sind Italiener Intimrasurmuffel?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern in einer Thermensauna in einem Schiort. Urlaubsbedingt ist der Ort zum Grossteil mit Italienern besetzt. So auch die Sauna. Aber zu meinem Entsetzen und dem meiner Freunde die dabei waren, haben wir festgestellt das sich kein Einziger der Italienischen Gäste rasiert. Es waren alle Generationen da. Vorwiegend junge Pärchen so ab 20 aufwärts. Jedes noch so hübsche Mädel hatte da unten einen Bush dabei und die Männer sowieso. Eine einzige Italienerin die in die Sauna kam war leicht gestutzt da unten aber der Rest :shock:
Auch die Achselhaare sind bei den meisten Damen vorhanden.
Halten die Italiener nichts von Intimpflege?

Sorry, aber das ist eine Verallgemeinerung!!
Italien hat 58.751.111 Einwohner und wie viele davon hast DU gesehen?
5, 10, oder vielleicht sogar 20??
Punkto Intimbehaarung gilt das, was fc schon geschrieben hat.

Hmm, also es waren da so ca, 40 bis 50 Leute im Saunenbereich. Und 2/3 waren Italiener und von denen war kein Einziger rasiert. Alleine um die 10 - 15 Mädels um die 20-25 sind in beisein ihrer Freunde dagewesen. Und es war keine einzige rasiert. Wenn ich jetzt 15 Einheimische Mädels im selben Alter in die Sauna bestelle, wage ich zu behaupten das 10 davon rasiert sind.

Wenn ich jetzt 15 Einheimische Mädels im selben Alter in die Sauna bestelle, wage ich zu behaupten das 10 davon rasiert sind.
Ich kenn mindestens 10 Frauen, die im Intimbereich nicht oder nicht völlig rasiert sind, aber ansonsten sehr, sehr gepflegt sind.:roll:

Intimpflege ist nicht mir Rasur gleichzusetzen !!!
Ausserdem ist ein Busch auch ganz hübsch anzusehen - und er bietet Schutz vor ungewollten Blicken :mrgreen:

Na zur Erholung. Wozu sonst. :mrgreen:
Intimpflege ist in dem Fall das falsche Wort. Sicher hat jetzt rasieren nicht direkt was mit Intimpflege zu tun.
Es ist mir halt sehr aufgefallen das bei den Italienischen Gästen keiner mal einen rasierer anlegt. Bei den Männern o.K, aber gerade bei den Damen. Schaut mal hier im Forum. Der Grossteil unserer weiblichen User ist rasiert.

Intimpflege ist in dem Fall das falsche Wort. Sicher hat jetzt rasieren nicht direkt was mit Intimpflege zu tun.
Es ist mir halt sehr aufgefallen das bei den Italienischen Gästen keiner mal einen rasierer anlegt. Bei den Männern o.K, aber gerade bei den Damen. Schaut mal hier im Forum. Der Grossteil unserer weiblichen User ist rasiert.

na...die italienerinnen sind halt a bissi stur.....oder einfach nicht trendy gggg.....
ps..ich übrigens mags an frauen auch lieber wenn sie unten häärchen haben....

titel geändert auf

sind Italiener Intimrasurmuffel?

weils mmn besser trifft worums geht

haare unten rum... na danke nein.
und ab einer gewissen menge an leuten schließt man auf einen ganzen kulturkreis. ist so! und ist gut so

Ich war gestern in einer Thermensauna in einem Schiort. Urlaubsbedingt ist der Ort zum Grossteil mit Italienern besetzt. So auch die Sauna. Aber zu meinem Entsetzen und dem meiner Freunde die dabei waren, haben wir festgestellt das sich kein Einziger der Italienischen Gäste rasiert. Es waren alle Generationen da. Vorwiegend junge Pärchen so ab 20 aufwärts. Jedes noch so hübsche Mädel hatte da unten einen Bush dabei und die Männer sowieso. Eine einzige Italienerin die in die Sauna kam war leicht gestutzt da unten aber der Rest :shock:
Auch die Achselhaare sind bei den meisten Damen vorhanden.

Rasieren hat absolut nichts mit Intimpflege zu tun. :mauer: Mich würde interessieren warum du in die Sauna gehst?

Hmm, also es waren da so ca, 40 bis 50 Leute im Saunenbereich. Und 2/3 waren Italiener und von denen war kein Einziger rasiert. Alleine um die 10 - 15 Mädels um die 20-25 sind in beisein ihrer Freunde dagewesen. Und es war keine einzige rasiert. Wenn ich jetzt 15 Einheimische Mädels im selben Alter in die Sauna bestelle, wage ich zu behaupten das 10 davon rasiert sind.

Weißt du wieviel % der deutschen und österreichischen Frauen und Männer rasiert sind? :roll:

Die Userinnen hier sind nicht das maß der Welt...

@ sissisfranzl
Danke fürs ändern.

@Maria Magdalena
Wozu man eine Sauna aufsucht dürfte der Allgemeinheit eigentlich bekannt sein. Das muss ich dir jetzt nicht wirklich erklären oder? Ich glaub du hast nicht wirklich verstanden worum es hier geht.

Was ich vergessen habe zu erwähnen. Einige der Italieneischen Damen waren sogar im Badeanzug in der Sauna. Ich verurteile hier niemanden sondern äussere lediglich eine Beobachtung, die nicht nur ich gemacht habe.
Gestern war ich bei einer Silvesterfeier in einem Hotel. Kenne die Besitzer sehr gut. Auch im Hotel gibt es einen grossen Sauna und Wellnessbereich. Und ratet mal was mir der Hotelchef gesagt hat.
Die Italiener seien ein prüdes Volk, die laufen bei ihm mit dem Badeanzug in der Sauna rum. Keine Deutschen, keine Russen, Slowenen oder sonst wer. Nur die meisten Italiener sind zugeknöpft bis obenhin. Seine Worte.

haare unten rum... na danke nein.
und ab einer gewissen menge an leuten schließt man auf einen ganzen kulturkreis. ist so! und ist gut so

genau! einfach unreflektiert alle in einen topf werfen oder in die berühmte schublade stecken. find ich gut! wo ist das schild?

So schlimm ist es eigentlich nicht ich geh gern ins Dampfbad oder in die Sauna und bis jetzt hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht ob wer rasiert ist oder in Badeanzug reinkommt weil es mir bis dato immer wurscht war.
was mich immer aufregt ist die Reaktion darauf wenn eine Frau den Raum betritt dann beginnt das grosse spechteln.

Nur die meisten Italiener sind zugeknöpft bis obenhin.

Also ich hab über 2 Jahre mehr oder weniger in Italien gwohnt, hab davon aber rein gar nix gemerkt.....im Gegenteil....

Und ob jetzt rasiert oder nicht.....kann ja sowas von Wurscht sein....JEDE/R wie SIE/ER will :!: :!:

an die lieben gutmenschen; alle kennenlernen geht nun mal nicht. also zusammenfassen. macht ihr genauso.

Zurück
Oben