- Reaktionen
- 6.872
- Checks
- 2
Die moral von der geschicht, manche sind es andere nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil ich Nutten vögel und dazu stehe bzw. offen kundtue, dass ich Fremdvögel? Ich denke mehr als ein Drittel macht das oder würde das gerne tun (und nicht trauen)
Genauso in den Heulthemen, da melden sich die Frauen und machen sich lustig - "es ist doch eh so einfach hier".
Was ist moralisch verwerflich, wenn eine Frau sagt, ich will keinen Partner wofür auch immer, der das tut.
So wie Du Dein Leben führst schließt Du Dich automatisch für manche Frauen als Option aus.
Genauso wie ich mein Leben führe, schließe ich mich gleichfalls für sehr viele Optionen aus.
Ein kleines offenes Geheimnis:
Sogar Frauen, die nur Sex wollen finden hier und können gefunden werden.
.
Habe jetzt viele viele hier eingestellte Themen durch gelesen. Sehr oft sind einige entrűstet űber die Antworten. Warum? Hallo EF
Moral-Panik ? Schon mal gehört ?
meine Moral muss ich nicht jeden Tag überdenken.
Seht mal lieber wie es in der Massentierhaltung zugeht, dann reden wir weiter über 'Moral'.
dort sind Zustände extrem, auch in der Milchproduktion.Egal ob fleischgewinnung, ausbeutung von menschen, oder der erde
dort sind Zustände extrem, auch in der Milchproduktion.
Tiere die ihr ganzes Leben in einem kleinen Käfig oder Gitter verbringen, das ist unter keinen Umständen zu tolerieren, die meisten interessiert es aber einen feuchten Schaß.
Alles was der Mensch im Hirn hat ist Profitgier.
Habe jetzt viele viele hier eingestellte Themen durch gelesen. Sehr oft sind einige entrűstet űber die Antworten. Warum? Hallo EF
Sehe ich auch so. Ein User schreibt, dass seine Frau Jungs ab 12 Jahren fickt. Und immer wieder gibt es hier Threads wo sich Männer zwischen 30 und 90 Jahren erkundigen wie jung darf ein Mädchen denn sein damit man mit ihr Sex haben kann ohne dafür Probleme mit dem Gesetz zu bekommen.Moralist ist zb die beliebte Keule von Leuten, die sich im Ausland Kinder kaufen.
Oder Praktiken ausüben, die andere dauerhaft schaden, ohne deren Einwilligung.
Nur, weil wir hier im EF sind, gebe ich meine Moralvorstellungen nicht
an der Garderobe ab![]()
die verteidigen nur ihren psychischen Schaden. Ich habe kürzlich an anderer Stelle gemeint, wenn ein 75 Jähriger sich einen Blasen lassen will von einer 18 Jährigen, also fast noch ein Kind im Verhältnis zu ihm, so hat er pädophile Gelüste. Auch wenn es gesetzlich ok ist, finde ich es abnormal und unmoralisch. Und leider haben hier viele einen KnacksSehe ich auch so. Ein User schreibt, dass seine Frau Jungs ab 12 Jahren fickt. Und immer wieder gibt es hier Threads wo sich Männer zwischen 30 und 90 Jahren erkundigen wie jung darf ein Mädchen denn sein damit man mit ihr Sex haben kann ohne dafür Probleme mit dem Gesetz zu bekommen.
Wenn ich in solchen Threads schreibe was ich davon halte, bekomme ich oft Nachrichten mit dem Vorwurf eine Moralistin zu sein bzw. eine Emanze mit der Moralkeule
Als ob das eine Beleidigung wäre ^^