B
Gast
(Gelöschter Account)
Bins mal nicht ich der einen Thread wirklich ernst nimmt.Oida, hau Di mit‘n @Mitglied #440959 auf a Packl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bins mal nicht ich der einen Thread wirklich ernst nimmt.Oida, hau Di mit‘n @Mitglied #440959 auf a Packl
Die hängen doch rausWie Nasenhaare?
Da macht Mann Zöpfchen.Die hängen doch raus
Sexgöttin!Ja. Aber ich als Frau kann sozusagen nix tun oder halbherzig. Falls sowas mit gutem Liebhaben gemeint ist.
Es könnte ja auch sein, dass grade nix tun das gute ist
Ich meine damit eine positive "Mühe". Wenn ich was zurückbekomme aus dem Ganzen, bin ich mit Eifer dabei.
Genauso wie BrüsteDie hängen doch raus
Genau, also Tseig!Genauso wie Brüste
Ich meine damit eine positive "Mühe". Wenn ich was zurückbekomme aus dem Ganzen, bin ich mit Eifer dabei.
Gesäßtasche durch dicke Geldbörse?Am Ausbeulungsgrad der Hose
Das ist so oldschool Kreditkarten brauchen nicht viel PlatzGesäßtasche durch dicke Geldbörse?
Sammelst du auch alle Kassenbeläge ?Gesäßtasche durch dicke Geldbörse?
Musst Du die auch am Monatsende der Frau vorlegen?Sammelst du auch alle Kassenbeläge ?
Nein. Er muss im Prinzip zuerst liefern.Verstehe.... Du musst erst "liefern" , damit du etwas zurück bekommst ?
SingleMusst Du die auch am Monatsende der Frau vorlegen?
Klingt für mich aber echt gräuslich…Nein. Er muss im Prinzip zuerst liefern.
Verdreh nicht meine Worte.
Zumindest ich weiss, wie ich es meine.Klingt für mich aber echt gräuslich…
Wenn er oder ich irgendwas „liefern“ müsste. Wenn man geil aufeinander ist, zerfickt man sich doch sowieso
Nur Bares ist Wahres!Das ist so oldschool Kreditkarten brauchen nicht viel Platz
Jessas, da MamaSingle
Als wären die Adiletten und das Handtuch nicht schon peinlich genug.Nur Bares ist Wahres!
Nix is peinlicher als wenn im Swingerclub des Kreditkartenterminal ausfällt und Du quasi doppelt nackt dastehst …
Du verwechselst mich.Jessas, da Mama