Sind Frauen mit kleinen Brüsten die besseren Liebhaberinnen oder jene mit Riesenbrüsten?

Nun....
1. Frage: Was bedeutet für dich gute Liebhaberin?

Ich denke ja eher es kommt auf den Mann an. Ob die Frau sich bemüht und ihm Freude machen will bzw. Ihn anziehend findet und ein tolles Miteinander passiert.
Und weniger auf die Busen Größe.

Die Frage scheint mir von jemandem gestellt worden zu sein, für den ich mir keine Mühe geben wollen würde🤷‍♀️

Warum sollte es überhaupt an der Frau liegen, sich Mühe zu geben ??

Ist das nicht Sache beider Partner?

Einen kausalen Zusammenhang zwischen Brustgröße und "besserem" oder "schlechterem" Sex habe ich auch nie festgestellt.

Die Anziehungskraft einer Frau definiert sich doch nicht über das Volumen von Bindegewebe oder Silikon!

:mauer:

Einen kausalen Zusammenhang zwischen Brustgröße und "besserem" oder "schlechterem" Sex habe ich auch nie festgestellt.

Die Anziehungskraft einer Frau definiert sich doch nicht über das Volumen von Bindegewebe oder Silikon!

Auch noch keinen Kaffee gehabt heute, wat? :vorsichtig:

:rofl:

Ja. Aber ich als Frau kann sozusagen nix tun oder halbherzig. Falls sowas mit gutem Liebhaben gemeint ist.
Es könnte ja auch sein, dass grade nix tun das gute ist🤔🤔🤔

Ich meine damit eine positive "Mühe". Wenn ich was zurückbekomme aus dem Ganzen, bin ich mit Eifer dabei.

Oida, hau Di mit‘n @Mitglied #440959 auf a Packl :hahaha:

Zurück
Oben