- Reaktionen
- 96.177
- Checks
- 79
Zufriedenheit als Erwartungshaltung vs. Zufriedenheit entsprechend RealisierungWie jetzt.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zufriedenheit als Erwartungshaltung vs. Zufriedenheit entsprechend RealisierungWie jetzt.....?
Mit mir ned aber mit wem anderenFlirt ich auch mit dir?
Du Luder!Ich dachte eher an die Frontregion
Ist das nicht eh normalWenn beim Sex von mir jemand was verlangt, ists schon wieder vorbei bevors richtig begonnen hat.
Das is fies ich bin schüchternDu zeigst mir was ich sehen will dann könn ma drüber reden
Das Moped ist dir peinlich ?Das is fies ich bin schüchtern
Na, Du host nu g‘föhtGuad olle Experten san scho do
Oida jetzt mach was !!Das is fies ich bin schüchtern
Ganz und gar nicht. Sie mag was anderes sehenDas Moped ist dir peinlich ?
Oha, ehrlich? Mit wem?Mit mir ned aber mit wem anderen
Das is fies ich bin schüchtern
Ich hab aber das Geldtascherl in der Fronttasche steckenIch dachte eher an die Frontregion
Ok. Guter PlanZufriedenheit als Erwartungshaltung vs. Zufriedenheit entsprechend Realisierung
Hubert, mach‘ was!Oida jetzt mach was !!
So ähnlich schauts eh aus.
In wieweit hängt die Größe der Oberweite mit den Fähigkeiten und ihrer Hingabe in der Sexualität zusammen?Also ran an die Titten und her mit den Erfahrungen?
Schade.Wenn beim Sex von mir jemand was verlangt, ists schon wieder vorbei bevors richtig begonnen hat.
Tarnen und Täuschen! Sehr g’scheitIch hab aber das Geldtascherl in der Fronttasche stecken
Zeig ihr halt deine Muschis!Das is fies ich bin schüchtern
...die konnten sich zwischen groß und klein wohl nicht entscheidenWas is mit Frauen mit mittelgroßen Brüsten?