Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

:-D "Wenn Gefahr droht kann sich das Männchen, zumeist Erfolgreich, so lange Tot stellen bis der Geschirrspüler "sich selbst" ausgeräumt hat" oder "Schatz wenn ich sage ich erledige das gleich, musst du mich nicht aller 3 Monate dran erinnern" ;-D
Mhm Männchen stellet sich solange Tot & inzwischen ist die Frau
schon auf dem Weg zum anderen Mann 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Im Klartext
Wenn dein Profilbild auf mich wirkt, als hättest du dich verkleidet...
Dann ist das eben so.

Da kannst du nix dagegen machen.
Das stimmt schon sie muss aber auch gar nix dagegen machen da sie selbst eine andere Wahrnehmung hat. problematisch wird es erst dann wenn die Mehrheit der Menschen eine Verkleidung sieht nur man selbst nicht und selbst dann nur wenn man was drauf gibt was die anderen denken.
Wenn sie nichts leisten sind sie auch mehr oder weniger gezwungen ihre Ansprüche dementsprechend runterzuschrauben.....punkto Wohnungssituation, Lebensverhältnisse und es wird sich vermutlich auch die Auswahl an potenziellen Partnern (in welcher Form auch immer) einschränken......
Daher grade das was ich geschrieben habe solange trotzdem ausreichend Vermögen da ist wird das Nicht-Leisten von vielen nicht sanktioniert und während halt leidenschaftliche Hingabe solange die nicht auch monetär spürbar ist eher selten honoriert wird.
Die meisten Männer werden "FAUL & ARBEITSSCHEU" im Haushalt umso länger die Ehe oder Beziehung anhält 🤗
Weil sie denken die Frau wird es schon machen 😒
Oder weil es hier unterschiedliche Bedürfnisse bzw Prioritäten gibt. Wenn er vorher schon in seiner Single Zeit seine Bude nur rudimentär sauber gehalten hat darf sie sich halt ned wundern dass er nicht zum Putzteufel mutiert oder lieber anderweitig beiträgt. Ihn dann so ändern zu wollen weil sie das auch gern hätte von ihm wird halt oft nicht klappen. Das hat noch nix mit faul oder arbeitsscheu per se zu tun weil er vielleicht statt der Hütte lieber sein Auto wäscht. Oder weil sie z.B. weniger arbeitet als er und dadurch mehr Zeit hat. Letztlich sollte es hier ein Team sein in dem beide beitragen.

LG sakura

Zurück
Oben