- Reaktionen
- 53.141
- Checks
- 191
Sind wir jetzt eigentlich auch moralapostel, weil wir so über Männer schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann bin ich ja beruhigt. Mein Mann fährt mich zum Bahnhof bzw zum Hotel. Also scheint es ein moralisch akzeptiertes Fremdgehen zu sein![]()
Nein wir sind sexistisch das ist ok.Sind wir jetzt eigentlich auch moralapostel, weil wir so über Männer schreiben?
Sind wir jetzt eigentlich auch moralapostel, weil wir so über Männer schreiben?
Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehnNein wir sind sexistisch das ist ok.
Nope. Ihr seid RAUS!
Zumindest laut der offiziellen Meinung der Katholischen Kirche gab es keine weibliche ApostelIN.
Reiner Männerjob!![]()
Weil nicht sein kann was nicht sein darf...Zumindest laut der offiziellen Meinung der Katholischen Kirche gab es keine weibliche ApostelIN.
Gönn ich euch.
deinen Stuss zu lesen ist beschwerlich und nicht lohnend. Du hast wahrscheinlich, in der Schule bei den Satzzeichen , wochenlang gefehlt.Das mit fresse halten war aufs rl bezogen
Wenn zwei sich freiwillig gefunden haben und sich lieben sollten die umstehenden sich raushalten ....
Denn ins glück snderer mutwillig eingreifen ist perse unmoralisch weil macht man einfach nicht..egal wie abstossend man die verbindung findet ider wie evtl. Neidisch msn ist...denn die eigenen moralvorstellungen über das glück anderer zu stellen wenn sie es denn sind ist brutaler arschlöchiger bockmist und zutiefst egomanisch und somit ebenfalls unmoralisch und disqualifiziert einen in sachen moral überhaupt den mund aufzumachen....das war nicht auf die diskussion hier im forum bezogen...deutlich gemscht was ich meine?
Du hast wahrscheinlich, in der Schule bei den Satzzeichen , wochenlang gefehlt.
lieber Herr Rabi und DauerEF Wichser .. eh ...Soll ich deinen Kram mal durchkorrigieren? Möchtest im Glashaus Steine werfen?
Ahhh...sehe schon - hast ja das Schlimmste wieder gelöscht.![]()
Ich leide allenfalls mit dir...aber nur kurz...lieber Herr Rabi und DauerEF Wichser .. eh ...
Schreiber. Danke für deinen Rat. Der ist mir aber wurscht. Jetzt leide bitte nicht zu viel und mach stundenlang weiter
sei glücklich! ich gehe jetzt schlafen, denn ich habe heute eine lange und anstrengende Schitour im Salzburger Land gemachtIch leide allenfalls mit dir...aber nur kurz...
...wenn ich sehe, wie du Grammatikfehler kritisierst...
...jedoch selbst...![]()