Sind hier auch Moralisten

Sind wir jetzt eigentlich auch moralapostel, weil wir so über Männer schreiben?
 
Weiss nich....glqube männer und frauen nehmen sich da nicht viel...gibt überall gute und schlechtedas ist nicht geschlechtsspezifisch
 
Zumindest laut der offiziellen Meinung der Katholischen Kirche gab es keine weibliche ApostelIN.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf...
Junia und Phoebe die in den Briefen von Paulus erwähnt werden, könnte man trotzdem zumindest zum Dunstkreis der Apostel zählen.
Wer weiß, ob sie nicht irgendwann mal die Anerkennung erfahren, die ihnen zusteht.
 
Das mit fresse halten war aufs rl bezogen;)
Wenn zwei sich freiwillig gefunden haben und sich lieben sollten die umstehenden sich raushalten ....
Denn ins glück snderer mutwillig eingreifen ist perse unmoralisch weil macht man einfach nicht..egal wie abstossend man die verbindung findet ider wie evtl. Neidisch msn ist...denn die eigenen moralvorstellungen über das glück anderer zu stellen wenn sie es denn sind ist brutaler arschlöchiger bockmist und zutiefst egomanisch und somit ebenfalls unmoralisch und disqualifiziert einen in sachen moral überhaupt den mund aufzumachen....das war nicht auf die diskussion hier im forum bezogen...deutlich gemscht was ich meine?
deinen Stuss zu lesen ist beschwerlich und nicht lohnend. Du hast wahrscheinlich, in der Schule bei den Satzzeichen , wochenlang gefehlt.
 
Das was rabenschwarz sagt, wer im glashaus sitzt sollte im keller vögeln...
Und wenns dich nervt, scroll halt weiter
 
Soll ich deinen Kram mal durchkorrigieren? Möchtest im Glashaus Steine werfen? :fies:

Ahhh...sehe schon - hast ja das Schlimmste wieder gelöscht. :hahaha:
lieber Herr Rabi und DauerEF Wichser .. eh ...
Schreiber. Danke für deinen Rat. Der ist mir aber wurscht. Jetzt leide bitte nicht zu viel und mach stundenlang weiter
 
lieber Herr Rabi und DauerEF Wichser .. eh ...
Schreiber. Danke für deinen Rat. Der ist mir aber wurscht. Jetzt leide bitte nicht zu viel und mach stundenlang weiter
Ich leide allenfalls mit dir...aber nur kurz... :trost:
...wenn ich sehe, wie du Grammatikfehler kritisierst...
...jedoch selbst... :hahaha:
 
Unmoralisch beim Sex ist nur, was dem Prinzip:
"Was Du nicht willst, dass man Dir tu
das füg auch keinem andern zu."
widerspricht, und dieses Prinzip beachte ich vollumfänglich.
 
Zu dem Thema fällt mir immer so ein Herr ein, den man, weil er der Ansicht war, die Menschen sollten doch vorrangig nett zueinander sein, ans Kreuz gezimmert hat:

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
 
Ich werf mal in den Raum dass sich nur jene über Moralisten beschweren, die selbst schon wissen dass sie unmoralisch Handeln.
Sie aber weder gute Gründe, noch die Eier haben dazu zu stehen.
 
Hätte ich nich besser sagen können!

Zu dem anderen schnulli weiter oben...wer ski mit sch schreibt sollte sich über rein garnichts beschweren was mit satzbau, satzzeichen und/oder rechtschreibung zu tun hat
Alter....
 
Zurück
Oben