Sind fromme Leute trotzdem gut im Bett?

Mitglied #499062

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen
Reaktionen
5.115
Als ich meine damalige Freundin (jetzige Frau) kennengelernt habe, war sie sehr fromm... Sie ging zwei- dreimal die Woche zur Kirche und mindestens jede zweite Woche zur Beichte.

Andererseits hat sie bereit nach knapp 20 Minuten nach dem Kennenlernen mit mir Sex gehabt und hat seit frühester Jugend regelmäßig und oft masturbiert. Weiter hatte sie vor mir bereits sechs andere Jungs, mit denen sie geschlafen hatte, einige weitere haben sie überall angefasst. Auch hat sie sich inder damaligen Zeit (nicht nur) von mir nackt fotografieren und filmen lassen.

Ist das in Ordnung für eine gläubige Christin oder beißt sich das? Heute ist sie nicht mehr fromm, aber schaut auch einmal auf die Bilder (Heiligenbilder, Kreuz,...)

Eure Meinung?

Anhänge

• beige Bluse (0).jpg
    beige Bluse (0).jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 306
  • beige Bluse (4).jpg
    beige Bluse (4).jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 307
  • beige Bluse (5).jpg
    beige Bluse (5).jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 306
Als ich meine damalige Freundin (jetzige Frau) kennengelernt habe, war sie sehr fromm... Sie ging zwei- dreimal die Woche zur Kirche und mindestens jede zweite Woche zur Beichte.

Andererseits hat sie bereit nach knapp 20 Minuten nach dem Kennenlernen mit mir Sex gehabt und hat seit frühester Jugend regelmäßig und oft masturbiert. Weiter hatte sie vor mir bereits sechs andere Jungs, mit denen sie geschlafen hatte, einige weitere haben sie überall angefasst. Auch hat sie sich inder damaligen Zeit (nicht nur) von mir nackt fotografieren und filmen lassen.

Ist das in Ordnung für eine gläubige Christin oder beißt sich das? Heute ist sie nicht mehr fromm, aber schaut auch einmal auf die Bilder (Heiligenbilder, Kreuz,...)

Eure Meinung?
Und was hat jetzt gläubig zu sein damit zu tun, wie ich mein Sexleben gestallte?

Wenn früher alle Gläubigen "fromm" gewesen wären, gäbe es so einige Menschen nicht bzw Familien 🤷‍♀️

Liebe Sandra_hase, ich kenne fromme Männer und Frauen, die bis heute - weit im Erwachsenenalter - noch nie Sex oder einen Partner gehabt haben... Andere fromme machen nur Blümchensex und sind ja so anständig...

Ich wollte nur mal erfahren, ob meine Frau damals als junges Mädchen eine Ausnahme war...

Wir sind hier in einem Erotik Forum wo Sex etwas ist wofür man sich nicht schämen muss, nicht nur machen darf wenn man verheiratet ist und auch unter gleichgeschlechtlichen Personen akzeptiert wird.

Wer ein frommes christliches Leben führen will, ist hier falsch.

Die Fotos scheinen aus den 80ern zu sein.

Die Zeit kannst du mit heute nicht vergleichen.

@ sbg_reif_devot: Ganz einfach: Das sie oft masturbiert , dass sie mit mir und anderen Sex hatte, dass sie Nacktbilder von sich hat machen lassen, ...

@ raiser: Auch fromme oder ehemals fromme Leute haben ein REcht auf Sexualität, auch wenn es die vor allem katholische Kirche es bis heute verbietet...

Nach wie vor gelten dort Masturbation, vorehelicher Sex, Oralsex und vieles andere als Sünde...

Ich bin der Meinung (ich bin übrigens Atheist), dass auch gläubige Christen ein Recht auf Spaß am Sex haben dürfen und sollen...

Und was ist daran dann noch "fromm" ? Vllt. war/ist sie einfach naturgeil, das finde ich ohnehin viel sinnvoller als fromm zu sein :D
Ganz einfach: Sie hat fest an Gott geglaubt, an die Kirche, hat das Thema Religion geliebt... Ist lange her! Ansonsten teile ich deine Meinung, und heute sind wir ja auch soweit, dass wir unsere Beziehung vor knapp 5 Jahren komplett geöffnet haben...

@ raiser: Auch fromme oder ehemals fromme Leute haben ein REcht auf Sexualität, auch wenn es die vor allem katholische Kirche es bis heute verbietet...

Nach wie vor gelten dort Masturbation, vorehelicher Sex, Oralsex und vieles andere als Sünde...

Ich bin der Meinung (ich bin übrigens Atheist), dass auch gläubige Christen ein Recht auf Spaß am Sex haben dürfen und sollen...
Die katholische Kirche, dürfte so ziemlich die letzte Institution sein, von der ich mir etwas verbieten lassen würde. Im Übrigen, die Kirche soll erst Mal vor der eigenen Türe kehren, da ist genug Saustall.

Auch fromme Menschen werden spaß am Sex haben. Ist manchmal eben etwas kurios, ich hatte mal einTechtelmechtel mit einer streng gläubigen orthodoxen Christin, ihre Gebete nach dem Sex weil sie gesündigt hatte waren schon sehr irritierend, okay, sündig war sie schon

:mrgreen:

Ganz einfach: Sie hat fest an Gott geglaubt, an die Kirche, hat das Thema Religion geliebt... Ist lange her! Ansonsten teile ich deine Meinung, und heute sind wir ja auch soweit, dass wir unsere Beziehung vor knapp 5 Jahren komplett geöffnet haben...

Hat sie das alles gebeichtet? Oder bei der Beichte gelogen?

Zurück
Oben