- Reaktionen
- 6.860
- Checks
- 2
Gibt halz immer nen moralischen und nen unmoralischen umgang mit den dingen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dir fehlt a haufen unmoralischer angebote?Gibt halz immer nen moralischen und nen unmoralischen umgang mit den dingen....
oda vergessen..A forum is zum diskutieren da, nicht?
...du hast ja a frau di dir hlift...hab ich oben weiter wo gelesen....alsi was juckn dich unmoralische fremdficks/meinungen....oder soll i vorm st.pauli peckerl....indie knie gehn..was ich moralisch falsch fände....weil..ich fussball nit mal .....annährend moralisch noch unmoralisch...halt.....Kommt auf das forum an....die meisten technik foren um fachspezifische fragen zu stellen wenn msn nich weiter weiss und dann neben 700 000 unbrauchbaren antworten die rauszufischen die der einzige mit ahnung verfasst hat um dir weiterzuhelfen.....
Muss auch mal a bissl moralisch werden..... Du verwendest zu oft s statt a....... Da muss ich beim Lesen zu viel nachdenken was msn heißen könntEs war ne diskussion...also diskutieren wirund weil fremdgehen(das hsb übrigens nich ich aufgebracht sondern jemsnd anderes und ich bezog nur stellung) schlicht kacke is...kein partner hat es verdient beschissen zu werden...kann msn ruhig msl sagen^^
Egal wie dreckig die vorlieben und wie unmoralisch msnche wünsche....das ist unehrenhaft...
Und das ist noch beschissener als unmoralisch....
Also haben solche leute es auch verdient das msn ihnen das so sagt
Was juckt dich tattoos in nen Tread über Moralisten?...du hast ja a frau di dir hlift...hab ich oben weiter wo gelesen....alsi was juckn dich unmoralische fremdficks/meinungen....oder soll i vorm st.pauli peckerl....indie knie gehn..was ich moralisch falsch fände....weil..ich fussball nit mal .....annährend moralisch noch unmoralisch...halt.....
Sei froh wenn du es nur liest und nicht parallel noch hörst wie er sein handy anpöbelt. Man liest bei ihm gut raus ob er dich nacht davor durchgemacht hat oder nichtMuss auch mal a bissl moralisch werden..... Du verwendest zu oft s statt a....... Da muss ich beim Lesen zu viel nachdenken was msn heißen könnt![]()
Sei froh wenn du es nur liest und nicht parallel noch hörst wie er sein handy anpöbelt. Man liest bei ihm gut raus ob er dich nacht davor durchgemacht hat oder nicht![]()
Kann dir jede maschine auseinander und zusammenbauen, ändern umbauen, selbst bauen kein ding. Aber wenn du ihm ne pc oder handyaufgabe gibst... naja.Männer und ihre Selbstgespräche mit der Technik
kenn ich
Ganz einfach...wenn der partner es weiss, es erlaubt hat und dir viel spass wünscht...dann ist es zwar gebilligt und okay aber technisch gesehen immer noch ein fremdvögeln....also swinger, offene beziehung etc...würde ich sagen...
Und ja...liegt an der handytastatur, meiner grobmotorik und dem mangel an bereitschaft nochmal korrektur zu lesen....
Dann lieber andere nachdenken lassen beim lesen....das stellt sicher das aufmerksam gelesen wird...
Und ja...ich bin nich darauf eingegangen das er wohl nen hsv fan is
Ganz einfach...wenn der partner es weiss, es erlaubt hat und dir viel spass wünscht...dann ist es zwar gebilligt und okay aber technisch gesehen immer noch ein fremdvögeln....also swinger, offene beziehung etc...würde ich sagen...
Und ja...liegt an der handytastatur, meiner grobmotorik und dem mangel an bereitschaft nochmal korrektur zu lesen....
Dann lieber andere nachdenken lassen beim lesen....das stellt sicher das aufmerksam gelesen wird...
Und ja...ich bin nich darauf eingegangen das er wohl nen hsv fan is