N
Gast
(Gelöschter Account)
Hm, das habe ich schon öfters gehört, wurde mir mal auch vorgeworfen. Aber was für Außenstehende eine Kleinigkeit ist, ist für die Betroffenen das Gegenteil der Fall.zB ned für jeden kleinen scheiss gleich mal im stich gelassen zu werden ?
in diesem jahrhundert ganz und gar keine selbstverständlichkeit mehr ... bei jedem 2ten scheiss bilden sich die leute ein, besser ohne partner weiter zu machen ...
Also ich habe das Gefühl, du hast Gewissensbisse wegen deines Tuns. Jetzt suchst du entweder hier lauter Bestätigung für 'ja, ist eh okay', um für dich zu rationalisieren: Was alle okay finden, ist eh kein Ding oder du suchst das Gegenteil.
Fremdgehen ist ein heutzutage sehr dehnbarer Begriff. Oftmals lese ich Sachen wie: "Küssen und Blasen ist doch kein Fremdgehen" Bei anderen fängt das Fremdgehen schon bei sexuellen Fantasien im Kopf an.
Geh in dich. Überlege dir, was für dich okay ist, was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Dann triff deine eigene Entscheidung, völlig unabhängig davon, was andere sagen. Und schlussendlich kannst du wenigstens dahinter stehen, statt dich hinter der Scheinmoral zu verstecken, dass das, was die Menge tut, doch eh völlig normal und okay ist.
Im Grunde weiß er schon, dass das was er macht für seine Partnerin unter Fremdgehen fällt.