S
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre optimalGenau. Wir brauchen 100 Frauen, die mit Usern Sex hatten, damit die das bewerten können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre optimalGenau. Wir brauchen 100 Frauen, die mit Usern Sex hatten, damit die das bewerten können
An wessen Titten?..ich möchte alle Verwässerer nur ganz dezent an die Titten erinnern
Fang an!Stimmt
Jede Frau sollte ein Foto posten und mindestens einen Sexpartner zitieren.....wie zufrieden er war.
Das könnte man dann statistisch auswerten.
Erst wenn 100 zusagen.Fang an!
Und schon zerplatzt der TraumGenau. Wir brauchen 100 Frauen, die mit Usern Sex hatten, damit die das bewerten können
Hast eh schon in div. Threads gesehenBitte um vorherige Begutachtung, damit ich weiß was mittelgroß ist
noch nicht unverdeckt und in voller PrachtHast eh schon in div. Threads gesehen
Circulus vitiosusErst wenn 100 zusagen.
Vielleicht hatte sie mit niemandem Sex. Dann wäre es ja nicht aussagekräftigCirculus vitiosus
So wird das nix, wo sind die Zeiten geblieben, in den mutige Frauen noch voranschritten und ein Zeichen setzten für ihr Geschlecht
Das wirst du öffentlich auch nie sehennoch nicht unverdeckt und in voller Pracht
Zum Glück gibt's PNs, WhatsApp, Telegram und WohnungenDas wirst du öffentlich auch nie sehen
DAS ist jetzt aber kein Problem! Kriegen wir im Handumdrehen gelöstVielleicht hatte sie mit niemandem Sex. Dann wäre es ja nicht aussagekräftig
Jetzt treffts euch halt endlich, statt in diversen Threads rumzuflirtenZum Glück gibt's PNs, WhatsApp, Telegram und Wohnungen
Wie jetzt.....?Würde die Studie sogar noch um einen Vorher-Nachher-Effekt erweitern
Hier gehts nicht um dünn und dick, sondern klein oder großDer deutsche Kaffee ist zu "dünn"
Nein. Er muss im Prinzip zuerst liefern.
Da red die richtigeJetzt treffts euch halt endlich, statt in diversen Threads rumzuflirten
Flirt ich auch mit dir?Da red die richtige
Du zeigst mir was ich sehen will dann könn ma drüber redenZum Glück gibt's PNs, WhatsApp, Telegram und Wohnungen