- Reaktionen
- 2.658
Habe jetzt viele viele hier eingestellte Themen durch gelesen. Sehr oft sind einige entrűstet űber die Antworten. Warum? Hallo EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil nicht jeder das Hirn oder seine gute Kinderstube abschaltet sobald der Schwanz mal steht.Sehr oft sind einige entrűstet űber die Antworten. Warum?
Des ist so wie bei allgemeinen Umfragen, wo Punkte vergeben , die negativsten und die positivsten kann man vergessen.Habe jetzt viele viele hier eingestellte Themen durch gelesen. Sehr oft sind einige entrűstet űber die Antworten. Warum? Hallo EF
kann ich ihm nur zustimmen.Bei manchen Themen wusste ich gar nicht das ich offensichtlich so prüde bin.![]()
Ja hier, und ich bin es gerne.Sind hier auch Moralisten
bei manchen Sachen prüde, bei anderen neugierig und wiederum bei anderen naja angewidert, das lehrte mich auch das EFBei manchen Themen wusste ich gar nicht das ich offensichtlich so prüde bin.![]()
Allerdings gebe ich @Mitglied #239795 recht das bei manchen beim Schreiben das Blut in der falschen Körperregion ist.![]()
A forum is zum diskutieren da, nicht?Sehr oft sind einige entrűstet űber die Antworten. Warum?
Warum nicht? Menschen können gerne Sex haben und sich trotzdem über das eine und andere entrüsten, ist kein Widerspruch.Habe jetzt viele viele hier eingestellte Themen durch gelesen. Sehr oft sind einige entrűstet űber die Antworten. Warum? Hallo EF
Integer würde ich sagen, ist für mich der richtige Ausdruck.
Allerdings gebe ich @Mitglied #239795 recht das bei manchen beim Schreiben das Blut in der falschen Körperregion ist.![]()
Brecht.![]()