sind Italiener Intimrasurmuffel?

an die lieben gutmenschen; alle kennenlernen geht nun mal nicht. also zusammenfassen. macht ihr genauso.

das hat nix mit gutmensch zu tun, sondern mit denken. was auch die antwort auf den rest deines postings ist.

Ich bin auch Italiener, und meinen Penisbereich rasiere ich nicht, Die Achseln aber schon.

Rasierte Männer sehen sehen irgendwie wie Kinder aus.

Rasierte Männer sehen sehen irgendwie wie Kinder aus.
Du bringst es irgendwie auf dem Punkt ich mag auch keine glatt rasierte Frauen ned eine Teilrasur oder getrimmt gefällt mir schon besser als ein totaler Kahlschlag.
Ich krieg ihn nicht einmal hoch wenn ich sowas glattrasiertes sehe. :shock:

Wer hat denn hier was von glattrasiert gesagt? Eigentlich niemand.
Für mich ist eine Frau schon rasiert, wenn sie den Schamlippenbereich pflegt und obenrum einen netten gestutzten Streifen hat, z.B.. Beim Mann ebenso.
Aber eben das ist aufgefallen, das sie nichtmal das machen. Mir ist es auch egal ob sich jemand rasiert oder nicht, solange es nicht meine Freundin ist. Und ob jemand mit Bikini in die Sauna geht ist nicht egal. Das wird gar nicht gern gesehen, hab ich mir von den Profi Saunagästen sagen lassen. Hat nämlich Hygienische Gründe.

Wer hat denn hier was von glattrasiert gesagt? Eigentlich niemand.
Für mich ist eine Frau schon rasiert, wenn sie den Schamlippenbereich pflegt und obenrum einen netten gestutzten Streifen hat, z.B.. Beim Mann ebenso.
Aber eben das ist aufgefallen, das sie nichtmal das machen. Mir ist es auch egal ob sich jemand rasiert oder nicht, solange es nicht meine Freundin ist. Und ob jemand mit Bikini in die Sauna geht ist nicht egal. Das wird gar nicht gern gesehen, hab ich mir von den Profi Saunagästen sagen lassen. Hat nämlich Hygienische Gründe.

wenn es dir wirklich egal wäre, wie jemand in die Sauna geht, hättest du diese Rubrik nicht eröffnet.:roll:

wenn es dir wirklich egal wäre, wie jemand in die Sauna geht, hättest du diese Rubrik nicht eröffnet.:roll:

Du hast das Thema noch immer nicht verstanden oder? :mauer:
Ich habe eine Beobachtung gemacht, diese mitgeteilt und zum Diskutieren angeregt. Das ist keine persönliche Einstellung zum Thema Intimrasur.

ja und wie sahen die Italienerinnen sonst aus?

Lieber 1 Italienerin als 10 Österreicherinnen. Sind echt natürliche Frauen, ohne Zicken, ohne Hochnäsigkeit. Da kann sich der Großteil unserer Frauen etwas absehen.

Lieber 1 Italienerin als 10 Österreicherinnen. Sind echt natürliche Frauen, ohne Zicken, ohne Hochnäsigkeit. Da kann sich der Großteil unserer Frauen etwas absehen.

der nächste :roll:

Du hast das Thema noch immer nicht verstanden oder? :mauer:
Ich habe eine Beobachtung gemacht, diese mitgeteilt und zum Diskutieren angeregt. Das ist keine persönliche Einstellung zum Thema Intimrasur.
hmhmhm, das sagst du:mrgreen:

typisch...schublade auf - schublade zu :zzz:

Klar, Verallgemeinerei ist nicht ganz richtig in diesem Fall meine ich aber hat es eine gewisse Berechtigung. Bei einer repräsentativen Umfrage zu irgend einem Thema werden auch nicht 8 Millionen Österreicher befragt sondern ein Querschnitt durch die Bevölkerung von ein paar 100 wenn überhaupt so viele.

Ich glaube Italiener sind in vielen Bereichen nicht so wie ihr Image:

Italiener sind faul. > Na da habe ich aber ganz was anderes kennengelernt.

Italiener sind rasante Autofahrer. > Mag in ihrem eigenen Land stellenweise zutreffen, aber wer kriecht bei uns am schlimmsten durch die Gegend? Nicht die Holländer, nein die Italiener.

Italienerinnen sind ganz furchtbar geile Weiber! > Und dann unrasiert und mit Badeanzug in der Sauna? Mir kommen Zweifel.....

Übrigens: Zitat eines meiner Mitarbeiter heute Abend: " A Frittatensuppe ohne Schnittlauch oben drauf ist wie a Frau die nicht rasiert ist." Tja, dem ist wohl nix hinzuzufügen :daumen: :daumen: :daumen:

cu
Lucky

... Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters.... is wohl a oida Huat, oba passt no imma ;) es muss auch einmal gesagt sein, dass die ganze Rasurmania viel mit der zeitgeistigen Medienmache zu tun hat... viele trauen sich ihre Vorliebe dadurch einfach nicht mehr zuzugeben... aber ich :mrgreen:
in den 60igern z.B. vor allem um die FlowerPowerZeit waren unrasierte Achseln und :anspritzen: gang und gebe und zählten damals zur Natürlichkeit und Befreiung der Sexualität vor Zwängen und Klisches.... und mit "gepflegt" oder "ungepflegt" hat dass schon gar nix zu tun... letztendlich würde ich wohl sagen: jedem/r das seine/ihre... ob mit oder ohne... eine feine feuchte rosarote :anspritzen: is so oder so immer genial.
m.d.b.G.v.SA :cool:

obs rasiert sind oder net, kann ich gar nicht sagen, wir waren im sommer in abano therme (kurort) im hotel ein super wellnessbereich, und dort war nackt saunieren VERBOTEN!!!

wir haben uns natürlich nix gesch*****, weil wir es unhygienisch finden, und gleich einmal einen zusammenstoß mit einer italienischen furie gehabt.

die sieht uns nackt in der sauna sitzen, reissst die tür auf und schreit wie gestört "No nude, no nude!!!!!"

meine gattin war gleich ganz konfus, weil sie das nicht gelesen hat, sie kann kein italienisch, und dachte, sie hat jetzt ein "verbrechen" begangen....

zumindest dort sind die italiener sehr sehr prüde, und das ist noch oberitalien.

ich hab dann auch mit einem italiener gesprochen, die italiener sind keine richtigen saunageher, weiter südlich gibt es fast gar keine öffentlichen saunen

und in sizilien schon gar nicht;)

Zurück
Oben