. Frage: Was bedeutet für dich gute Liebhaberin?
Ich denke ja eher es kommt auf den Mann an. Ob die Frau sich bemüht und ihm Freude machen will bzw. Ihn anziehend findet und ein tolles Miteinander passiert.
Und weniger auf die Busen Größe.
Die Frage scheint mir von jemandem gestellt worden zu sein, für den ich mir keine Mühe geben wollen würde
Auch noch keinen Kaffee gehabt heute, wat?Warum sollte es überhaupt an der Frau liegen, sich Mühe zu geben ??
Ist das nicht Sache beider Partner?
Einen kausalen Zusammenhang zwischen Brustgröße und "besserem" oder "schlechterem" Sex habe ich auch nie festgestellt.
Die Anziehungskraft einer Frau definiert sich doch nicht über das Volumen von Bindegewebe oder Silikon!
Auch noch keinen Kaffee gehabt heute, wat?
Neuer Thread ?Was is mit Frauen mit mittelgroßen Brüsten?
Ich hab keine Regeln...Wie lautet die Regel?
Nicht möglich, beim Mann zählen ausschließlich die inneren Werte!Gegenfrage: wie erkennt man es beim Mann an Äußerlichkeiten?
Wie Nasenhaare?Nicht möglich, beim Mann zählen ausschließlich die inneren Werte!
Ja. Aber ich als Frau kann sozusagen nix tun oder halbherzig. Falls sowas mit gutem Liebhaben gemeint ist.Warum sollte es überhaupt an der Frau liegen, sich Mühe zu geben ??
Die gibts in diesem Thread ned und fallen durch den Rost....Was is mit Frauen mit mittelgroßen Brüsten?
Am Ausbeulungsgrad der HoseGegenfrage: wie erkennt man es beim Mann an Äußerlichkeiten?
Eine Frau … tausend AusredenIch hab’s nicht so mit Schweinekram….
Ui…..mein BeileidDer deutsche Kaffee ist zu "dünn"
Oida, hau Di mit‘n @Mitglied #440959 auf a PacklWarum sollte es überhaupt an der Frau liegen, sich Mühe zu geben ??
Ist das nicht Sache beider Partner?
Einen kausalen Zusammenhang zwischen Brustgröße und "besserem" oder "schlechterem" Sex habe ich auch nie festgestellt.
Die Anziehungskraft einer Frau definiert sich doch nicht über das Volumen von Bindegewebe oder Silikon!