- Reaktionen
- 48.843
- Checks
- 9
Die moral von der geschicht, manche sind es andere nicht
Oh, das reimt sich ^^ Und was sich reimt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die moral von der geschicht, manche sind es andere nicht
Ja ja, lerne reimen ohne zu schleimen!!Oh, das reimt sich ^^ Und was sich reimt...![]()
Definitiv zwingende Logik!Hört auf den vornamen mathias?
Kommt auf das Lösungsmittel an.Ich wusste das ist der einzige lösungsansatz der sinn macht
nach deiner Moral. Nach meiner Meinung ist 75 zu 18 psych. krank! ich muss nicht die Fresse halten in einem Forum zum Meinungsaustausch! Allerdings können Leute hier sehr unterschiedlich.Meinung haben. So wie du und ich.Es ist moralisch okay wenn beide, wie alt oder jung auch immer(solang sie reif genug sind das sie sich ihrer entscheidung bewusst sind und die in ihrer ganzen tragweite tatsächlich überblicken können)
Aus absolut freien stücken entscheiden miteinsnder zu korpulierenund diese entscheidung nicht in irgendeiner art von abhängigkeit sondern tatsächlich aus eigenem antrieb,eigener ehrlich empfundener lust und wenns ganz gut läuft tatsächlich auch noch gegenseitiger zuneigung getroffen wird.....und dann gehts auch niemsnd anderen etwas an....
Das gesetz sieht das strenger...aber dem ist auch grundsätzlich egal ob einvernehmlich und gewollt oder eben erzwungen...
Aber um es auf den punkt zu bringen...wenn tatsächlich irgendein 16 oder 17 jähriges mädel ernsthaft auf methusalixe steht und sich da zwei gefunden haben und es beide wollen und sich sogar sm ende liebe ..sollten alle anderen die fresse halten...sollte das nicht explizit so sein wie oben beschrieben...gehört das auf den tisch eines staatsanwalts....so einfach...gesetz und moral sind nicht zwingend das gleiche
Moralisten ?
Ich gestehe, ich hab das auch schon ins Spiel gebracht, die Frage ist was ist Moral, auch ein Gummibegriff irgendwie. Jeder steckt doch da die Grenzen für sich selber ab. Scheinheilig trifft da die Sache eher.
Naja, der dramatischste Fall wird sein, wennst den Fremdgängern und -Rinnen hier nicht zujubelst. Die sind da ein bissl dünnhäutig was das angehtab wann gilt man den als Moralist?
upps.... dann gibt's hier drinnen wirklich viele MoralistenNaja, der dramatischste Fall wird sein, wennst den Fremdgängern und -Rinnen hier nicht zujubelst. Die sind da ein bissl dünnhäutig was das angeht![]()
s'wiss ma eh schon..gscheiter als doppelmoralisten...Ja hier, und ich bin es gerne.
und ich ?(m)arcus..nach deiner Moral. Nach meiner Meinung ist 75 zu 18 psych. krank! ich muss nicht die Fresse halten in einem Forum zum Meinungsaustausch! Allerdings können Leute hier sehr unterschiedlich.Meinung haben. So wie du und ich.
steig bloss keinem am schlitz..schlips...schiess gendern....upps.... dann gibt's hier drinnen wirklich viele Moralisten![]()
Ich wusste das ist der einzige lösungsansatz der sinn macht
...es gibt auch selbstangestze...lösungsmittel....Kommt auf das Lösungsmittel an.![]()